Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Dicktittige Schwutte in Pattaya

Wenn man mittags schön gefickt hat, liegt es nahe, dass man auch am späten Abend nochmal schön ficken will. Ich schreibe also Kleinchen an und nach dem üblichen zähen Gespräch, ist sie nebst Freund unterwegs zu mir. Glückwunsch! Auch die Freund gehört in die 44-Kilo-Klasse und hat neben einem wunderbar kleinen durchtrainierten Arsch auch noch ganz wunderbare Titten.

Wie das so ist mit den Hühnern haben sie es mit Telefon und lautem Gegacker. Ich unterbinde das möglichst freundlich, man will ja nicht, dass die Stimmung kippt. Und dann knutschen und ficken wir. Und ja, das war in Teilen eine Zehn von Zehn, beide küssen intensiv und nass, beide bewegen das Becken beim Ficken in allen Lagen, lediglich mit der Hand- und Fußarbeit hapert es noch, wir werden das üben. Während Kleinchen naturbeschleimt ist, anfangs dachte ich sie wäre mit Sperma abgefüllt worden und könne das drin halten, musste ihre Freundin Gleitgel einsetzen. Ich wollte auch einfach zu schnell ficken als ich gemerkt habe, dass sie nicht geleckt werden will. Auch hieran werden wir arbeiten.

Die beiden haben heute gelernt sich anzufassen und miteinander zu knutschen. Mal sehen, ob ich sie auch zum Lecken kriege. Kleinchen wollte heute scheinbar nicht blasen, weil der Schwanz vorher in ihrer Freundin war. Das kriegen wir hin.

Ein Bildchen von der Freundin müsste ich aus einem Video ziehen, ich weiß nicht, ob sie selbst auch inseriert.

Der Rest drumherum und danach war dann so wie ich mir Bargespräche vorstelle, ein wenig bemüht. Und beide sind wohl von der einfachen, recht ordinären Sorte, was man weniger an der Sprache als an Körpersprache und Bewegungen festmachen kann.

Ja, was ich denn erwarten würde? Ich soll doch bitte froh sein, dass beide richtig gut ficken können. Potenzielle Nobelpreisträger für Physik sind rar gesät im Seebad.

Natürlich mussten sie nach einem gemeinsamen Bad dann weg, zwei Straßen weiter feiert irgendwer eine Party. Und weil ich alter notgeiler Sack keine Lust auf endlos viele Haare im Bad habe, musste ich dann spontan total müde werden und habe sie aus dem Haus gebeten. Nachdem die letzte dumme Nuss sich erst im Bad fertig gemacht und dann das Bad mir ihr Parfumplörre verstunken hat, will ich die Mädel so gar nicht mehr im Bad haben. Ich habe dann einen Ventilator drei Tage bei offenem Fenster laufen lassen und die TZüre zu gemacht, danach war der ekelhafte Geruch dann weg.

Und jetzt? Jetzt bin ich irgendwie geil auf mehr, aber vor allem hätte ich gerne ein Liebchen zum Kuscheln hier. Leider fällt mir so gar niemand ein, weil sie alle irgendwelche Macken, Ecken oder eingeschränkte Nutzungszeiten haben.

Das sind die kurzen Momente, in denen man sich eine Ehefrau wünschen würde, die nichts lieber will als sich heranzukuscheln, bevor man eine Stunde später dann aufwacht, nochmal kurz Sperma tauscht und weiterpennt.

Wo ist das Telefon?

Ja, prima. Meine Dickerchen schreibt:

Hi Love, und gute Nacht.

Sie würde evtl. gerne zum Kuscheln kommen. Noch lieber mit Ficken und Fahrgeld. Und sie fickt ja auch recht brauchbar. Und mag es glaubhaft im Arsch? Blöderweise hat sie mit heute Mittag zwei Echtzeitbilder ohne Filter geschickt und mich daran erinnert, dass sie ein ganz schöner Wal ist. Manchmal beim Ficken vergesse ich das bei ihr.

Und sofort fällt mir der Abend ein an dem ich mit ihr kuscheln wollte und mit meiner Nase in den nach Haarspray stinkenden Haaren lag. Beim Ficken vorher ist mir das nicht aufgefallen, so aber war jeder Wunsch nach Intimität weg. Bäh! Leider bleibt so etwas hängen. Und sie so wie gewohnt ficken könnte ich sie heute Nacht auch nicht mehr, da fehlt es wahlmäßig am Extrakick, denn die Nr. Vier an einem Tag mitbringen sollte.

Whitney singt Love is in need of love today, recht hat sie! Ich bin Loaf und voll in Loaf und in Nied sowieso immer. Und aus irgendeinem Grund kann ich gerade den typischen Geruch aus einer deutschen Sauna riechen. Synästhesieeffekte?

Ich muss mal gleich auf dem Markt reinschauen, vielleicht geht da noch was.

Ja, Pang 7871, eben diese schrieb heute Mittag, dass sie 3000 haben will und dann aber auch alles machen würde, was ich mir wünschen würde. Aber kein Anal, nicht ohne und kein Mundschuss. So ist das mit den Mädels, die stark anfangen und dann stark nachlassen. Mehr Geld für weniger Leistung, aber zumindest die Einleitung könnte man gutes Marketing nennen. Aber nein! Kein Interesse, zumindest jetzt nicht.

Jumi ist online!

Namning war eben noch online.

Und ab Zeile sechs wird es dann auch schon rot, der Filter steht auf 18-39.

Ella, 20, hat was! Nämlich dicke Titten. Wobei das immer relativ ist. Bei 156cm o.ä. sehen auch kleinere Ausgaben manchmal richtig groß aus.

Eine andere nette Schwute von heute Mittag will gar nicht kommen, sondern besucht werden.

Es läuft: Saving all my love for you - Whitney, die alte Koksnase, kann das auch live. Ich drehe auf und denke mir genau das. Tonight is the night, in der ich meinen Schwanz nirgends mehr reinstecken werde. Saving all my love for you - also mich.

Neulich habe ich die Analstute zwei gefragt, ob sie mal einfach so zum Kochen vorbeikommen will, wenn sie in der Nähe wäre. Ja, sie will. Heute war sie dann da, einer Stunde später als verabredet, gekocht hat sie dann auch, ich war vorher einkaufen, und es war wieder sehr lecker.

Währenddessen war ich im Garten und habe Bäume eingepflanzt, als ich irgendwann wieder reinkomme, sitzt sie auf der Couch und isst. Mich zu rufen, ist ihr nicht eingefallen. Ich hatte eh keinen Hunger, also egal.

Sie hat dann später nochmals frischen Knoblauch und Bai Liang angebraten, was dann mit Reis und dem Fleisch mit diversen Sachen gemischt wurde.

Angezogen war sie bei allem in einem Hausmädchenkostüm. Dass mich das von der Art Geilheit fernhalten würde, kam ihr wohl nicht in den Kopf.

Man kann wirklich gut mir ihr ficken, auch richtig lange in den Arsch, sie mag das, sagt sie. Aber anschauen will ich außer ihrem Gesicht eher nichts. Sie hat mindestens zehn Kilo zu viel und diese typische Hautverfettung, wie man sie hier wegen absoluter Unbeweglichkeit gerne bekommt.

Das Ganze also im Hausmädchenkostüm und hellem Tageslicht zu sehen zu bekommen führte logischerweise zu einer Notabschaltung des ganzen sexuellen Systems.

Wir lagen dann zwei Stunden auf der Couch jeder in seiner Ecke und das war auch gut so. Trotz aller Versprechen hatte sie wieder irgendeine Plörre in den Haaren, und das kann ich gar nicht leiden, wenn jeden Tag ein, zwei Schwutten ihren künstlichen Duft in die Bude bringen.

Evtl. war sie später sauer, weil ich null Bock hatte sie zu ficken und/oder zu bezahlen. Sie ist dann gegangen. War mir auch recht.

Ich habe leider auch keine Ahnung wie man das so einer Frau klarmachen soll. Sie kann jederzeit zum Ficken kommen, wenn ich geladen bin, ordentlich geladen bin. Am besten nach drei Tagen Ruhezeit. Dann ist der Schwanz steinhart und tief drin in ihrem Arsch.

Oder bitte angezogen um zu kochen und zu essen. Und frei von Gestank, dass man auch mal aneinander eine Serie schauen kann.

Aber nein, ich werde ihr das nicht verklickern wollen.

Gerade eben habe ich eine richtige Frau gefickt!

- Wieso richtig? Bumst Du sonst nur Transen?

Nee, eine richtige Frau im Sinne von, sie ist 170 cm groß und ist genau kein Kerl. Sie hat einen großen Mund, eine große Zunge, also für hiesige Verhältnisse groß, und sie knutscht wie man das eben früher im Buntland gewohnt war. Die meiste Zeit lag sie da wie ein Brett, was ich hier ja gewohnt bin, allein die Knutscherei war richtig und ausreichend. Und nach Ansage und Erklärung das Becken zu heben, war dann alles wie man es haben will. 170 cm Sex, klatschnasse Dose, wahrscheinlich wegen der Spermaladungen von wem auch immer, korrekte Beckenarbeit, den Finger bis zum Anschlag in ihrem Arsch und Hallejulia.

Danach Schwimmen, entspanntes Sitzen und die KI übersetzen lassen, ein bisschen was gegessen und 2000 als Taxigeld in ihrer Hosentasche gesteckt.

Ob sie wieder kommt? Eher nicht, sie fängt die Tage in einer Agogo an, wo sie in zehn Tagen 50 Getränke verkaufen muss und dann 20.000 Steine bezahlt bekommt. Das wäre 60 ohne zusätzliche Termine. Soll sie mal machen.

salmon02_agogo_pattaya.jpg

Bild? Das ist das blöde, wenn man auf Line umsteigt, man verliert das Profil aus den Augen. Theoretische Lösung: Stets den Profilnamen in den Chat schreiben; leider vergesse ich das dauernd.

Einer anderen Perle hatte ich vorhin geschrieben, dass ich mich in zwei Stunden melde. Das hat sie nicht verstanden, also stand sie dann hier in der Straße, hatte aber keine Hausnummer. Hmm, blöd, da weiß ich nicht, ob sie noch ein zweites Mal anreisen will. Aber eigentlich reicht es auch für heute. Nachtrag: Tatsächlich war sie zehn Minuten später da, nachdem ich geschrieben hatte, dass wir uns in 90 Minuten treffen. Natürlich gab es Anrufe, Texte und Gemaunze. Ja, schade.

kimsubin_freelancer_pattaya.jpg

Und sie wollte ich eigentlich heute auch gebumst haben, aber sie wollte sich wohl erst fertigmachen und eine Stunde später kommen; und ich kann ja nicht so lange auf mein Essen warten, wenn ich hungrig bin.

cake4_langbeinig_pattaya.jpg

Eben meldet sich noch eine kleine sehr gute Fickerin. Das erste Mal war sie mit Freundin für 1200 hier; für den Folgetermin wollte sie plötzlich 2000. Und heute könnte es für 1300 geklappt haben. Wahrscheinlich ist sie jetzt schon gebucht. Sie wäre als Nachtisch eine prima Sache, da würde ich mich ja ernsthaft zur Verfügung stellen.

daw23_geile_fickerin.jpg

Sie will aber erst morgen, jetzt sei es spät, schreibt sie. Und ich will keine Termine machen. Nun ja, man wird sich finden.

Stattdessen hätte das was werden können. Angeblich 21, scheußliche Fingernägel. Aber leider will sie plötzlich 2000 statt 1500 wie vorher geschrieben. Nö, nicht als Nachtisch und nicht wegen dieser und jener Details.

Nogauengg_freelancer_pattaya.jpg

Wobei mir wieder so Zahlenspiele in den Kopf kommen.

Elfmal für 2000 bumsen oder einen neuen Mac Mini m4 kaufen. 16 GB sind genug, und Speicher muss extern sein, denn ich werde diesen Arschlöchern von Apple im Leben keine 200 Steine für ein bisschen Speicher zahlen.

Sechsmal für 2000 bumsen oder einen NUC von BMax kaufen, denn meine ollen 5er Nucs aus dem Hause Intel wollen so langsam nicht mehr. Bzw. müsste ich eine Batterie mit Kabel besorgen. Zerlegt habe ich die Teile schon, und prinzipiell reichen sie völlig aus. Den BMax habe ich gestern trotzdem bestellt.

Im Osten nichts Neues?
Nö, gestern war das Bangkok-Mädchen da. Nach einigen detaillierten Ansagen, war das richtig gut. Sie ist es nicht gewohnt, dass das mit mir so lange geht, aber wenn es gut ist, will ich ja auch gar nicht aufhören. Mal sehen, ob sie demnächst wieder erscheint.

Heute Mittag war Bumse2 da, wir haben ein bisschen gebumst, dann habe ich sie heimgeschickt, ich kann diesen Geruch ihres Haarshampoos nicht leiden. Allerdings fällt mir das immer erst auf, wenn ich abgespritzt habe, so quasi zwei Sekunden nach der letzten Zuckung.

Heute Abend war die Namensgeberin dieses Themas da und hat sich wie immer eine halbe Stunde lang richtig Mühe gegeben, dann verliert sie die Lust und wird kurz angebunden. Finish! heißt es dann. Bei der Geldübergabe dann wieder da übliche Drama, es sei zu wenig, und ich hätte ihr versprochen, dass sie zum Geburtstag was extra bekommt.

Aber nein, sage ich, sowas verspreche ich nie. Sie sei die einzige, die 2000 bekommt, und das ist meistens sogar richtig. Das Agogo-Mädchen von vorgestern(?) war wesentlich länger da, da zählt das nicht. Und die andere dicktittige Schwutte spinnt derzeit mal wieder und will erst im Januar wieder ficken. Das Bangkok-Mädchen hat 2200 bekommen, die spinnt langsam auch ein bisschen, ich hatte ihr mal deutlich zu viel bezahlt, das bleibt dann hängen.

Ob Geiz geil ist? Geiz hilft geil zu sein und es auszuleben, denn jede Erhöhung ist richtungsweisend und meistens nur schwer wieder verringerbar.

Und jetzt? Jetzt warte ich auf eine der zwei 1000er-Optionen, weil ich für den Nachtisch ungern mehr als 1000 ausgebe. Meine Ehefrau19 müsste ich auch mal wieder bumsen, aber als Barmädchen kann sie immer erst ab zwei in der Nacht, und da bin ich meistens nicht mehr voll befüllt.

Sachen gibt's! Da habe ich mir eine vermeintlich zu dicke Perle eingeladen. Und dann steht hier ein Prachtexemplar mit fast perfekt gemachten Titten und einem fast perfekten Körper. Überall Farbschmiere, das ist halt hier so. Sie will mich dann ohne Zunge küssen, geht gar nicht. Ich sage ihr, dass ich auch in drei Stunden nicht kommen werde ohne Knutschen. Geht dann irgendwie. Ich muss es noch zwanzigmal ansagen.

Nogauengg_freelancer_pattaya.jpg

Beim Blasen breche ich ab, denn sie scheint ihre Zahnspange an meinem Schwanz reinigen zu wollen. Beim Lecken will sie Beine nicht richtig aufmachen, dabei ist das neuerdings richtig geil, wenn die Perlen dabei ihr Inneres nach vorn pressen und man nicht nur ein Loch leckt, sondern eine ganze sich bewegende Leinwand vor einem.

Und dann stecke ich meine Schwanz in das perfekte gebaute Loch. Ich fordere ihre Zunge immer wieder ein, und wie das so ist, wenn man schon seit gestern nicht mehr gefickt hat und ein 46-Kilo-Püppchen vor sich hat, werde ich steinhart und koste jeden Bewegungsablauf in ihr aus.

Zwischendurch mache ich langsam und drücke mich so tief wie möglich in ihren feuchten Schoß, dann ficke ich schneller und konstant. So soll das sein. Knutschen, ficken, den Schwanz genau in der Mitte halten und Ausdauertraining für die ganze Körpermuskulatur betreiben. Den einen Fuß halte ich beim Ficken, den anderen liebkose ich mit meinem Fuß. Alle Kontaktpunkte sind besetzt.

Ihre Fotze ist perfekt! Da ist genug Reibung um hart und interessiert zu bleiben und genug Weite um nicht ans Abspritzen zu denken.

Irgendwann verändert sich ihre Anwesenheit, sie macht mit, knutscht und wimmert. Ist die Lady jetzt geil geworden? Wir ficken und ficken und ficken. Das könnte ich mit dieser Perle noch eine richtig lange Weile genießen wollen.

Dann allerdings frage ich mich, ob das Mädel jetzt gleich zu weinen anfängt? Ich will es nicht übertreiben, aber auch nicht aufhören, ich lasse meine Säfte fließen und entlasse ihren Schoß.

Dann entschuldigt sie sich und erklärt mir am Handy, dass sie gerade erst wieder hier angekommen und einen solchen Fick nicht gewohnt sei.

Nun ja, eigentlich ist sie schon mindestens ein paar Tage da. Ihre Lippen sind gemacht, ihre Titten sind gemacht, sie hat eine Zahnspange, völlig absurd lange Nägel, jede Menge lustige Farbschmiere auf dem Körper und natürlich den obligatorischen Schmetterling, der vielleicht zehntausendfach sagen soll, dass man gerne herumfickt?

Ist das jetzt ein Showprogramm um schneller raus zu kommen? Ich will mir da jetzt keinen Kopf machen, lasse ihr den vereinbarten Hurenlohn trotzdem das alles sicherlich keine halbe Stunde gedauert hat.

Schade drum? Oder auch nicht, weil das war der zweite richtig geile Fick diese Woche war. Steinhart, lange und mit einem Becken, das perfekt mitarbeitet, nämlich ein wenig, so dass ich die volle Kontrolle über Schwanzhärte und Drang zum Abspritzen behalte.

Himmel, kann ich bitte so ein Mädel haben ohne den Plastikkram, ohne die Farbschmiere und mit der Erkenntnis, dass ich ein richtig liebevoller Kerl bin und einen Prachtschwanz habe?

Die andere mit der es diese Woche so gut lief, schreibt, dass sie mich sehen will. Übersetzt heißt das, dass die zwei Freier heute nicht genug sind und sie weitere 2000 machen will.

Als Zweitnummer sind mir die 2000 zu viel, weiß ich, ob ich noch Bock habe, wenn die Süße einläuft. Falsch formuliert - weiß ich, ob ich noch genügend Bock habe, so dass ich was bekomme für meine Investition?

Jetzt wären wieder die Mädels zu 1000 gefragt, aber die sind diese Woche rar gesät. Entweder haben sie Dauerfreier oder bekommen anderswo zu viel Geld. Nicht schlimm, der Deal ist ja, dass ich nur 1000 zahle, aber auch immer verfügbar bin, wenn sie mich brauchen.

Man muss auch mal nachfüllen wollen. Zu viele Haferflocken, Banane, Kiwi, Apfel, Mango, Kürbis- und Sonnenblumenkerne und natürlich viel, viel Milch halten den Bauch dick und den Riemen stark. Und damit hat sich das mit der Fickerei vorerst erledigt, denn mit vollem Bauch habe ich so gar keine Lust auf irgendwas.

Heute Mittag schickt mir eine Schwutte ein kurzes Video wie Sperma aus ihrer rasierten Spalten läuft. Dabei stand der Vermerk, dass sie in zehn Minuten da sein wird und ich sie anständig ficken soll. Nach gefühlten drei Tagen Abstinenz war es mir ein Vergnügen, das heute mal sehr, sehr, sehr langsam anzugehen. Ich steckte also lange Zeit mit laaaaaaangsamen Bewegungen abwechselnd in ihren beiden freien Ficklöchern, der Mund war nicht frei, denn mit ihr zu knutschen ist deutlich besser als sie blasen zu lassen. Irgendwann war es dann auch genug und ich ließ meinen Saft anständig in ihre Fotze laufen.

Danach waren wir schwimmen und im Garten alles mögliche an Grünzeug sammeln. Es gab aufgelistet: Gai, Kao, Bai Magruud, Horapa, Saranae, PakSchiBeiLüEi, Bai Liang, HuaHom, Pik und kein Kratinjam. Ausprache richtig oder falsch, ich muss das regelmäßig wiederholen. Bei einem Wortlernwert von 0,001 pro Tag muss ich wenigstens mein Essen kennen.

Ein paar Stunden später schreibe ich Kleinchen, dass ich jetzt gerne ihre feuchte Möse ficken möchte. Dies in der Annahme, dass sie vor zwei Uhr nachts eher nicht aus der Bar rauskommt. Aber weit gefehlt. Sie erklärt mir, dass sie nebst ihrer Freundin in 20 Minuten da sein wird.

Wer will da schon Nein sagen. Es ist die zweite Freundin, die sie mitbringt und die fickt genauso gut wie die erste Freundin, die da war, und fast so gut wie mein Kleinchen.

Die Knutscherei ist auf einem hohen deutschen Saunaclubniveau, die beiden Mädels sind je 22 Jahre alt und wiegen wohl beide knapp über 40 Kilo. Mein Schwanz ist hart, zwischendurch auch steinhart, und ich ficke lange und wieder sehr langsam und winkeltechnisch forschend so tief, wie es mir nach eine Weile möglich ist. Ob es den Junghuren gefallen hat? Kleinchen bot eine überzeugende Darbietung, und auch die Freundin hat es verstanden, genauso viel und passend zu stöhnen, dass das glaubhaft rüberkam.

Danach waren wir schwimmen, dann hatten die beiden Hunger und wollten, dass ich zum Essen mitkomme, was ich dankend abgelehnt habe. Die Freundin könne spitzenmäßig kochen, heißt es. Ja, gerne, dann demnächst in meiner Küche und nicht in irgendeinem Restaurant.

Zusammengefasst habe ich heute wirklich sehr nett gefickt und einmal gut gegessen, das hat schon was. Obwohl eines leider fehlt, nämlich die Schwutte, die einfach gerne liegen bleiben und kuscheln will. Die, die das wollen, haben leider alle so ein paar Macken wie Schnarchen, das Bad saumäßig hinterlassen, ungefragt an meine Schränke gehen und sowas.

Für 22 Uhr hatte sich noch eine dicktittige Schwutte mit Freundin angekündigt, ich überlege noch, ob ich die zwei auch noch ficken will, aber ich ahne, dass ich stattdessen besser Grießbrei kochen werde.

Die Namensgeberin dieses Themas sollte heute vorbeischauen, um mich wieder richtig anständig durchzubumsen. Seit dem letzten Mal habe ich verstanden, dass sie lernwillig und lernfähig ist und immer besser und besser wird.

Sie wollte in 20 Minuten da sein und sollte alleine kommen, auf den teuren Dreier hatte ich keine Lust. Sie kam dann nach fast einer Stunde und hatte die Freundin dabei, oder eher die Freundin und fünfzehn neue Kilos? Zehn an der ehemals schlanken Freundin und weitere fünf als eigenen Hüftspeck.

Nun ja, da kann man nur eines machen, freundlich lächeln und beide bumsen.

Wie immer blicken es die zwei nicht, dass man sich nicht zusammen auszieht. Eine Perle kommt angezogen ins Bett zum Rumknutschen, die andere macht sich nackig, dann wird gewechselt. ich knutsche also mit der dicktittigen Schwutte. Anfangs verhalten, dann wird es immer intensiver und nasser, und zwar intensiver und nasser als je zuvor. Die andere lutscht meinen Schwanz. Ich knutsche und fingere und stelle fest, das die Fotze nass und schmierig ist, sie wird wohl eben noch gefickt haben.

Dann ziehe ich die Bläserin nach oben und wir knutschen gemeinsam, das ist nur sehr angenehm, aber noch kein Knaller. Der kommt eine Stunde später, als ich die wahrscheinlich beste Knutscherei aller Zeiten mit zwei Schwutten habe. Große nasse Zungen vollends ausgefahren im Mund, an der Zunge, an den Lippen, aber auch im Gesicht und an und in den Ohren. Geil! Japanische Pornoregisseure würden uns mit Handkuss nehmen. Dann lasse ich die Bläserin aufsitzen, knutsche oben weiter und werde in der Mitte gefickt. Noch sind die Mädels faul und setzen ihre Hände kaum ein, die eine knutscht, die andere fickt, wähend meine Finger immer noch in ihrer schleimig-nassen Fotze stecken.

Gut jetzt! Das Mädel soll sich nicht verausgaben, Positionswechsel, ich muss die dicktittige Schwutte ficken. Und dann stellst sich heraus, dass ihr die Muschi wehtut.

Äh, was?

Erst bringt sie entgegen meinen Wünschen die Freundin mit, kommt 40 Minuten zu spät, in denen ich locker dreimal hätte kommen können, mit all den neuen Pornos aus dem Torrent-Shop und zur Krönung tut ihr die Fotze weh!

Na, warte nur Mädchen! Der Schwanz ist steinhart, ich agiere vorsichtig, aber schiebe ihn immer wieder langsam rein, ganz rein. Dann bleibe ich drinstecken, mit Nachdruck, mit weniger Nachdruck, mit Nachdruck, mit weniger Nachdruck..

Langsam raus, schneller werden, noch schneller werden, ihr Becken immer mal wieder ein bisschen korrigieren, die Beinstellung anpassen. Ich will da rein wie Schröder damals ins Kanzleramt. Wer nach dem letzten richtig geilen Fick, den wir hatten, wundgefickt hier ankommt, darf zumindest ein bisschen leiden.

Ich will es nicht übertreiben und lasse die Freundin übernehmen. Der Schwanz ist steinhart, auch hier agiere ich langsam, aber tief und mit Nachdruck, erst nach eine Weile fange ich an zu ficken. Ihr Arschloch geht ein bisschen auf, Zeit mich da festzuhalten, die Fingerkuppe bzw. das erste Fingerglied fährt im Laufe einiger Minuten millimeterweise immer tiefer rein, wenn man sich konzentriert, kann man das Ficken auf das sich öffnende Arschloch und den Finger abstimmen.

Und während der Fick immer besser wird, wird auch das Knutschen immer besser. So groß und nass war die Zunge noch nie, oder? Meine dicktittige Schwute leckt mir derweil die Arschbacken, den Rücken.. jawohl! So muss das, so geht das! Wer nicht ficken kann, kann kreativ herumlecken. Später dann auch den Arsch.

Auch hier gibt es heute eine Neuerung, normalerweise leckt mir die eine den Arsch, während die andere einen Zentimeter Finger in meinen Hintern steckt. Sie scheinen das geübt zu haben, denn heute erhalte ich beides von beiden.

Eine laaaange Viertelstunde muss ich mich mit allen möglichen Tricks vom Spritzen abhalten, ich hatte ja vorher schon 40 Minuten länger gewichst als geplant. Danach ist der Drang zum Spritzen weg, ich bleibe in einem guten Bereich zwischen steinhart, hart und leicht weich, lasse die Mädels abwechselnd aufsitzen, ficke beide kurz von hinten, um ihnen die Mächtigkeit meines Schwanzes in Erinnerung zu halten und genieße, das beide scheinbar auf einem Lehrgang für angehende Fickuschis mit Goldband waren. Ich muss nichts einfordern, ich muss nichts ansagen oder abholen, ich kriege!

Und am Ende eben auch beide Zungen groß, nass und tief in den Mund und drumherum.

Irgendwann beschließe ich, dass es jetzt reicht, ich will die Mädels nicht stressen, denn dann sehe ich sie eine Weile nicht, es muss alles in einem guten Lot bleiben. Ich spritze, wir gehen schwimmen, ich zahle, sie gehen.

Eigentlich wollte ja das Kleinchen mit Freundin kommen, aber dann lag noch ein Freier auf dem Weg. Man könnte ja jetzt noch..

Gestern gab es keine Massagen. Und heute Gartenarbeit. Ich ahne, dass der Muskelkater morgen gruselig wird. Also bereite ich mich auf ein, zwei Tage Liegetätigkeit vor. Und was gibt es besseres als eine Serie mit 189 Teilen o.ä.

Die Rückkehr nach Las Sabinas

Herrlich hirnlos, fast ohne Gendermüll und wunderbar vor sich hin plätschernd - wenn da der Protagonist nicht wäre, ein Jammerlappen vor dem Herrn, der wahllos seinen Püppchen erzählt, wie sehr er sie liebt und dass es nur sie gibt. Womöglich ist das der Gendermüll, weil es eben keinen männlichen Helden gibt.

Vielleicht doch besser eine Massage haben?

Ich habe einige Mädels gefickt, aber kaum wen neues. Ich habe so keine Lust auf Experimente. Nur ficke ich wieder mal zu wenig, denn kurz nach sechs ist die Nacht vorbei, weil mein harter Schwanz meint, dass es Zeit sei eine Fose kommen zu lassen. Dumm nur, dass man am Morgen nur die Überreste der Nacht kriegen kann.

Sttatdessen kriege ich wieder mal in Echtzeit vorgeführt, dass unser Gesellschaftssystem einem völlig falschen Ansatz folgt. Gut und gern 15 Minuten stehen zwei strunzblöde Fotzen nebenan vor ihren Häusern und schreien sich an. Soweit ich es richtig verstanden habe, geht es um die Katze der Nachbarin, die dies und jenes kaputt machen würde. Zwei dumme Viecher erzählen sich alle 60 Sekunden denselben Brei. Wieder und wieder und wieder. Die fette, blöde Ukrainerin labert in einer Tour, nach einer Minute fängt sie von vorne an. Die Thaimadame scheint entgegen ihrer sonstigen Art eingeschüchtert zu sein? Die andere wiegt das doppelte, ist größer und kann deutlich besser Englisch. So sagt sie immer wieder nur, dass die andere sie nicht verstehen würde, dass diese schreien würde und zugekifft sei.

Lieber Gott im Himmel, bitte wirf Hirn! Nein, nicht für die Mädels! Es sind die Männer, die wieder verstehen müssen, dass Frauen sich um Kinder und Küche kümmern müssen und niemals im Leben auf offener Straße dümmliche Wortwechsel zu führen haben.

Als Krönung schreit das Vieh von von nebenan, dass man sie jeden Morgen um fünf wecken würde. Dass sie mit ihrem dümmlichen Gekreische andere wecken könnte, kommt ihr nicht in den Kopf.

Viele Frauen sind und bleiben zutiefst asoziale Wesen soweit es nicht um die eigene Brut geht. Das kooperative Stammesverhalten, dass manche Gesellschaften entwickelt haben, wird durch diese Unfähigkeit soziale Kompetenz zu entwickeln konterkariert.

Der Nachbar meint dazu, dass ich viel weiter denken müsse, es ist nicht nur der richtige Platz an den man sie stellen, setzen oder legen müsse, es ist auch das Wahlrecht, aktiv wie passiv, das wegmüsse. Dann gebe es auch keine Oliv-grünen, die Welt wäre besser.

Ich denke an eine Ex, die ich immer dann in den Arsch gefickt habe, wenn sie mich gestresst hat. Danach ging es uns beiden besser. Ich war nicht mehr genervt und sie war lieb und anschmiegsam.

Eine meiner Wuchtbrummen hat sich vorhin gemeldet, sie konnte ich über Monate hinweg regelmäßig und lange in den Arsch ficken, allerdings hat sie letzte Woche herumgezickt und ihr Arschloch verweigert, jetzt fehlt es mir völlig an Lust und Interesse sie zu ficken. Schon seltsam, was so eine einzige Verweigerung auslöst.

Ich sollte vor dem Schlafengehen wieder mehr wichsen, dann könnte ich jetzt vielleicht noch schlafen.

Heute frage ich 1200 Baht an, ausschließlich. Denn ich ahne, dass es völlig egal ist, ob man mehr bezahlt oder nicht. Es entsteht dadurch keinerlei Bindung. Ich habe das zu oft erlebt, dass man teilweise fast das doppelte hingelegt hat mit der Intention, dass die Perle dann gut oder besser verfügbar bleibt. Aber das bringt hier genau gar nichts. Wenn eine Schwutte Geld braucht, keine Freier findet, erinnert sie sich an einen.

Und siehe da, es gibt genügend Resonanz. Das sind nicht immer die schlansten und hübschesten Schwutten, aber schlußendlich ist es auch egal, weil ich alles nagle, wenn ich geil bin. Natürlich gibt es einen Unterschied, gestern zum Beispiel hatte ich einen steinharten Schwanz bis mir aufgegangen ist, dass mich ihre Wampe beim perfekten Eindringen stört, dann war es irgendwann aus mit der heftigen Geilheit, weil es einfach zu anstrengend war, den Schwanz in einer Art Bogenbewegung trotz der Hindernisse komplett eindringen zu lassen. Bei den 45-Kilo-Schwutten passiert das eher nicht. Dafür sind die in Regel teurer und besser gebucht.

Man wird faul mit der Zeit und vögelt zu viele Mädels zum wiederholten Male. Entsprechend gibt es nichts zu berichten. Heute ist es anders, niemand hat Zeit am Nachmittag, da ist es den faulen Mädels zu heiß bzw. schlafen sie noch oder wollen entspannen, essen, sonst was machen. Also schaue ich im Zoo vorbei und finde jede Menge Mädels, die unter 2500 so gar nichts mehr machen wollen.

Einer habe ich 4000 anbieten müssen, damit sie dann evtl. heute Nacht erscheint, jetzt sei sie auf dem Golfplatz. Wenn man sich dann passend die blondierten Haare und den schwarzen Streifen auf der Kopfmitte anschaut, dann ist das lustig. Die Möpse sind gemacht, aber der Arsch ist tatsächlich high-class wie abgebildet, und diesen möchte ich auch kennenlernen. Ansonsten ist sie der Typ Tussi, die einem schreibt, man solle seine Mutter ficken bzw. sterben - weil man es gewagt hat ihr ein so lächerliches Angebot von 2000 Baht zu machen. Ich glaube nicht, dass ich so lange warten kann, zur Not gibt es eine Festplatte mit 5TB, die ich noch sortieren muss.

• Dicktittige Schwutte in Pattaya
Zurück
Oben