Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG Dasha in Mönchengladbach

Ja arbeitet. Arbeitszeiten sind auf WA wenn du im Verteiler bist. So glaube ich frei. Komplettservice entscheidet sie vor Ort. Also immer sauber und geschniggelt und gestriegelt dort erscheinen.

Ich habe die Diana auch nochmal besuchen wollen, da ich sie bei meinem damaligen Besuch doch sehr nett fand. Leider ist die Terminfindung mit ihr nicht so einfach und sie antwortet irgendwann einfach nicht mehr. Hat jemand anders auch dieses Problem?

Ich habe dieses Problem nicht. Vielleicht, weil ich zuverlässig bin, Termine kurzfristig festmache und auch immer erscheine und Termine rechtzeitig absage, die es aber sehr wenig waren. Ich bekomme immer eine schnelle Antwort und Termin. Zum Beispiel gestern war ich mehr oder weniger spontan da und sie war bestens gelaunt und erholt. es war geil. Momentan das beste Angebot neben den Maria‘s Latina girls

Cafelds : In Ddorf stimme ich dir zu. Im Pott gibs die RTCs mit momentan guten Frauen und in Köln halt Alice. Qual der Wahl für mich. :grin:

Also ich kann es auch nur bestätigen, Terminfindung war gar kein Problem. Bin ordentlich und nett aufgeschlagen und habe auch den Komplettservice genießen können. Sie ist also erreichbar und gut drauf.

Beeilt euch. Sie hört Ende Mai komplett auf. Ich finde es Schade. Eine der wenigen momentan mit super Preisleistung-Verhältnis. Optisch sehr gut im Vergleich zu den DL, die den gleichen umfangreichen Service anbieten. Eine sehr korrekte Dame mit einem überdurchschnittlichen Service, wenn man sich auch korrekt verhält und man sich Zeit nimmt ihre Lustpunkte zu erkunden.

mit dem kompletten Aufhören bin ich mehr als skeptisch. Ich bin relativ sicher, dass sie sich vor Jahren schon einmal zurückgezogen hat und wie man sieht zurückgekommen ist. Die meisten Damen aus dem Job, die das viele Jahr gemacht haben können irgendwie nicht davon loslassen, also diejenigen die das freiwillig machen meine ich. Sie haben Phasen aufhören zu wollen und dann ein, zwei … Jahre später tja sind sie wieder da. Ausnahmen gibt es immer aber ob es bei ihr so ist? Ausserdem Geld braucht Frau ja auch und einen „ bürgerlichen Job“ zu machen ist schwierig nach Jahren im Gewerbe. Aber ggfs hat sie ja, andrs sls viele, die Kohle nicht zum Fenster raus geschmissen sondern zur Seite gelegt/investiert… es wäre ihr gegönnt!

An Marketing glaube ich nicht - hat sie auch kaum nötig.
Mir hat sie mal erzählt, das sie auch noch kellnert.. und das sie gerne bürgerlich werden will.

Ich denke, sie wird ein paar Wochen weg sein und dann wieder auftauchen, wenn sie merkt, das kellnern ihren gewohnten Lebensstil nicht trägt.

Und wenn sie doch endgültig aufhört wäre es zwar ein Verlust für uns aber wenn sie aufhören will drücke ich ihr die Daumen. Ist wirklich ne ganz Liebe.

Ich bin die Tage zufällig bei ihr gelandet.
Zwar hatte ich schon mal vergeblich vor der Tür bei ihr gestanden aber diesmal konnte die Kontaktanbahnung problemlos stattfinden.
Das ist mir erst später eingefallen.

Aussehen: die Photos sind meiner Meinung nach etwas geschönt und etwas älter. Aber sie ist immer noch sehr gut in Form und ist eine attraktive Frau.
Auftreten: sehr freundlich, sauber und zuvor kommend
Raum: Sauber und aufgeräumt aber kein Ambiente
Service:
Sie ist eine service granate, legt sofot mit einem Zungenküsse los. Leider hatte sie wohl irgendwas knoblauchartiges gegessen. Das ist für mich ein abtörner, so dass ich von weiteren Küssen abgesehen habe. Dafür kann sie sehr gut blasen und wichsen und weiss auch welche punkte sie am schwanz und den eiern drücken muss, damit der schwanz richtig hart wird und bleibt.
Beim ficken hat sie gut gegen gehalten und hat auch mit ihrem vernushügen an den schwanz gedrückt, so dass ich sehr schnell kommen konnte und hat mich auch schön auszucken lassen.

Insgesamt sehr geil. Leider hat sie mir auch gesagt, dass ende Mai schluss ist.
Schade, dass ich diese Perle erst jetzt getroffen habe. Sie hat mir aber ihre kollegin im gleichen Haus empfohlen. Werde mal demnächt ausprobieren..

Ich glaube, die hat schon sehr oft endgültig Schluss gemacht.
Ich glaube, sie will aufhören, aber wenn man nix gelernt hat wartet das bürgerliche Leben mit wesentlich weniger verfügbaren Geld..

Zuletzt schrieb sie, dass nach Ende Mai eine längere Pause kommen würde….ob das heißt, sie hört auf. Man wird es sehen, ich meine, dass hatte sie doch schon mal gesagt und ist z.B. jetzt auch wieder (noch) da.

Die will schon seit Jahren aufhören ist aber nach ein paar Monaten schon wieder da, ist halt so Masche schnell noch paar mal hin bevor sie weg ist. Noch ist SERVICE und der Body TOP für den Huren Shop.

Das ist keine Masche. Sie hat nur kein Bock mehr auf Freier ohne Respekt. Ich wollte nochmal zu ihr, aber sie ist nicht mehr erreichbar seit Montag.

Diana ist auch schon einige Zeit im Geschäft. Trotzdem bietet sie immer noch guten Service bei einem kleinen Preis. Und das ist doch in Düsseldorf selten geworden. Zudem kann man sich auch noch gut mit ihr unterhalten. Sehr professionell und anständig.

Zurück
Oben