• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Das erste Mal oder wie man(n) Freier wird...

N

Nerigal

User
Hallo an alle hier!

Ich weiß nicht richtig ob der Beitrag an der richtigen Stelle ist, aber seht es mir bitte nach, bin ja noch jung und dumm:D!

Da ich dieses Forum schon seit einiger Zeit aufmerksam verfolge und glaube, mich hier gut einfinden zu können, möchte ich diesen Thread nutzen um mich ein bisschen vorzustellen, bevor ich aus dem Nichts heraus plötzlich irgendwo reinposte.


Aber nun zum Thema:
Es begab sich im Sommer 2001, als ich das erste mal mit doch recht viel Alkohol im Blut in einer kleinen Seitenstraße mit vielen Schaufenstern landete. Obwohl es nach Ladenschluß war, waren die Schaufenster gut ausgefüllt:D!
So landete ich damals spontan und mit dem Mut den der Alkohol verlieh bei einer Thai, die mir für 50 DM(****!) einen Service geliefert hat, ich sag nur WOW**** Wahrscheinlich hatte sie mir meine Unerfahrenheit angemerkt und ein bisschen mit mir gespielt! Da das so gut war, konnten die nächsten Erlebnisse nur enttäuschen, 100 DM bezahlt und weniger bekommen. Erst später lernte ich, dass die Thai mir anscheinend den Schnapperpreis schlechthin gemacht hat.

Nach den enttäuschenden Ereignissen war ich lange nicht mehr im P6-Bereich unterwegs, aber dann begab es sich 2005 dass mich meine damalige Freundin verließ und ich fast zeitgleich einen Typen kennengelernt habe, der sich als super Freund und Mitstecher herausstellen sollte! So kam es dann, dass er zu mir sagte: "Jung, Du musst das Mädel vergessen, komm mal mit, ich weiß schon wo!"

Der Weg führte zur Villa Erotica in Iserlohn, mein erster Besuch in einem Club war ein voller Erfolg mit viel Spass in jeder Hinsicht. Seitdem bin ich "infiziert" und suche (leider viel zu selten) regelmäßig das Gewerbe auf.

In Zukunft werde ich auch den ein oder anderen Erfahrungsbericht zum besten geben.


So, das war erstmal und ich hoffe auf eventuelle neue Bekanntschaften, die ich hier machen kann.

MFG,
Nerigal
 
H

Haschel76

User
Thread für Neulinge.

Dann lasst uns doch mal einen "Vorstellungsthred" aufmachen. Wäre auch nett.
 
N

Nerigal

User
Denke mal er wollte sich einfach nur als neuer User bei uns vorstellen! Find ich nett!

Also "Herzlich willkommen"!:D



Genauso ist es:D! Ist halt so eine Angewohnheit aus diversen anderen Foren, sich mal eben vorzustellen!

Und Danke natürlich!
 
Oben