Bochum Eierberg Bochum Sammelthema

Bstatter

Datensammler
Pique berichtet vom Eierberg
Sonntag Abend Eierberg, die Häuser waren zu 50% belegt.

German Gina nicht da, Sunday ist sie ganz selten mal da. Elena ist wieder da, sie ist in Haus 15/64 das ist das Zimmer wo Rebecca sehr lange war. Bei Elena gibt es für 50€ einen Top Service, wo du dich in machen Sauna Clubs für tot suchen musst. Aber 50€ Eintritt wollen die, für 50€ kannst Du dich bei MAREDO Steakhouse in Dortmund tot essen und das vom aller feinsten.

25 Minuten für 30€ gefickt
Isabel, hellhäutige Kubanerin
, ich schätzte sie auf 25 Jahre, Fragen Überraschung, schlank, 1, 50m, schöne feste A-Cups, sehr viele Tattoos, die meisten an den Armen. Sie ist in der Woche 2 bis 3 mal da, sie hat wohl einen normalen Job. Zungenküsse, 2 EINHALB stars. French with Sixty-nine, 4 stars. fuck, 4 stars. good Titti nibble on me, sie macht auch einen guten Handjob. she got me out with a good Handjob the gray snot, 5 stars. Schön pussy fingern war auch erlaubt, 1/2

Essen: Türkisch um die Ecke, Adana Kebap mit Reis, drink, Gerolsteiner/Glasflasche, vom aller feinsten, und das für 12, 50€

Paddy1212

Kenner
Moin. Stelle mir gerade die Frage ob der Berg wieder auf hat? Ich weiß, vielleicht eine blöde Frage. Aber Körpernahe Dienstleistungen sind ja wieder erlaubt. Dazu ist mir heute auf Erotik Markt, Ladies usw, aufgefallen das das Angebot viel größer geworden ist. Weiss jemand was?

Viele haben anzeigen doppelt, andere Bilder und dann nen Nachbarort. denke fürs O amt dann schwerer herauszufinden wo die wirklich sind. Aber ob die Straßen wieder auf haben weiß ich auch nicht...denke aber nicht, sonst würde das ja ausdrücklich gesagt. aber kann mir das auch vorstellen, da die ja auch mit Termin arbeiten können.

Also, soweit ich weiß:
Alles noch zu (Bonn). Im letzten Herbst war es auch so: Es mussten noch Hygienekonzepte eingereicht werden und das dauerte ein paar Tage. Darüber hinaus brauchen die Damen ja auch aktuelle Bescheinigungen vom Gesundheitsamt uns das dauert auch.
Im letzten Herbst war meine Stammfrau in Bonn genau einen Tag da und hat dann auf eine neue und aktuelle Bescheinigung eine Woche gewartet. Ließ sich nicht beschleunigen. Dürfte auf dem Eierberg alles ganz ähnlich ablaufen.

Auszug aus der aktuellen Corona-Schutzverordnung:
(2) Der Betrieb von Bordellen, Prostitutionsstätten und ähnlichen Einrichtungen ist untersagt. Dies gilt auch für die Erbringung sexueller Dienstleistungen außerhalb von Einrichtungen sowie für Swingerclubs und ähnliche Einrichtungen.

Deldol

Kenner
Weiß denn jemand ob die Bergtucken aktuell, der Berg hat ja noch zu, wie letztes Jahr auf der Gußstahlstr, vor dem Eingang zum Berg, auf Kundenfang sind?

Oben