Ich bin die Tage zufällig bei ihr gelandet.
Zwar hatte ich schon mal vergeblich vor der Tür bei ihr gestanden aber diesmal konnte die Kontaktanbahnung problemlos stattfinden.
Das ist mir erst später eingefallen.
Aussehen: die Photos sind meiner Meinung nach etwas geschönt und etwas älter. Aber sie ist immer noch sehr gut in Form und ist eine attraktive Frau.
Auftreten: sehr freundlich, sauber und zuvor kommend
Raum: Sauber und aufgeräumt aber kein Ambiente
Service:
Sie ist eine service granate, legt sofot mit einem Zungenküsse los. Leider hatte sie wohl irgendwas knoblauchartiges gegessen. Das ist für mich ein abtörner, so dass ich von weiteren Küssen abgesehen habe. Dafür kann sie sehr gut blasen und wichsen und weiss auch welche punkte sie am schwanz und den eiern drücken muss, damit der schwanz richtig hart wird und bleibt.
Beim ficken hat sie gut gegen gehalten und hat auch mit ihrem vernushügen an den schwanz gedrückt, so dass ich sehr schnell kommen konnte und hat mich auch schön auszucken lassen.
Insgesamt sehr geil. Leider hat sie mir auch gesagt, dass ende Mai schluss ist.
Schade, dass ich diese Perle erst jetzt getroffen habe. Sie hat mir aber ihre kollegin im gleichen Haus empfohlen. Werde mal demnächt ausprobieren..