Ich war letzte Woche noch bei Davika, einen Tag bevor der Boiler repariert werden sollte. Terminfindung wie immer nicht einfach, aber klappt. Sie war wie immer sehr zuvorkommend und etwas zurückhaltend, war ja lange nicht mehr dort. Aber so lieb und süß und absolut. Über den Service wurde ja schon viel geschrieben, aber ich möchte nochmal auf einige Punkte eingehen, die bei ihr sehr positiv sind. Ihre Art, Ihre Sauberkeit, auch die obligatorische Mundspülung ist vorbildhaft. Die Feuchttücher sind ggf. etwas viel, aber helfen natürlich sauber zu bleiben. Was wirklich toll an Ihr ist, diese Hingebung oder Verantwortung, die sie für die abgesprochenen Zeit de Gast gegenüber übernimmt. Ich war nicht so gut in Form und und wollte eigentlich nach dem ersten Akt nur kuscheln, aber sie ließ nicht locker nochmal eine zweite Runde einzuläuten, ich sagte immer muss nicht, alles gut und sie wieder ran an den Schaft und versucht alles. Dann ging es leider wirklich nichtmehr, kurze Massage und sie war enttäuscht und entschuldigte sich, dass ich ja nicht das bekommen hätte, was ich verdient habe und noch nicht mal eine längere Massage. Mir reichte es tatsächlich mit Ihr zu kuscheln und mich mit Ihr zu unterhalten, was mit Ihr in englisch wirklich gut geht. Ich war zufrieden, natürlich enttäuscht von mir aber bewundere das Engagement von Davika und gehe immer wieder gerne zu Ihr.