So, ich war jetzt auch Mal bei ihr.
Terminfindung war sehr einfach und sogar recht spontan möglich.
Parken in der Gegend ist ne Katastrophe, bin daher mit der Bahn hin und konnte so ganz entspannt bei ihr aufschlagen.
Das entspannte schlug aber schnell um als mir diese hübsche Frau die Türe öffnete und mich herzlich umarmte und mich in die gute Stube brachte.
Etwas verwinkelt aber sauber und aufgeräumt, bin da echt viel schlimmeres gewöhnt und war echt positiv überrascht.
Dann kurz das Programm und den Preis geregelt und dann in die Dusche gesprungen. Als ich wieder rausgekommen bin stand sie schon splitterfaser nackt vor mir, umarmte mich, gab mir einen innigen Zungenkuss so das ich schon in Schwung kam, um dann zu hören: Mach es Dir schonmal bequem, ich spring eben unter die Dusche.
Spitz wie Nachbars Lumpi lag ich da und wartete. Ein wenig stieg das flaue Gefühl auf das das alles von der gebuchten Stunde abging.
Als sie dann raus kam ging es direkt in den Nahkampf und sie hat echt ein Händchen dafür meinen kleinen echt groß zu blasen.
Als er dann richtig prall war sattelte sie auf und ritt mich spitz wie ich war in den Himmel. Bin also verdammt schnell gekommen und konnte nicht umher einfach nur noch dazuliegen.
Sie säuberte mich und kuschelte sich an mich. Dabei haben wir über dies und das gesprochen. Mit ihr kann man sich gut unterhalten. Dabei hat sie immer Mal wieder meinen Schwanz berührt um zu sehen ob da schon eine zweite Runde eingeläutet werden kann.
Nach einer Zeit habe ich dann die Initiative ergriffen und mich zwischen ihren Beinen im Zentrum der Lust gemütlich gemacht und sie schon geleckt. Ich habe auch sanft versucht sie zu Fingern, keine Ahnung ob das immer geht aber mein sanftes Fingern schien ihr zu gefallen und sie wurde schon feucht.
Sie richtete sich auf und suchte nach meinem Schwanz. Irgendwie verschlungen leckte ich sie und sie blies ihn wieder Hart.
Nach kurzer Zeit lochte ich in missionarischer Manier bei ihr ein und bewegte meine Lenden.
Immer Mal wieder durch Zungenküsse unterbrochen habe ich die Zweite Runde dann auch in dieser Position beendet.
Wieder säuberte sie mich und kuschelte sich wieder an mich. So verbrachten wir noch ein wenig Zeit und dann war die Zeit um und ich zog mich an. Verabschiedet wurde ich genauso herzlich wie ich empfangen wurde.
Als ich wieder vor der Türe war habe ich gesehen das ich gute 70 Minuten in der Wohnung war. Meine Befürchtungen das die Zeit mit Duschen gefüllt wurde haben sich also nicht bestätigt.
Kurz zusammengefasst:
- Bilder passen
- Wohnung im sauberen Zustand
- Parken Katastrophe (ÖPNV ist angeraten)
- Service 2+ bis 1- mit Tendenz zur 1-
- Wiederholungsfaktor 100%
VG TestFicker