Ich war vor Weihnachten mal wieder im Dara am Friedrichsring, bei Phanee. Hatte vorher angerufen zwecks Termin, klappte einwandfrei. Phanee ist ca. Ende 50 eher Anfang 60, hat aber wirklich einen schönen schlanken Körper und schön rasiert. Hat mich ins Zimmer gebracht, habe mich ausgezogen, auch die Unterhose und legte mich, mit dem Bauch auf das Bett. Es war geheizt und Heizdecke. Sie kam dann auch ins Zimmer und begann mit der Massage. Beine, Rücken, Po und Ärme Streifschüsse gab es auch.
Nach ca. 25 Minuten kam umdrehen, vorher wurde das Öl mit warmen Wasser abgewaschen. Mit Kleidergleichstand und Fremdsprache bei mir ging es weiter. Darauf musste ich mich bei ihr revanchieren, was ihr gefiel. Dann gab es Reiten, sehr angenehm. Wollte dann nochmal Fremdsprache von ihr kam dann auch in ihr. Danach noch ein bisschen gekuschelt und geredet. Dann noch der vorderkörper vom Öl abgewaschen.
Fazit, werde sie wieder besuchen. Sehr guter und ruhiger Service. Ich habe 100 Euro für 60 Minuten bezahlt.