• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Ehefickstute Gerti

Admin

Administrator
Beiträge
6.246
C
3 2 0 2
Wir alle haben mal gedacht, dass der Piephahn nur zum Pipi machen da ist.
Also bleiben wir gerade bei Neuankömmlingen nett und freundlich.
Die optimierenswerten Kommentare habe ich entsprechend gelöscht.
 
J

James_cole

User
Sorry!

Ich hoffe, dass meine Selbstwahrnehmung nicht all zu sehr von der Realität abweicht, wenn ich mich mal als weniger agressiven Schreiber sehe.
Und ich helfe auch wirklich immer gerne.

Aber einen sinnfreieren Beitrag habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Da darf man dann wohl doch mal den Finger in die Wunde legen. Auch Anfänger dürfen nachdenken.

Analog zu Deiner Aussage:

Wenn ich gewußt hätte, dass meine Katze stirbt, wenn ich sie zum Trocknen in die Microwelle tue, hätte ich das natürlich nicht gemacht.

Gruss

GR
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.687
C
4 3 1 14
Gerti it schon als "Hardcore" bekannt! DA gibt's wohl nix, was es nicht gibt...von Gang Bang bis 24 Std Service....alles möglich.

Wenn man mal die Handynummer eingibt, bzw. googled dann kommt man auf etliche Werbeseiten von ihr.

Sie müsste hier auch als "Gertrud46" bekannt sein. Es gab alte Berichte...

PS: wenn jemand neu im Forum ist, dann kann er sich trotzdem vorstellen, mal nett grüssen und vor allem die Frage mal mit einwenig Sinngehalt versehen....
 

Umbi

User
Beiträge
1.150
C
0 0 0 0
Sie müsste hier auch als "Gertrud46" bekannt sein. Es gab alte Berichte...

Also evtl. hier

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=39746&highlight=Gertrud46[/DMLURL]

oder auch dieser Fragesteller:):carbo:

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=25928&highlight=Gertrud46[/DMLURL]
 
Oben