Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bochum Davika Darin in Dortmund, Bochum

Bekomm Davika nicht zu fassen. Entweder ist sie echt ausgebucht oder nicht vor Ort. Sie schickt mir dann immer Bilder ihrer Kolleginnen. War jetzt 1 mal bei Lalin und 1 mal bei Honey...letztere war echt gut. Hatte auch kein Problem mit meiner Größe. Aber beide Damen ok. Halten die Zeiten ein etc

@beckmann. Habe gerade nachgeschaut. Das müsste sie sein...die Mädchen tingeln durchs ganze Ruhrgebiet. Diese Honey ist aktuell in Bochum. Davika scheint aber immer in Dortmund zu sein.

Habe auch Schierigkeiten Sie per WhatsApp zu erreichen. Musste 2x relativ kurzfristig einen Termin absagen, seitdem antwortet sie nicht mehr...

Habe sie jetzt mit einer anderen Nummer angeschrieben und zack 'ne Antwort und Termin für den gleichen Tag.

Sie ist wie beschrieben ca 25-30 Jahre als, schlank (nicht skinny) mit tollen Brüsten und einem tollen Service. Blasen vom feinsten, manchmal komme ich gar nicht bis zum GV ;-) Wenn doch, auch hier toller Service in allen gängigen Positionen.

Nach dem Akt bekomme ich immer noch eine kurze Massage. 130460

Bis dahin - gut Stich

Ja, war letzte Woche auch nochmal bei ihr. Absolut korrekte, freundliche und bemühte Art. Wobei sie legt immer ihr Handtuch über meine ausgezogenen Klamotten. Angst gefilmt zu werden?

Ich war jetzt leider wegen der Entfernung länger nicht bei ihr. Aber das sie ein Handtuch über meine Klamotten gelegt hätte. wüsste ich noch. Macht sie das bei anderen auch? Oder ist das neu? Ein Problem ist das denke ich nicht, eigentlich sogar geschickt.

Ich war ja auch schon zwei Mal bei Davika. Sie ist wirklich ein Traum. Obwohl ich nicht so auf Asiatische Frauen stehe. Mag eher die SüMasseurinändischen Frauen. Aber sie ist wirklich eine hübsche geile Stute. Der Sex mit ihr war immer sehr geil: Das Blasen erstmal. Musste sie schon stoppen hätte sonst schon abgewichst. Werde sie mal morgen oder Sonntag nochmals besuchen. Finde sie sieht in Natura sehr hübsch aus, besser wie auf den Bildern. Finde sie sehr nett und das Ficken mit ihr war auch immer sehr geil. Behandelt die Süße gut bitte.

Ich versuche sie immer zu treffen, meist hat sie keine Zeit und ich bekomme eine Nr ein3r anderen Dl. Hoffe es aber dass es bald mal klappt. Die Berichte hier sind ja allesamt positiv.

Ich war letzte Woche noch bei Davika, einen Tag bevor der Boiler repariert werden sollte. Terminfindung wie immer nicht einfach, aber klappt. Sie war wie immer sehr zuvorkommend und etwas zurückhaltend, war ja lange nicht mehr dort. Aber so lieb und süß und absolut. Über den Service wurde ja schon viel geschrieben, aber ich möchte nochmal auf einige Punkte eingehen, die bei ihr sehr positiv sind. Ihre Art, Ihre Sauberkeit, auch die obligatorische Mundspülung ist vorbildhaft. Die Feuchttücher sind ggf. etwas viel, aber helfen natürlich sauber zu bleiben. Was wirklich toll an Ihr ist, diese Hingebung oder Verantwortung, die sie für die abgesprochenen Zeit de Gast gegenüber übernimmt. Ich war nicht so gut in Form und und wollte eigentlich nach dem ersten Akt nur kuscheln, aber sie ließ nicht locker nochmal eine zweite Runde einzuläuten, ich sagte immer muss nicht, alles gut und sie wieder ran an den Schaft und versucht alles. Dann ging es leider wirklich nichtmehr, kurze Massage und sie war enttäuscht und entschuldigte sich, dass ich ja nicht das bekommen hätte, was ich verdient habe und noch nicht mal eine längere Massage. Mir reichte es tatsächlich mit Ihr zu kuscheln und mich mit Ihr zu unterhalten, was mit Ihr in englisch wirklich gut geht. Ich war zufrieden, natürlich enttäuscht von mir aber bewundere das Engagement von Davika und gehe immer wieder gerne zu Ihr.

Ich war auch bei ihr und muss sagen, ich bin sehr zufrieden wieder gegangen. Allerdings war meine persönliche Favoritin Nicha auch gerade in dieser Wohnung. Nicha sieht zwar nicht so gut aus, aber wie in anderen Foren und Themen hier schon beschrieben, kommt dort wesentlich mehr an GF feeling auf.
Nicht so viel geknutsche wie mit Nicha, nicht ganz so authentisch. Aber alles in allem kein verbrannten Geld. Vor allem nicht bei dem Body und Gesicht. Trotzdem werde ich, wenn Nicha wieder dort ist lieber sie nehmen. Zur Zeit ist sie in Witten und danach wohl in Bonn.

Ich habe Davika nun auch mal in Dortmund besucht.
Ist ein hübsches Mädel, normale Figur, schöne Brüste und Po.
Küssen nur züngeln mit der Spitze, Blowjob Ok, nicht sehr tief.
Sex ganz gut, ordentlich in der Hocke Gas gegeben, schön missioniert, und doggy gut gegengehalten.
Nach dem Finale noch eine recht gute Massage bekommen.
War schön und ich bin glücklich nach Hause, aber irgendwie fehlte noch der letzte Kick.
Gut unterhalten war nicht drin, englisch reicht aber fürs nötigste.
Empfehlen kann ich Davika,
Aber mein WHF liegt eher bei 50/50.
Ist jedenfalls eine von den besseren DL.

Ich war im Sommer einmal bei ihr in Do. Ihre Fotos sind echt und ich finde sie sehr hübsch. Die Räumlichkeiten sind sauber, die Parksituation gerade ausreichend. Ich bin zuerst an eine andere Adresse geschickt worden. Ihr französisch ist gut, gekommen bin ich in der Missio. Gut finde ich auch, dass sie im Gegensatz zu anderen Thais/ Asiatinnen ortstreu ist. Zumindest ist sie überwiegend in Do in der letzten Zeit.

Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte ich euch kurz von meinem gestrigen Besuch bei Davika berichten. Vorweg muss ich sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Aber der Reihe nach…

Die Terminvereinbarung über WhatsApp klappte recht einfach. Zwar war morgens nichts mehr frei, dafür aber kurzerhand am Nachmittag. Pünktlich stand ich vor Ort und schrieb, dass ich da sei. Dann die bekannte Nachricht mit der wirklich guten Wegbeschreibung bekommen und zack wurde mir Einlass gewährt.

Davika öffnete mir in einem kurzen schwarzen Kleidchen und begrüßte mich freundlich. Schon beim Gang die Treppen rauf, konnte ich den Blick nicht von ihrem Hintern abwenden… Im Zimmer dann das preisliche geregelt (80430 + 20 für ein Extra). Danach Waschung allein im Bad mit obligatorischer Mündspülung. Anschließend machte sich auch Davika frisch und kam nur in Handtuch bekleidet wieder ins Zimmer. Als sie das Handtuch fallen lies, kam wirklich ein ein sehr sexy Körper mit schönen Brüsten zum Vorschein. Davika ist kein Hungerhaken, sondern hat sexy Kurven, aber alles glatt und fest. Mein Vorfreude wuchs weiter.
Dann kam sie zu mir und es folgten lange zärtliche Zungenküsse, wobei wir uns gegenseitig befummelten. Danach gab es zwar kein tiefes, aber sehr schönes Französisch mit angenehmen Druck und Eierlecken. Nach einiger Zeit bat ich um Verkehr, da es sonst um mich geschehen wäre. Wir gingen in die Missio und fickten weiter begleitet von ZK. Dabei legte ich auch ihre Beine auf meine Schultern. Da ich überdurchschnittlich bestückt bin, ging ich durchgehend auf sie ein, damit es auch für sie angenehm ist. Zwischenzeitlich war es schon fast zu tief und ich blieb behutsam. Danach wechselten wir in die Doggy. Da hielt sie gut dagegen. Nach einer Weile bat ich erneut um Französisch. Da bewies sie Ausdauer und nach einiger ganzen Weile stiegen die Säfte und es war um mich geschehen.

Nach Säuberung erfolgte noch eine angenehme Massage und eine nette Unterhaltung auf Englisch. Davika hat ein tolles Wesen, ist super freundlich, sexy und hat meiner Meinung nach ein unfassbar schönes Gesicht und Lächeln. Die Zeit wurde komplett eingehalten. Anschließend wurde mir noch eine Dusche angeboten und kurz danach stand ich glücklich und zufrieden wieder vor der Tür. Es wird definitiv eine oder mehrere Wiederholungen geben.

Allen einen guten Start in die Woche!

Sie scheint gerade im Urlaub zu sein. Ich hatte ihr eine Nachricht geschrieben, auf die nicht reagiert wurde und dann gesehen, dass die Anzeige nicht mehr geschaltet ist.

Ich war vor einigen Monaten bei ihr und das war wirklich eine Nummer bei der es kaum etwas zu kritisieren gab. Optik, Service, Engagement stimmte alles. Vielleicht könnte sie sich noch ein bisschen besser präsentieren als in Schlappen und Bademantel, aber auf Nachfrage kann man sich wahrscheinlich auch ein Outfit wünschen. Ein kleines bisschen schüchtern ist sie auch, aber das lässt sie irgendwie noch süßer erscheinen. Nach der ersten Runde hat sie sogar versucht, mir ein bisschen Thai beizubringen.
Vielleicht muss ich dann in ihrer Abwesenheit nochmal Nara besuchen.

Zurück
Oben