• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Daimy in Essen

Essen Daimy in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Daimy in Essen, daimy

27 Jahre alt, 178 cm, 55 kg, B, blond, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Niederlande, Raucher nein



Berichte zu Daimy in Essen im Freierforum

Service
Abendessen
 

Zitrone

Kenner
Beiträge
80
C
0 0 0 0
Service Abendessen, irgendwie vermisse ich "Händchen halten" :LOL:

Nun, das KM-Profil bietet dann doch ein wenig mehr. Schade, dass keine Erfahrung bislang geschildert wurde. Ist allerdings wohl bis Anfang August im Urlaub. Tarif ist nicht gerade knapp bemessen. Erstaunlich finde ich, dass fürs ganze Bundesland keine Fahrkosten aufgerufen werden. Irgendwie finde ich sie rattig und Holländerin *grrr (Im Gegensatz zum KM-Profil hier sogar mit Silberblick)

Bin überzeugt, dass sie zu buchen entweder der Reinfall des Jahrhunderts oder ein Knaller sein würde.
 

Zitrone

Kenner
Beiträge
80
C
0 0 0 0
Klingt jetzt komisch, ist aber so - Hotel ist gebucht - kann man ja kostenfrei stornieren, deshalb ohne Risiko. Werde dann zum Monatswechsel/Anfang mein "Glück" versuchen und 1,5h anfragen - kürzer macht wenig Sinn bei nem "Escort"-Date. Man wird sehen, ob und wie und was...
 

Zitrone

Kenner
Beiträge
80
C
0 0 0 0
Nun, der niederländische Kalender hat scheinbar noch Juli. Spricht nicht gerade für Zuverlässigkeit
 
Oben