Hey Leute,
habe mich gestern mal aufgemacht dieser Dame hier meine aufwartung zu machen...
http://www.kaufmich.com/DianaSexyLady
Termin kann man über Telefon oder noch bequemer über WA machen.
Als ich dann in der Düsseldorfer Innenstadt ankam fiel mir dann auch wieder ein warum ich diese Stadt meide.
Nach einer Nervenaufreibenden Parkplatzsuche dann hoch zu der Lady.
Die Bilder die sie bei KM stehen hat,geben sie gut wieder.
Würde sie mal auf Anfang bis Mitte 40 schätzen.
Figurtechnisch ist alles ok,sie hat ein paar Fettpölsterchen aber alles an den richtigen stellen und man kann sie noch guten gewissens als Schlank bezeichnen.
Obwohl das mein erster Besuch bei der Lady war wurde ich emfangen wie ein alter Freund.
Viele Küsschen und langes umarmen.
Sie lacht sehr viel und kam sehr Nett rüber.
Schon beim Ausziehen fragte sie ob ZA willkommen sei,was ich natürlich nicht ablehnte.
Den Angebotenen Finger im Po hingegen lehnte ich jedoch dankend ab.
Gleich nach dem Anpfiff wurde klar wo ihre Stärken lagen.
FO,EL und ZA vom feinsten.
Sie saugte als ob es kein Morgen geben würde.
Das Französisch war abwechslungsreich,mal zart mal hart und immer wieder ziemlich tief.
Sie speichelte meinen gesamten Intimbereich reichlich ein und leckte sich vom Poloch bis zur Schwanzspitze nach oben.
Ungefragt machte sie es sich auf meinen Gesicht bequem und das ganze Spiel ging in der 69er weiter.
Irgendwann rutsche sie dann an mir runter und kniete sich über meinen Schwanz.
Mit einer Hand griff sie sich Klein Pothead und rieb ihn sich immer schneller durch ihre inzwischen Nasse spalte.
Ich musste mir schon eine bestimmte Bundeskanzlerin Nackt vorstellen um sie nicht gleich vollzukleistern.
Als ich sah das sie sich ein Gummi greifen wollte meinte ich das ich noch ein wenig so weiter machen wolle.
Ich legte sie mir in die Missionarsstellung und kniete zwischen ihren Beinen,so konnte ich die Geschwindigkeit vorlegen.
Sie spreitze die Beine weit durch und zog ihre grossen schamlippen auseinander.
Ich startete ein paar Versuche Blank einzulochen,welche jedoch immer durch wegdrehen ihres Beckens vereitelt wurden.
Irgendwann griff ich dann doch zum Gummi und es kam wie es kommen musste,nach ein paar stössen wurde aus der Steinharten Latte ein Jämmerlicher Wurm.
Also wieder runter mit dem Regenmantel und weiter mit der Schlittenfahrt.
Sofort war die Latte wieder da,ich beugte mich runter zu ihr und flüsterte ihr zu das sie mich reinlassen sollte.
Ist normalerweise nicht meine Art aber durch das ganze gereibe an ihrer Feuchten Pussy war ich auf 180.
Sie lachte und liess mich noch ein wenig zappeln bevor sie mich endlich Blank in sich zog.
Die schmatzenden Geräusche bei jeden Stoss waren eine wahre Freude.
Nach dem durchackern mehrerer Stellungen bat ich sie den Rest mit dem Mund zu erledigen.
Während sie sich wieder um meinen Sack den Damm und Poloch kümmerte machte ich den Rest von Hand.
Als die ersten Tropfen flogen war sie aber sofort mit ihrem Mund zur stelle und fing alles auf.
Sie drückte ihren Kopf richtig Tief runter während ich ihr alles in den Hals ballerte.
War echt der Beste Abgang seit langen,sie saugte noch lange nach und entsorgte die Reste dann im Bad.
Ich verzichtete auf eine Zweite runde die aber möglich gewesen währe und machte mich nach ca. 50 Minuten voll zufrieden auf den Heimweg.
Mein Fazit:
Optik: Wie schon erwähnt sind die Bilder auf KM sehr aussagekräftig und geben sie gut wieder.Das angegebene Alter von 37 muss aber um ein Paar Jährchen nach oben korrigiert werden.Sie ist mehr der Typ Milf.
Location: Eine reine Privatwohnung in der Düsseldorfer Innenstadt umweit des HBFs.Alles sauber,nichts zu beanstanden.
Preis: Preis für eine Stunde 100 darin enthalten,Küssen(keine Zunge) FO mit Aufnahme,EL und ZA.AO wurde nicht mit einem Aufpreis belegt allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob das zu ihren Programm gehört.
Also rennt ihr bitte nicht die Bude mit AO Anfragen ein.
Einfach hingehen und versuchen,vielleicht klappt es oder nicht.
Alleine ihre Französische Behandlung rechtfertigt einen weiteren Besuch.
Mfg
Pothead