• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Diskussion Drei Jahre Prostituiertenschutzgesetz

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84
Drei Jahre Prostituiertenschutzgesetz

Was der Hurenausweis gebracht hat

Seit drei Jahren ist es in Kraft: Das Prostituiertenschutzgesetz brachte mehr Auflagen für Bordelle, die Anmeldepflicht und Pflichtberatung für Sexarbeiterinnen und Sexarbeiter. Ist so wirklich gelungen, die Betroffenen besser zu schützen?



Das Problem sieht auch Angelika Schöttler. Sie ist die Bezirksbürgermeisterin des Berliner Bezirkes Tempelhof-Schöneberg. Ihre Behörde ist zentral für die Umsetzung des Prostituiertenschutzgesetzes in ganz Berlin zuständig.
...
Und das sei genau das Gegenteil von dem, was das Gesetz eigentlich erreichen wollte, sagt Schöttler. Deshalb will sie, dass über den Registrierungszwang noch einmal nachgedacht wird. Und schon gar nicht will sie noch weiter gehen.

„Was wir definitiv nicht machen sollten, den Zwang auf die Spitze treiben und entweder in Richtung der Prostituierten oder in Richtung der Freier Verbote aussprechen“, sagt die die Bezirksbürgermeisterin.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Darf man von einer freien Mitarbeitern von staatswegen verlangen, dass sie Deutsch oder zumindest Englisch spricht?
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Was ist denn nur los heute? Hat der liebe Herrgott Hirn fallen lassen? Eine von der SPD, siehe oben, schreit nicht nach Prostitutionsabschaffung und Dauerversorgung für alle Frauen dieser Welt. Und die CDU kritisiert Quotenbeschluss zur Frauenquote? Aber nein, man macht nur ein bisschen Blablah für noch denkende Bürger, denn der Quatsch scheint ja beschlossen worden zu sein.

Manchmal denke ich, dass man die Prostitution eben doch verbieten muss - denn solange wir halbwegs zum Ficken kommen, ist es uns ja relativ egal, was irgendwer beschließt oder treibt im Lande. Die Millionen für Studierendenwerke, die Milliarden für importierte Arbeitslose und zukünftige Verbrecher (denn was sonst soll man denn hier werden ohne Sprache, Ausbildung und Chancen?!), die immer übler werdende Benachteiligung von Männern im Lande - geschissen drauf, solange Bella, Sabrina und Julia die Möse nass und offen halten, oder?
 

Filburt

User
Beiträge
42
C
0 0 0 0
Hab mich bei einer meiner Touren schon mit einer Frau unterhalten die mir erklärte was diese ganzen Auflagen bedeuten.
Sie wird z.B. dazu gezwungen alle paar Wochen zu einer Beratungstelle zu fahren wo man hier ungefähr tausend mal eintrichert
nicht ohne Kondom, kein AV, dies nicht, das nicht usw.
Das findet sie sehr herabwürdigend und nervend.Wieder so ein Schuss in den Ofen.....
 
Oben