Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bochum Dicke Hure Alleta in Bochum

Dicke Hure Alleta in Bochum

Alleta (36), 160 cm, Konfektion 36, 65 kg, Oberweite 80 E

Tel: 01636448858 bzw. 0163-6448858

Das war ein Satz mit X, das war wohl NIX.
Von den in der Anzeige und vorab besprochenen Dingen Zungenküsse, Lecken, 69er, ganz nackt wollte sie beim Date nichts mehr einhalten und ich bin dann vorzeitig gegangen.
Ist wie die anderen Damen dieser Adresse auch weit Älter (20 Jahre Differenz grob geschätzt) als in der Anzeige angegeben. Das war mir aber bei den anderen auch völlig egal. Ich mag es älter und erfahren.

Wiederholungsfaktor liegt bei 0%.

Die anderen 3 dort aktiven Damen sind völlig okay.
Am besten hat mir die Stunde mit der Tatjana gefallen. Typ geile reife Hausfrau! echt geiler Service! Die werde ich das nächte mal wieder besuchen. Whf 90%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, Alleta hatte ich mir für's Wochenende vorgenommen. Danke für die Warnung. Dann werden es wohl Tatjana, Alexandra und wenn nichts anderes geht eben Anuschka (nicht die schönste, geht aber tierisch mit)

Schade - hätte ich den Bericht von Toti2203 eher gelesen wäre mir mein Besuch bei Alleta am Mittwoch Abend erspart geblieben.
Ich kann all seine Anmerkungen voll bestätigen - Bilder gefühlt 20 Jahre alt und mittlerweile auch locker Gewicht 10 kg zugelegt.
Die Dame hat zwar Riesenhupen - aber nur angucken - nicht anfassen.
Letztendlich war der Besuch mangelhaft aber doch befriedigend :-)

Eine Wiederholung ist definitiv ausgeschlossen.
Werde in den nächsten Tagen mal Tatiana aufsuchen - hört sich von den Bewertungen wesentlich besser an.

Zur Zeit arbeiten wohl auch Tina und Antonia in Wattenscheid.

Falls jemand noch eine Alternative in der näheren Umgebung kennt wäre ich für Informationen dankbar.

Gruß an die Mitleser

Ich möchte meinen Besuch bei Aletta, der bereits letzte Woche stattfand, kurz nachreichen.
Sie war vor ein paar Jahren noch bei Ilona in Duisburg. Dort hatte ich sie auch schon einmal besucht.
Im Vergleich zu damals: eindeutiger Qualitätsverlust. Sie ist wirklich viel älter geworden. Ihre damaligen Silikontitten hat sie noch weiter aufpimpen lassen. Sie verlassen ihren BH aber nicht.
Lecken bei ihr ging nur kurz, ficken von der Seite und oben. Alles andere lehnte sie ab.
Sie roch auch leicht aus dem Hintertörchen…
Blasen von ihr war auch eher widerwillig.

Hat echt keinen Spaß gemacht.
Das war definitiv mein letzter Besuch bei ihr.

Trotz eurer Warnungen habe ich sie wegen ihrer Riesenhupen besucht.
Kommunikation war nur auf Englisch möglich, wir einigten uns auf die vor Ort üblichen 80 Euro für 30 Minuten Komplettservice.
Nach kurzer Waschung begann sie mit mechanischem Gebläse, wobei sie sich so positionierte, dass ich problemslos ihre Spalte abgreifen konnte.
Ein Höschen scheint sie nicht zu besitzen.
Kurze Zeit später warf sie sich wie ein Käfer auf den Rücken und spreizte die Beine.
Ich ignorierte die Aufforderung, jetzt einzulochen und packte erst einmal ihre Silikonmöpse aus.
Die Dinger sind wirklich riesig und fühlen sich an wie pralle Wassermelonen.
Das herumspielen daran schien ihr nicht besonders zu gefallen und das Küssen ihrer grell geschminkten Schlauchbootlippen ließ sie erst gar nicht zu.
Dann eben Vollzug. Unter künstlichem Gestöhne und regungslosem Gesichtsausdruck ließ sie es über sich ergehen.
Positionswechsel wurden verweigert aber immerhin das abschließende Auszucken geduldet.
Nach 20 Minuten war ich wieder draußen. Muss ich nicht nochmal haben.

Zurück
Oben