Angaben zu Melissa:
Land: Ungarn
Alter: ca. 25 Jahre
Haarfarbe: Blond
Größe: ca. 165 cm
Aktuell in Haus 7
Hallo zusammen,
mein letztes Erlebnis mit Melissa war wirklich wieder sehr schön.
Melissa ist wirklich eine sehr schöne und liebe junge Frau, leider erfüllt sie nicht immer meine Vorliebe für schöne Wäsche. Ganz ehrlich, ich mag ein verspieltes Outfit bei Frauen, eine Corsage mit Halterlosen oder was Nettes in Lack finde ich sehr reizend und aufregend.
Ihre Sprachkenntnisse sind bedauerlicherweise auch nur sehr begrenzt, da fallen auch leider ausgefallene Rollenspiele im zärtlichen Bereich unter den Tisch. Aber Erotik hat zum Glück nicht immer was mit Sprache zu tun.
Dafür sind die Treffen äußerst intensiv, da ihre Berührungen der langsamen Art sehr schön und aufregend sind und ein wenig mehr als normal ist auch drin. Das überlasse ich aber der Fantasie und der Genießer schweigt und genießt einfach nur.
Aber nun zu unserem letzten Treffen.
Nach der Bezahlung und Waschung kamen wir uns endlich wieder näher und unsere Hände streichelten einander am ganzen Körper. Sie mag es auch, wenn man nicht nur ihre Brust wie ein wilder bearbeite, denn unsere Berührungen wandern vom Kopf bis zum Fuß, zärtliche Streicheleinheiten der Hände, Ohren und sonstigen Stellen unser Körper sind wirklich sehr aufregend. Ihre junge Haut ist einfach perfekt und inspiriert mich wirklich auch sehr zu dieser Spielart und macht mich wahnsinnig. Das ganze Geschehen ist sehr langsam und wir ertasten unsere Körper gegenseitig. Ich finde, solche Treffen sollten auch in einem dementsprechenden Rahmen sein. Ich mag es sehr, wenn man genug Zeit hat und langsam zum Höhepunkt getrieben wird und perfekt ist die Sache, wenn der Gegenpart auch es genießt. So ein Treffen sollt auch mindestens eine Stunde dauern, da man sich erst dann gegenseitig fallen lassen kann, dies funktioniert wirklich bei uns sehr gut.
Nach einiger Zeit wurde mein kleiner Zauberstab bekleidet und Ihr süßer Mund fing an mich zu verwöhnen. Langsam stiegen in mir die Säfte auf und ein leises bis lauteres Stöhnen wurde unausweichlich. Zum Glück kennt sie mich, hört hierbei auch rechtzeitig auf und ändert die Spielart, dann spüre ich ihren süßen Körper auf meinen und diese Nähe ist traumhaft und äußerst erregend. Nach einiger Zeit wandert sie wieder hinab und verwöhnt mich wieder zärtlich von oben bis unten mit ihrer Zunge und spüre ein zärtliches Saugen und verliere hier Zeit und Raum.
Irgendwann rutscht sie über mich und ich spüre ihr zärtliches Lustzentrum und ohne dass ich in sie eindringe. Ich mag es einfach langsam, wobei ich ihre ansteigende Feuchtigkeit zu spüren bekomme, bis ich final in Melissa eindringen darf. Dann folgt ein ganz langsamer Ritt, bis sie wieder aufhört und genau mein Pochen spürt. Sie kann bei mir gut einschätzen, wann sie aufhören muss. Dies wiederholt sich nach einiger Zeit Ich finde es einfach nur schön, dieses Spiel zu spielen, um dann zum Ende die aufgestaute Energie loszuwerden. Dieses Gefühl nicht einfach wahnsinnig intensiv und traumhaft schön. Es gibt auch nur wirklich wenig Frauen, die dieses Spiel beherrschen.
Danach liegen wir noch ein wenig auf dem Bett und erholen uns von dem Spiel.
Leider verfliegen diese eineinhalb Stunden viel zu schnell und ich nehme mir zum nächsten Mal drei Stunden vor. Ich bin mir sicher, denn das schaffen wir auch.
Mein Fazit: Das war ein Treffen wie mit einer traumhaften Geliebten.