• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Die besten Huren in Saunaclubs PLZ 5?

Saunaclub Die besten Huren in Saunaclubs PLZ 5?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84

Die besten Huren in Saunaclubs PLZ 5

Für eine Rundreise in NRW PLZ 5 durch einige/alle Saunaclubs wäre es prima eine Liste der besten Huren in diesen Clubs zu haben.

Könnt Ihr bitte Namen und Club melden?

Wenn eine kurze Information dabei ist zur Frau und eine Begründung, warum sie ein Kracher ist (Optik, Service, Spezielles) gerne dazu schreiben. Ansonsten gehe ich auch selbst recherchieren, wenn ich Namen und Club kenne.

Es geht nicht um die schlechten, nicht um die mittelmäßigen, nicht um die halbwegs guten, sondern nur um die, die man mal gefickt haben wollen könnte.
 

Schneehase

User
Beiträge
210
C
1 0 0 2
Hallo, ich bin ein bekennender Fan von:
FKK Luderland, Leverkusen. Hier sind eigentlich direkt mehrere zu nennen.
Maja, Andrea (Schwester von Bianca), Bianca, Ouana, Vanessa.
Alle sind absolut sympathisch, serviceorientiert für den Gast und - wie man so schön sagt - sichere Angelegenheiten. Mit ihnen kann niemand etwas falsch machen.
Jede der genannten Damen hat ihren speziellen Service und Details würden hier zu weit gehen.

Andere Forumler schwärmen von Emi, Anita und Lori zu diesen 3 Damen kann ich leider nichts sagen.

Fazit: Bei einem Besuch hier geht niemand unbefriedigt nach Hause.
 

MelbourneXXX

Kenner
Beiträge
49
C
2 0 2 5
Ich stimme zu, dass Anita und Lori service- und sympathiebezogen ganz weit vorne sind.

Der Vollständigkeit halber sollte aber gesagt werden, dass die beiden durchaus etwas stämmiger sind. Wer also strikt auf schlank (und jung) steht, wird im Luderland eigentlich nur bei Emi so richtig fündig werden.

Emi ist allerdings für etwas launischen und grundsätzlich schon nicht so soliden Service wie die beiden genannten Damen bekannt.
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
845
C
28 13 21 84
Der Vollständigkeit halber sollte aber gesagt werden, dass die beiden durchaus etwas stämmiger sind. Wer also strikt auf schlank (und jung) steht, wird im Luderland eigentlich nur bei Emi so richtig fündig werden.
Das trifft auf Anita zu - Lori ist groß und skinny (siehe Bild). Und Emi ist (sehr) jung aber sicher nicht "strikt" schlank. Sie ist klein und hat eine gute Figur, das schlank halte ich für relativ... Verglichen mit Lori ist sie wohlproportioniert, im direkten Vergleich mit z.B. Anita, Maja oder Vanessa ist sie schlank.

Berichte zu Die besten Huren in Saunaclubs PLZ 5? im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Grizto

Kenner
Beiträge
29
C
0 0 4 5
Ich persönlich fühle mich in der Grimme mit sarah, gabriela und selina wohler.
Aber da wird sicherlich der persönliche Geschmack was Optik betrifft mit reinspielen.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis finde ich gibt es in jedem der Clubs (Arabella noch erwähnt...)
 
Oben