Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Dreizehnter Ritt ins LOS Sep/Okt 2015

J

Jockey

User
Die Lange Weile hat mich mal wieder erreicht und so soll es nun auch von mir mal wieder einen neuen Bericht
mit meinen Erlebnissen und Eindrücken von meinem dreizehnten Ritt geben.

Vom zwölften Ritt schreibe ich keinen Bericht, da dieser im Vergleich zu meinen letzten Urlauben eher als
08/15 zu bezeichnen wäre. Ich war da nur in Pattaya und außer Schlafen, Saufen, Lady suchen und dann
Vögeln war da nix besonderes.

Wer meinen letzten Bericht gelesen hat, der weiß ja, das meine LT Ae für mich verschollen und unerreichbar war.
Dies änderte sich vier Tage vor meinem damaligen Abflug, als Ae völlig unerwartet wieder in ihrer Bar auftauchte.
Wir hatten vier echt geile Tage und blieben von da an bis zum nun folgenden Urlaub über Skype in ständigen Kontakt.

So war dann auch vereinbart, dass wir die nun folgenden drei Wochen zusammen verbringen wollen. Ist für mich
als "Butterfly" auch Neuland, einen Urlaub mit ein und derselben Frau zu verbringen, aber ich hatte ein gutes
Gefühl, dass das mit ihr funktioniert, da wir uns bisher gut verstanden haben.

Weiterer positiver Vorteil:
Sie hat angeblich selber ein Auto (Toyota Camrie) und somit kann ich auf ein Mietauto verzichten und Geld sparen. :)

Ihre Worte: Ich gebe dir den Autoschlüssel und du kannst hinfahren wo du willst / wir wollen.
Die liebt mich wohl wirklich! :grins:... oder kann selber nicht gut Auto fahren! :rolleyes:

Ok, gesehen habe ich das Auto noch nicht und wenn es dumm läuft, dann ist das (eventuell nicht vorhandene) Auto dann gerade in der "Werkstatt", wenn wir es brauchen. Weiß man bei den Thais ja immer nicht so genau und ich gehe mal vom schlimmsten Fall aus. Aber Scheiß drauf, wenn es so ist dann nehme ich mir halt ein Mietauto, denn die Urlaubsplanung steht und ist ohne Auto scheiße! Ich bin aber mal positiv eingestellt und hoffe das Ae mich dieses mal nicht belogen hat.

Einen passenden Flug hatte ich dann auch gefunden.
Flug vom 26.09.15 bis 17.10.15 mit Etihad für 666, 36€ incl. Rail+Fly bei Ltur
Auf der HP von Etihad zur gleichen Zeit ohne R+F 772, -€.
Das nennt man wohl zuschlagen in der letzten Minute bevor Ltur nachziehen muss! Gut 160, -€ gespart!

Ankunft Bangkok 27.09.15 18:20 – Rückflug 17.10.15 02:50

(hier noch ohne R+F - gute Umsteigzeiten)
Berichte zu Dreizehnter Ritt ins LOS Sep/Okt 2015 im Freierforum

Mein Freund Heinz, mit dem ich die letzten Urlaube verbracht hatte, konnte dieses mal leider nicht mit dabei sein,
aber durch ihn habe ich viel gelernt und so traue ich es mir nun auch alleine zu das Land weiter zu erkunden.
Ok, im Hintergrund hat er mir für den Urlaub auch einige Tips gegeben.
Die Reiseplanung sah dann folgendermaßen aus:

- 27.09.15 bis 29.09.15 Pattaya - zwei Nächte im Peace Resort
- 29.09. bis 04.10. [DLMURL="http://www.palmgalo.com/resort/index.html"]Palm Garden Lodge in Prachin Buri[/DLMURL] - fünf Nächte

- 30.09. [DLMURL="http://www.palmgalo.com/nationalparktrips/index.html"]Geführte Safari im Khao Yai Nationalpark[/DLMURL]
- 01.10. Ayuttaya + Wat Muang und der Höllenpark
- 02.10. Lop Buri (Stadt der Affen) + [DLMURL="http://www.palmgalo.com/surroundings/"]Wat Phra Butthabat[/DLMURL]
- 03.10. Andere Ausflugsziele in der Umgebung – Planung vor Ort
(Ausflüge mit eigenem Auto - alle Termine variabel, da abhängig vom Wetter)

- 04.10. zurück nach Pattaya - zwei Nächte wieder im Peace Resort
- 06.10. bis 13.10. Ferienhaus Ban Phe – 6 Nächte
(evtl. Wat Khao Sukim, Delfinschwimmen in Chantaburi, Koh Chang, Koh Samet und/oder andere Ausflüge)

- 13.10. zurück nach Pattaya – 3 Nächte (Peace Resort oder Hotel König)
- 17.10. Rückflug

Dann mal ab in den Sattel und den dreizehnten Ritt in Wort und Bild gestartet.
(Feedback und Dankeschöns sind wieder jederzeit willkommen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abflug in Frankfurt (Nachtflug), wo der Vogel voll ausgebucht ist.

Umsteigen in Abu Dhabi mit zwei Stunden Aufenthalt, die aber durch das Aussteigen, die erneute blödsinnige
Sicherheitskontrolle und dem Besuch des Raucherbereichs sehr schnell vergehen.

Weiter geht es dann mit dem Flieger,...

wo ich eine Dreierreihe für mich alleine habe und somit ganz gut schlafen kann.
Bordservice, Essen und Entertainment war auf allen Flügen Ok.

Start in Abu Dhabi, wo der Flughafen bis jetzt eigentlich relativ klein und übersichtlich ist.
Das wir sich aber wohl bald ändern, da wie hier zu sehen ist ein neues Terminal gebaut wird.

Bildmitte im Hintergrund ist der Tower.

Ich gehe mal stark davon aus, dass die hier eher fertig sind wie der Berliner Flughafen BBI. :goil:

Noch gut sechs Stunden Flug und ich bin wieder im LOS.

Pünktliche Landung in der Abenddämmerung von Bangkok.

Am "Susibumbum" wird auch mal wieder an der Emigration gebaut.

Am ersten Emigration - Schalter stehen wieder Leute ohne Ende, aber da ich ja weiß das es drei davon gibt,
gehe ich zur nächsten und bin in fünf Minuten durch. Der Koffer ist auch gleich da und so betrete ich nach der
Landung nach nur 30min wieder den Boden von meinem geliebten "Land of Smile". I am back in my second home! :)

Mein Taxifahrer, den ich online über Mr. Dang ([email protected]) bestellt hatte, war dann auch pünktlich da
und der brachte mich für günstige 1000,-THB incl. all nach Pattaya zum Peace Resort. Ok, das Hotel kannte er nicht
aber ich konnte da selber weiterhelfen um ihm den Weg zu beschreiben.

Dann erst mal auspacken...
(in der Kauflandfrischhaltetüte waren zwei Eispacks und meine Salami + Schnittkäse für mein Frühstück +
geräucherter Schinken, den Ae haben wollte - alles hat den Flug heil überstanden)

Vom Taxi aus habe ich Ae schon angerufen und Schatzi ist dann wenige Minuten nach mir auch im Hotel eingetroffen.

Jetzt musste erst mal "Wiedersehen gefeiert werden", was offensichtlich nicht nur mich glücklich gemacht hat.

Abendessen brauche ich heute nicht, da ich noch vom Flieger satt bin und so geht es noch in ihre Bar, wo mich
ihre beste Freundin auch herzlich wieder begrüßt.

Die Lange Weile hat mich mal wieder erreicht und so soll es nun auch von mir mal wieder einen neuen Bericht
mit meinen Erlebnissen und Eindrücken von meinem dreizehnten Ritt geben.

Ach Mist...jetzt schon...lösch das doch noch mal Bitte und starte am 01.12. neu!:schock:

Dann haben wir so etwas wie einen Freiermagazin Adventskalender:guteidee:...würde die Vorfreude auf Weihnachten enorm steigern!:)

Aber wenn du denn schon mal dabei bist...mach halt weiter.:box:

Ergänzung zu gestern - Thema Auto:
Wie ich es schon befürchtet habe, hatte Ae ihre Mutter nun was dagegen, dass Ae mit dem Auto fährt, da sie
ja auch meist viel Alkohol trinkt! Was ist das für ne Scheiß Ausrede? :rotekarte::mauer::mauer::mauer:

Ich hatte ihr vor dem Urlaub reichlich Möglichkeiten gegeben, um aus ihrer eventuellen Lüge raus zu kommen,
ohne ihr Gesicht zu verlieren. (Unfall mit dem Auto, im Hochwasser von Pattaya Abgesoffen usw. usw.)
Sie hätte ja evtl. auch wirklich ein Auto haben können. Sie sagte aber immer wieder: "Mit dem Auto ist alles ok"

Jetzt bin ich nicht mal sicher, ob sie einen Führerschein hat - hab mir den nicht zeigen lassen und bin alles nur
selber gefahren. Aber soweit sind wir jetzt ja noch gar nicht, da ich einen Tag vor dem Aufbruch nach
Pratchin Buri nun ohne ein Auto da stehe! In weißer Vorahnung dieses Falls hatte ich extra zwei Tage hier geplant,
um im Ernstfall (der nun eingetreten ist) einen Tag Luft zu haben, um mir ein Auto zu organisieren.

Nach dem Frühstück muss ich dringend erst mal Kohle tauschen und so werden gleich mal 1500,-€ zu einem
zum Glück wieder recht erfreulich gestiegenem Kurs getauscht. (heute aktuell ist der ungefähr bei 38, 10)

Zurück im Hotel beginne ich nun bei allen bekannten und unbekannten Autovermietern ein Auto für heute
noch oder spätestens morgen Mittag zu organisieren, aber das ist unmöglich. Online ist kein Auto innerhalb
von zwei Tagen in Pattaya zu bekommen, egal welcher Typ von Auto oder bei welchem Anbieter.

Warum hat Ae die Scheiße bis zur letzten Minute ausgereizt? Mit ein /zwei Wochen Vorlauf wäre es kein Problem
für mich gewesen von Deutschland aus ein Auto zu buchen! Aber da scheitern wir mal wieder an der "Thai-Logik"
die für uns Europäer nun wirklich nicht logisch ist, aber das ist wieder ein anderes Thema und würde den Rahmen hier sprengen.

Ich sehe meine Urlaubsplanung für die nächsten Tage schon den Bach runter gehen, als Ae
(die auf thai mit irgend wem telefoniert) mich fragt, was ich denn für ein Auto haben will? :schock:

SCHATZIE... eins mit vier Rädern und nem Dach überm Kopp reicht vollkommen und es muss auch kein SUV sein.
Ok, Automatik Getriebe und Klima wäre schon nicht schlecht, aber Hauptsache ist... ich brauche ein AUTO!

Zwei Stunden später unterschreibe ich an der Rezeption den Mietvertrag vom Auto
(1100,-THB pro Tag = 27,-€ incl. Vollkasko und 5000,-THB Kaution macht für 15 Tage ca 412, 50€)...

und der Typ...

hat das Auto auch noch bis vor das Hotel angeliefert.
Bingo... ich habe endlich m/ein Auto vor der Türe stehen... :b_yeah:

Die "Thai-Logik", klar jetzt wieder näher darauf einzugehen sprengt den Rahmen, ich "liebe" diese Situationen auch :gun: . Es ist immer wieder das Gleiche, wir müssen uns auch gar nicht darüber aufregen, sondern müssen einfach nur einen Alternativ Plan haben und alles ist geritzt. Gott sei dank klappte es ja mit einem fahrbaren Untersatz :).

Sieht auch innen ganz gut aus...

und ist letztendlich auch von der Größe her genau das richtige Auto für mich.
Nach anfänglichen "Eingewöhnungsproblemen im Linksverkehr" (bin beim rechts abbiegen in eine Seitenstraße
halt gewohnheitsmäßig auf der rechten Seite gelandet und nicht links) habe ich mich in dem Honda dann später
sicher in der Spur gefühlt und insgesamt über 1700km damit zurück gelegt.

Inklusive der Buchung des Autos war auch ein Navi, (was ich unbedingt wollte), aber das war so ein scheiß
billig China Navi mit dem ich absolut nicht klar kam und ich bin in technischen Sachen ein "pfiffiges Kerlchen".

Noch mache ich mir wegen dem Navi keine Sorgen, da Heinz sich in D ein Navi mit Thai-Karte gekauft hatte
und dieses bei seinem Freund Ernst, der hier lebt im letzten Urlaub deponiert hatte.

Ich wollte Zuhause in D noch CDs für den Urlaub brennen, was ich aber zeitlich nicht geschafft hatte.
Ist jetzt aber auch kein Problem, da das Radio vom Auto einen USB-Anschluß hat und so kopiere
ich mal alles auf einen USB-Stick und wir haben reichlich Mucke für die Fahrten.

Dann geht es nochmal zu ihrer Bar, wo ich gleich für die drei Wochen die Barfine bezahle.
Irgendwie hab ich jetzt aber Hunger und nachdem ich sagte was ich haben will, geht Ae ihre Freundin Joy irgendwo
hin, um für mich das gewünschte zu holen. Was Ae mir aber nicht sagte war, dass sie auch gleich für die halbe
Bar noch Futter mit bringen wird. :(

Meine Nudelsuppe. :)

Für Heinz seine Noy hatte er mir in D ein paar Geschenke zugeschickt und so wurde mit ihr heute für 17:00 ein
Treffen vereinbart, wo sie auch pünktlich da ist.

Dann geht es zur Übergabe der Geschenke ins Hotel und danach holt uns Ernst ab und wir fahren zu ihm, um u.a. Heinz sein Navi zu holen.

Wir haben einen echt lustigen und gemütlichen Abend bei Ernst.

Immer dieses ewige "Gejammere", stell Dir mal vor Du hättest die ganze Bar mit Futterage versorgen müssen :brav: .

Bin aber etwas enttäuscht, was Deine Speise betrifft........wo ist die Roulade :grins::grins::grins:.

Scherz beiseite, schön das Du uns erneut an deinen asiatischen Erlebnissen teilhaben lässt. In der kalten Jahreszeit so heiße Geschichten zu hören, lesen ist eine feine Sache. Vielen Dank dafür.

Ernst ist echt ne lustige Type...

der auch kein Problem mit "Thai - Karaoke" hat. OK, ob es stimmt kann ich nicht beurteilen (verstehe ja kein thai)
aber die Mädels hatten auch viel Spaß dabei.

Zurück zum Hotel nehmen wir gegen 22:00 dann ein normales Taxi und ich beschäftige mich nun mit den Navis und
"Fuck" beide verweigern den Dienst. Das China-Teil weil ich damit nicht klar komme und Heinz sein Navi startet nicht,
obwohl ich es an der USB-Buchse vom Laptop schon länger zum Aufladen angeschlossen habe.

Na SUUUPER, morgen gehts nach Prachin Buri und zwei von drei Navis verweigern den Dienst.

"DREI NAVIS"???

Jepp, nachdem Plan A und B versagt haben, habe ich zum Glück noch einen Plan C auf meinem Smartfone,
auch wenn es ursprünglich nur als Notlösung gedacht war hat die App erst mal meinen Urlaub gerettet,
da dort auch ein Internet unabhängiges Navi für Thailand mit drin ist. Die [DLMURL="http://www.asia-locator.com/"]App[/DLMURL] ist echt Klasse.

Ok, für die Fahrt nach Prachin Buri hatte ich mir Zuhause auch schon Streckenkarten von Google
ausgedruckt und zusammen mit der App sollte ich mein Hotel morgen schon irgendwie finden - hoffe ich mal! :rolleyes:

Navi und Google

Na SUUUPER, morgen gehts nach Prachin Buri und zwei von drei Navis verweigern den Dienst.
"DREI NAVIS" ? ? ?
Ok, für die Fahrt nach Prachin Buri hatte ich mir Zuhause auch schon Streckenkarten von Google
ausgedruckt und zusammen mit der App sollte ich mein Hotel morgen schon irgendwie finden - hoffe ich mal! :rolleyes:

Hey Jockey,

nimm doch einfach den "Navigator" von Google auf dem mobile phone. Vorraussetzung ist natürlich ein stabiler Empfang, sonst wird dat nix.

Viel Erfolg.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben