• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
DeaDea in Essen

Essen DeaDea in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

DeaDea in Essen - Sexy, unersättlich und hemmungslos in Essen

Endlich wieder da, denn ich kann nicht ohne euch heißen Kerle. KF32, sexy, unersättlich und hemmungslos. Superschlankes Girl Dea, 26 Jahre, verspielt, ehrlich und versaut. Dieses geile Gefühl mit fremden Männern ich brauche es. Ich bin 155cm groß, KF32, BH 70A, blond, braune Augen, glattrasiert und klein gebaut. Das mag ich: Küssen mit Zunge, Girlfriendsex Total, GV(safe), AV Total, Franz, Gesichtsbesamung, schmusen, duschen, Fingern, DS, Nylons, FS, Busenerotik, Bi-Spaß, Striptease, Rollenspiele, Verbalerotik, B2B Massagen. Du kannst in meine Privatwohnung kommen. Was magst du mit mir machen?

Tel: 015779191927 bzw. 0157-79191927

Berichte zu DeaDea in Essen im Freierforum
 

Bodickdaniel

Kenner
Beiträge
176
C
1 1 5 8
Hab schon lange nicht mehr sowas geiles vorm Kolben gehabt ! Bericht ! :

habe abends spontan angerufen nachdem meine alte zur Arbeit war. Dea sagte mir sie sei im Sauna Club!
dort hat sie ein Zimmer
Mal muss nach ihr fragen am Eingang und sie kommt einen abholen !
Fuhr also los um Druck abzugeben
Wollte eig nur schnell ficken Max 30min

angekommen und angemeldet wartete ich auf die Dame
Und dann Boom !
geile hohe schwarze fickstiefel Pinkes Oberteil mit Ausblick auf titten.
mein Kopf sagte mir „fick die Sau“
Also sagte ich ihr direkt ne Stunde
Kosten 150
Aufm Zimmer fragte sie wozu ich lust hätte
Klärte kurz ab das ich ordentlich ficken und geblasen werden will
Schön ihr arschloch lecken

sie legte mich dann nach dem ausziehen auf Bett
Geile Blicke bekam ich und ihre Stiefel wanderten zu meinem fickkolben der dadurch enorm anschwoll
Sie nahm ihn und dann rein ins Maul
Unglaublich wie Tief, mit sabbern und würg Geräuschen.
allein da lohnt sich schon wieder das Fremdgehen!
nach dem blasen legte sie sich in die Missio
Stiefel schön zur Decke gestreckt und Beine weit auseinander!
ich nahm mein prügel schön ohne auch nur 1sekunde ans Gummi zu denken und versenkte ihn ! Geschätz 10min gefickt fragte ich wo ich spritzen kann
Die Sau sagte: rein in die fotze!
Ausgezuckt und Zack lief die Suppe raus.
Sie sagte ich muss lecken. Währenddessen entspannte sie und rauchte eine während ich die cumpussy leckte
Die restliche Zeit schön geritten und wieder ordentlich abgesahnt!
es war so geil
Schluss: duschen, eine rauchen und wilde Küsse zum Schluss
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Wer mich kennt weiß: ich kann nicht ohne euch heißen Kerle! KF32, sexy, unersättlich und hemmungslos! Superschlankes Girl Dea, 22 Jahre, verspielt, ehrlich und versaut. Dieses Geile Gefühl mit fremden Männern... ich brauche es! Ich bin 155cm groß, KF32, BH 70A, blond, braune Augen, glattrasiert und klein gebaut.

Berichte zu DeaDea in Essen im Freierforum
 

OnlyJoy

Kenner
Beiträge
180
C
0 0 2 2
Dea ist ein wahrlich geiles Erlebnis. Sie übertreibt nicht, wenn sie "hemmungslos" sagt. Dabei ist sie ganz natürlich und eine liebe kleine Maus, zuverlässig und vor allem wirklich schnell feucht.
Die Kommunikation mit ihr über WA ist einfach, die Adresse gut zu finden und Parkplatzprobleme gibt es auch nicht. Nur das Verrichtungszimmer ist etwas spartanisch. Mit 150460 eine gute Empfehlung.
 
Beiträge
45
C
0 0 0 0
Für mich ein Münze mit 2 Seiten, Service vom Umfang wirklich topp, Service vom Servicegedanken sehr professionell. Absolut guter Sex, aber halt ohne das gewisse Etwas, optisch wie auch vom Illusionsfaktor. Daher für mich WHF 50%.
Rest wurde schon ausreichend und richtig beschrieben, s.o.

[...]
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
266
C
2 2 13 28
Sie inseriert auf vielen Portalen, sehr schlank, 22 Jahre, tolles Serviceangebot, alles möglich.

Es kommt nicht oft vor, das ich eine Hure verreiße, aber hier ist doch einiges sehr übel.

Die Fotos sind wohl schon einige Jahre alt, Dea hat nach meiner Einschätzung die 40 überschritten.
Sie öffnete mir, und war sehr schlecht gelaunt, auch ein paar nette Bemerkungen und ein paar Witzchen konnten
die Stimmung nicht heben.
Von der vereinbarten Stunde habe ich noch schnell auf 30 Minuten verkürzt, gehen wollte ich nicht,
ich war recht geil.
Getränk gab es nicht, nach dem Duschen kein frischen Handtuch in Sicht.
Als ich zurückkam ins Zimmer verschwand sie erst mal und kam nach 5 Minuten wieder.
Sie zog sich aus, blies an, und setzte sich auf mich, war aber irgendwie nicht bei der Sache.
Nach zwei Minuten meinte sie, ich solle jetzt kommen.
"Los Schatzi, spritz mich voll", das wurde mindestens 20mal wiederholt.
Ich wollte es beenden, nahm sie Doggy und feuerte ich nach wenigen Minuten alles rein.
Sie sprang auf, ging ins Bad.
Ich lag jetzt noch fast 10 Minuten auf dem Bett, dann kam sie wieder und ich ging nochmal kurz duschen.
Als ich eingekleidet war, waren dann die 30 Minuten auch fast um. Also Netto keine 10 Minuten gefickt.
Dann verlange sie einen Hunderter! Ich sagte, sie hat auf Whats App 80/30 geschrieben.
" Ich dir schreiben, 100€ " Tatsächlich, die letzte Nachricht war 100€, die hatte sie losgeschickt, als ich
wohl schon im Treppenhaus war.
Eine heisse Diskussion fing an, die damit endetet, das ich ihr 80€ vor die Füsse warf, und ruckzuck war ich im Treppenhaus.
Damit war sie mehr als gut bedient.

Was in der Beschreibung versprochen war, gab es eigentlich nicht, küssen sowieso nicht.
Selten eine Hure erlebt, die sich so gut in Anzeigern / Fotos verkaufen kann, und nichts erfüllt,
außer das sie Skinny ist.
Das war übelste was ich in den letzten Jahren erlebt habe, das war keine 30€ wert.
Die Frau hatte absolut keine Lust, ist deutlich älter, bietet keinen Service, und ich war froh, als ich wieder raus war.

Wiederholung: NIEMALS!

PS:
Bin dann zwei Strassen weiter zur Villa Venus, habe mir sofort Skinny Alex geschnappt und noch einen versöhnlichen Tag gehabt.
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
266
C
2 2 13 28
Das ist sie, wobei die Bilder eigentlich ihre Tochter sein könnte.
Sehr weit von der heutigen Realität entfernt.
Jetzt ist sie in Duisburg Neumühl.
 

Barkeeper1

User
Beiträge
193
C
0 0 0 0
Das kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen.
Okay die Bilder sind professionell aus Diamond Club Zeiten. Dafür ist ihr WhatsApp Profil Foto aktuell und sie versendet sehr gerne weitere aktuelle sexy Fotos. Ich gehe zu ihr für 30480 all in und habe eine super schmusige Nummer ohne Zeitdruck und mit Ave Maria am Ende. Sie hat es wirklich drauf im Bett, aber auch drunter ist sie echt Klasse.

Unter den Nonnen die zu Hause besuchbar sind, ist sie eine der günstigsten und besten für mich.

Nur Larissa aus der Venus war im lockdown billiger, besser weiss ich nicht.

Schade wenn andere schlechtere Erfahrungen gemacht haben.

Übrigens: da kann man sogar vernünftig parken
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
266
C
2 2 13 28
Man kann über alles geteilter Meinung sein, und jede Hure hat auch mal einen schlechten Tag,
aber dann empfange ich keinen Kunden und kober noch nach.
Und das sie um die 40 Jahre ist, kann ja keiner bezweifeln, der bei ihr war.

Es kann mir eigentlich egal sein, aber ich bin hier schon oft gewarnt worden,
und daher fühle ich mich irgendwie auch verpflichten,
negative Erlebnisse zu posten, denn wir haben alle kein Geld zu verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben