• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Phuket Ein bißchen über Phuket

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Da kann ich ja schon mal mit einem meiner Lieblingsplätze in Phuket-Town beginnen. Also vom gerade gezeigten Bild.

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Dort oben auf dem Berg gibt es zwei Restaurants, das "Kao Rang Breeze" und wenn man die Treppe runtergeht, das "Tunk-Ka"

Dort hat "Dtu",eine "gute Bekannte" von mir, ein kleines Geschäft und lebt ganz gut davon.

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum


Tagsüber wimmelt es dort immer von asiatischen und russischen Touristen. Allerdings hatte "Dtu" Angebotsschilder in russisch etwas falsch geschrieben. Mir fiel das auf als ich mich noch dunkel ans russische erinnerte. Gibt genug für mich zu tun dort. Auch "Dtu" etwas betreuen.:)

Der Hammer ist ja die Toilette im "Kao-Rang-Breeze". Wer dort sich gemütlich auf die Schüssel setzt, genießt beim sch.... einen wunderbaren Blick auf Phuket-Town, weil es genau in der Blickrichtung eine große Glasfront gibt. Das ist schon fast wie Freiluft kacken. Sanuk - Spass in Phuket.



Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Ihr seht schon, ich habe mit meinem Stützpunkt und Wohnort nämlich Phuket-Town begonnen.Bleibe auch noch eine Weile dort. Aber damit es nicht zu langweilig wird. Schnell mal einen Blick auf einen Teil im Süden der Insel. Einschließlich Phuket-Town.

Ich befinde mich hier beim und auf dem Kao-Khad Views Tower.

Er liegt außerhalb Phuket-Towns in Richtung Aquarium und dürfte nur wenigen Touristen wirklich bekannt sein. Denn die meiste Zeit war ich dort oft allein. Wenige Besucher. Mal paar Deutsche die sich dort hin verirren. Russen und Chinesen kaum gesehen. Ich will ihn trotzdem mal mit aufführen.

Eine sehr ruhige Gegend, vor allem von Moslems bewohnt. Sind auch freundlich, nur das Lächeln ist ihnen nicht so gegeben. Weiß nicht warum.:confused:

Mein Wohnort.Nähe Koh Sireh ganz unten

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Maithon Island.

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum


Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum
Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum



 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcopolo62

User
Hallo Siamfreund ,
kann ich nur bestätigen ,
abseits der grossen Touristenströme ist Phuket richtig klasse .
Habe mir die Insel auch schon mehrmals von einer
netten einheimischen Dame zeigen lassen und der
Ausblick der beschriebenen Toilette ist wirklich ein Tip .
P.S.
Die Idee einer "Freimag - Fachkonferenz auf Phuket
gefällt mir
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Übrigens: Seit Neuestem finden hier auch Alkoholkontrollen im Strassenverkehr statt. Alles über 0,5 wird hart bestraft. Glaube > 20.000 THB, wenn man damit klar kommt... Also besser Don´t drink and drive here.

Danke für den Hinweis. Auf Phuket in den Strassenverkehr einzutauchen , ist schon nüchtern eine echte Herausforderung. Inzwischen komme ich gut klar und rechne schon damit das mir viele Wahnsinnige entgegenkommen. Aber bei einem Spritti hast du keine Chance.
Kann nicht schaden, da mal richtig durchzugreifen, obwohl mir bei den Braunen eher die Idee aufkommt ,das das Monatsgehalt so ein bisschen aufgebessert werden muss.:) Ist halt Thailand.
Bei den Aufenthalten in den letzten 16 Jahren bin ich bisher einmal kontrolliert worden, meist winken sie mich durch.

...und dann möchte ich das Panorama Klo aufsuchen.

Noch so ein ziemlich schräger Ort in Phuket-Town den es sich lohnt zu besuchen , wäre das Restaurant "krua tammatschad ( ครัวธรรมชาติ ) = Natural Restaurant
oft nur Restaurant "Tammatschad" = Natur genannt.
Es liegt ziemlich im Zentrum und ist ein Holzbau der irrwitzig zusammen gezimmert ist. Fast Labyrintmäßig.
Leider habe ich immer vergessen Bilder zu machen. Sehr gutes Essen ist dort angesagt. Ich sehe die haben eine fb-Seite jetzt um mal etwas zu sehen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
So, jetzt habe ich bei dem Vorgeplänkel in dem Thread über Phuket, bzw erst mal Phuket-Town, so bissel bedenken das ich den Jockey hoffentlich nicht zögerlich werden lassen habe, mit seinen tollen Bericht.
Mach bitte weiter @Jockey. das hier ist nur Pausen füllend vorerst. Im April kommen ja die frischen Erlebnisse. Dann bist du vielleicht schon durch.

Auf was freue ich mich besonders auf Phuket. Mal ein, zwei Gedanken.

1. Auf jeden Fall auf sie alle hier. Meine Lieblinge, Freunde in Phuket und das schon seit Jahren. Sie sind mir so wichtig das ich ausnahmsweise dieses tolle Verhältnis zu der ganzen Mannschaft nicht im geringsten belasten möchte. Ihr wisst sicher was ich meine.
Spässe aller Art sind trotzdem Pflicht, nur den letzten Schritt lassen wir eben. Ich habe unglaublich viel Freude dort, bin auch meist einzige Ausländer dort.
Als einen weiteren Stammgast erlebe ich fast jedes mal einen lebenslustigen symphatischen Iraner, der leider gern einen im Tee hat. Der kommt immer mit zwei hübschen Tussies, die den abfüllen und wenn es nach hause geht ist der um. Ob der die schon jemals gevögelt hat? Kann es fast nicht glauben.

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Ich meine damit, Bedürfnisse der anderen Art gibt es bei Massage und Co. bis zum Entschwinden der Sinne. :) Zum Beispiel bei diesen zwei meiner Lieblingsmasseurinnen in Rawai. Bei ihnen suchte ich normale Massage, aber leider es gab ein Spezialzimmer dort. Wurde von uns gern genutzt. :)

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Ja und das Massageviertel von Phuket-Town ist auch nicht weit von meinem Lieblingsplatz und den Mädels entfernt.
Inzwischen sind ein, zwei von ihnen verheiratet und dieses besondere Verhältnis, Freundschaft hat sich auf die Männer übertragen. Die sind absolut in Ordnung. Genau so locker im Umgang mit mir.
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
kid-tüng puag-kau tug-wan = ich vermisse sie jeden Tag.
djing-djing = Wirklich. Echt wahr :)

Mal eine außerhalb der Arbeit. Freizeitaufzug halt.Ab an den Strand..Immer zu einem Spass bereit.Lustiges Wesen

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Dannok-Lady. Ta. Wenn sie beim tanzen ohne alles war, gefiel sie mir auch sehr.:) Sind etwas befreundet.


Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum



 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Als ich 2002 das erste mal nach Phuket kam, hatte man mich unter anderem in dieses Restaurant gebracht, weil es damals eins der Preis-günstigsteren war. Es war eine Verlegenheits-lösung an dem Tag. Meinen thail. Begleitern war gerade nichts besseres eingefallen.:)

Niemals wäre damals jemand wohl auf die Idee gekommen, das ich an dem Tag auf mein Shangri-La getroffen bin. Der Ort, an dem ich mich vom ersten Moment irgendwie zufrieden und innerlich ruhig fühlte.
Eigentlich war äußerlich nichts, aber auch gar nichts Besonderes an dem Restaurant, das es begründen könnte, warum der Ort mich immer mehr magisch anziehen vermochte.
Es bestand schon damals wie heute aus den drei Teilen, nämlich Karaoke, dem Pub wo immer eine Gruppe live-Musik präsentierte und dem Teil an dem ich mich bis heute meist aufhalte, dem Garden.
So befand ich mich also mitten unter fast nur Thailändern, thailändischen Kunden die mich zwar freundlich registrierten aber in Ruhe liesen, ein Personal bestehend damals schon aus jungen Mädchen aus fast allen Landesteilen, bei denen aber so gut wie keine englischen Sprachkenntnisse vorhanden waren.
Klasse Voraussetzungen um sich im Urlaub wohl zu fühlen :confused::) Ironie aus.

Aber, aber...so kam ganz unbewusst aber langsam ein Gefühl bei mir an,... das meine Wissen und meine Vorstellungen, über die Möglichkeit, sich in der Fremde vielleicht doch mal heimisch zu fühlen, so langsam aber sicher auf den Kopf stellte.

Man lies mich in Ruhe, niemanden interessierte es, woher ich kam, eine unaufdringliche herzliche Freundlichkeit kam mir vom Personal immer mehr entgegen, sich wundernd über den so komischen und hartnäckig wiederkehrenden Farang, der immer wieder auftauchte.
Mich beeindruckende das ganze Geschehen dort, der Umgang und die Höflichkeit der Thailänder untereinander, ihre Art Freude zu zeigen und manchmal konnte ich Problemchen beobachten, wie zum Beisiel eine sauer wirkende Thaifrau ihren wohl untreuen Mann einen ganzen Eiskübel über dessen Kopf entleerte und vieles mehr.

So kam ich wieder und die Menschen dort wurden immer mehr zum Teil von mir und ich wohl ein Teil von ihnen, den sie inzwischen akzeptiert haben und etwas aufgenommen. Mein thailändisch wurde bei jedem Besuch auch besser.

An eine Begebenheit erinnere ich mich gern manchmal. Es war im Jahr 2004, meist bediente mich Sao, ein hübsches Mädchen. (sie kümmerte sich sehr um mich) Trotz Sprachproblemen war irgendwas Besonderes zwischen uns. Als wir uns verabschiedeten, wollte ich sie natürlich nach deutscher Art richtig umarmen, da merkte ich schon wie sie sich anspannte, wie peinlich ihr das war.:rolleyes:
Thais berühren sich nicht in der Öffentlichkeit, fiel mir da ein und machte mir darüber keine weiteren großen Gedanken.Ist halt so. Ich also nach Hause, nach Deutschland zurück und wenige Tage danach schlug der Tsunami in Phuket zu. Für mich war das wie ein böser Traum. Gut, passieren konnte denen an der Ostküste nichts.

Es betraf ja hauptsächlich die Westküste, wo ich dann viel später, sehr viele mir bekannte Menschen nicht mehr wieder angetroffen habe.
Ein Jahr später also, kam ich wieder nach Phuket und als ich mich erstmals wieder im Eingangsbereich des Restaurant befand, sah ich nur schemenhaft, wie da jemand durch das ganze Restaurant, den Garden rannte in meine Richtung. Diese Person sprang mir um den Hals, nicht mehr loslassend und total glücklich vor Freude. Na klar, es war Sao, die befürchtet hatte, das ich nach dem Tsunami wohl nicht mehr nach Phuket komme Und so vergaß sie ganz und gar ihre gute Thai-Erziehung.:)

Auf den Bild ist sie aber nicht drauf. Aber Berührung unter Freunden schon lange kein Thema mehr, auch in der Öffentlichkeit. :)

Manchmal bekomme ich sogar eine Torte von ihnen. Birthday und so :)

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Thai-Puff

Nochmal Phuket-Town oder wie erkenne ich einen einen Thaipuff, ein Puff der Einheimischen also.

Als ich vor langer Zeit hier ab und zu vorbeikam und und drinnen eine Reihe Holzbänke erblickte auf denen einige hübsche Thaifrauen saßen, sagte ich mir in meiner Naivität :"die haben bestimmt irgendwie Versammlung".

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Denn lesen konnte ich damals das Schild noch nicht. Sonst hätte ich entziffert : เหมือนฝัน - müan fan -wie ein Traum...oder wie im Traum.

[/SIZE]
So fragte ich mal meine Bekannten und die schauten mich mit großen Augen an und nachdem kam ein ein Lächeln. Die dachten bestimmt," der Farang hat sie echt nicht alle :) " oder so.

Klar das ich da mal probiert habe in einer schwachen Stunde. Es kostete 500 Bath (zu der Zeit etwa 11 €) das "meeting" und war nicht schlecht. Der Preis sagt mir, das es möglicherweise für einen Thailänder sogar etwas günstiger sein könnte. Nun ja, mein Wissensdurst war wieder etwas gestillt.:) Nur darum geht es ja. :)
In der Soi sib-et gibt es eine ganze Reihe dieser Läden, das hier war in der Soi-nüng. Aber ist nicht wirklich für uns farang gedacht. Da kreisen merkwürdige Typen rum. Vorsicht!.:rolleyes:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Das ist aber keine wirklich gute Idee. :cry:

@Janiek. no problem. Erst mal Dankeschön für deine Meinung.
Mein Gedanke ist, das ich mich fahrlässig und wenig intelligent verhalte. Das fiel mir beim letzten Beitrag auf. Den und andere könnte ich nämlich viel besser und informativer herüber bringen.:thumbsdown: Sorry.

Bei dem thailändischen Puff zB ist es so, an der Ecke gegenüber, ca 5m weiter, hat ein alter Chinese seinen Krämerladen.Davor ein Tisch an dem ich auch mal gern sitze und etwas trinke aus dem Laden, seit vielen Jahren geht das schon so.
Die unterschiedlichsten Leute kann man da kennenlernen. Ältere Thais, Expats auch schon mal oder ganz interessant, das ich dort auch mal ins Gespräch mit der thailändischen Jugend komme. Wild und verrückt oder auch ruhig, wie es sich eben für Jugendliche gehört, aber zu mir sehr höflich und interessiert.

Und nun kommts. Ab und zu kommt mal ein oder mehrere Frauen aus dem Puff etwas einkaufen. Und hier ist meine vertane Chance von denen auch mal paar Bilder zu machen, wenn ich mit ihnen mal plaudere. Sie sind schon von der Aufmachung etwas anders als die Mädchen von Patong und Karon, Chalong usw denen man schon äußerlich ihr Begehren, ihren Job ansieht.
Die Frauen vom Puff sind fast normal gekleidet. Teils Hausfrauentyp die mal noch ein kleines Zusatzeinkommen möchte.
Wäre viel schöner das mal zu zeigen, als ein nackiges Gebäude. Das möchte ich gern nachholen. Und da ich bei meinen Aufenthalten leider nicht das Forum im Kopf hatte, sollte ich es dieses Jahr nicht vergessen.:) Und ich hoffe ich kann meine Scheu Menschen zu fotographieren etwas besser überwinden.
Phuket ist so vielseitig. Es hat informative Berichte verdient. :)

Gibt noch so viel zu erzählen von anderen Lieblingsecken. Natürlich dürfen die wahren Kampfplätze nicht fehlen. Patong, Bangla usw. Kommt noch.
Aber auch die daneben würde ich gern als Tip vermitteln, wenn einem das Gewusel in Patong mal zu viel wird. :)

Zwei schöne Videos um überhaupt "Phuket" mal kennen zu lernen, wenn man noch gar nichts weiß, hat dieser Deutsche vor Jahren gemacht. Gefallen mir und kann ich ziemlich unterschreiben was er sagt.Von allem etwas, auch Nachtleben Falls es jemanden interessiert. Nun dann.

Ich danke euch schon mal allen die mitlesen und im April geht es richtig los.:)

[DMLURL]https://www.youtube.com/embed/CEGgTuYTlHI?wmode=opaque[/DMLURL]



Meine thai-chinesische Blume :) Über viele Jahre hinweg gepflegt.
Nun ist sie weg. Zurück nach Bangkok. Tja, was will das Schicksal nun von mir.:) Das Levve geht weiter.

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Ja wie, das verstehe ich jetzt nicht. Ist das denn nicht unser hauptsächliches Anliegen immer an das Forum und die Member zu denken :rotekarte: :).?

Wie recht du hast, mein lieber @78912 :). Woran liegt es also, so sträflich alles zu vergessen sobald man im Flughafen durch die Immi geschleust wird.

Ein letzter gelangweilter oder Respekt fordender Blick des thailändischen Beamte und dann wartet eine Welt auf uns, die so manchen seiner Sinne, seines Denkvermögens beraubt.
Mit hin und wieder bösen Folgen. :)
Da ist das "vergessen des Forums" zwar unverzeihlich, aber nur das kleinere (persönliche ) Dilemma und Besserung in Sicht. Ich habe Hoffnung in Richtung Besserung.:)

Alles an uns ist so widersprüchlich. Bei so einer gigantischen Zahl an thailändischen Rosen, Blumen in diesem asiatischen Garten, die uns da begegnen, warnen die alten Hasen :" du darfst dich nie zu lange mit nur einer Rose beschäftigen, dann schwindet die Gefahr".

Aber macht das wirklich glücklich? :confused: Mal ein Gedanke dazu: (nicht so ernst nehmen bitte, nur nachdenklich :) )
Aus dem Buch "Der kleinen Prinz von Antoine de Saint-Exupéry:

"Die Menschen bei dir zu Hause",sagte der Kleine Prinz "züchten 5000 Rosen in ein und demselben Garten.......und doch finden sie dort nicht, was sie suchen.....Und dabei kann man das was sie suchen, in ein und derselben Rose oder in ein bisschen Wasser finden...."

Ich glaube jeder kann das finden, was Saint-Ex meint :) und manchmal muss man weit reisen um offen dafür zu werden, obwohl es eigentlich zu Hause auch möglich ist.:) Ehrlich.

Geht weiter mit Thailand : Bla bla ist vorbei :)

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
So, Männers.
War schon gut das ich erst mal hier die Pause einlege, bevor ich hier in Schwung gekommen wäre. Danke für das Verständnis. Mit dem Kopf bin ich eh schon in Thailand, speziell Phuket, Dannok und Udon.

Und es sind doch nur noch zwei Wochen, bis ich zwei Monate lang, dort zur "Erholung" :) verweile und dabei auch die kulturellen Dinge nicht vergesse.Bin ja moralisch gefestigt.:confused: Denke ich mal.:thumbsdown:
Und so gehören auch Tempelbesuche wieder dazu und auch im Tempel ist es manchmal sehr interessant :)
So einfach kommt man zum Glauben.
Bis dann

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Visum

Heute habe ich das Visum in Essen geholt. Keine 10 Minuten hat es gedauert vom beantragen bis zum Erhalt.
Nur 30 €. Das ist nur für eine Einreise. Sonst 150 €. Bedeutet also, ich könnte im letzten Monat schon ausreisen zum Beispiel nach Malaysia (das Visum erlischt), habe aber bei der Rückkehr über Land (Bus, Bahn, Auto) dann wiederum nur 14 Tage um mich in Thailand aufzuhalten.
(Wiedereinreise per Flug ,erneut ein Monat).
Das habe ich jetzt schon zweimal so gemacht.

Für ein Visum nach China,so habe ich gehört ,soll die Bearbeitung eine Woche dauern. Also beizeiten beantragen. Nächstes Jahr ist dann "Zhōngguó=China" fällig.:)
Durch nun jahrelangen freundschaftlichen Kontakt mit ein paar Chinesinnen habe ich wohl ,dank auch des Nichtaufgebens nach vielen vielen Missverständnissen und dank dem starken Interesse an ihren Wesen, doch einiges erlernen können. Es hat sich vor allem unendlich gelohnt. Ein absolut tolles Völkchen,wenn man sie kennt.Es ist trotzdem nur ein Anfang.

Asiatinnen überhaupt,egal woher, lösen in mir einen merkwürdigen Kick oder Magnetismus aus. Taucht irgendwo eine hübsche Asiatin auf ,ob Fußgängerzone oder Sauna, sofort erwachen in mir alle Sinne.Die Antennen fahren voll aus. Da gibt es noch Rätsel über Rätsel.

zb wie in diesem Video. Das Aussehen der Damen kommt mir mongolisch vor. Die Sprachfetzen ,die zu hören sind, klingen eher koreanisch. Vielleicht ist das in Korea.Obwohl viele Mongolinnen in China ihren Service anbieten ,glaube ich kaum ,das sie es dort so öffentlich machen können.

Rätsel über Rätsel. Egal. Unwiderstehlich für mich.:)

[youtube]q_Wv25KJlNI&list=PLRBHtDrGBiqjj__tL4plb3hy7WjMHHJ9y[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet:

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Asiatinnen überhaupt,egal woher, lösen in mir einen merkwürdigen Kick oder Magnetismus aus. Taucht irgendwo eine hübsche Asiatin auf ,ob Fußgängerzone oder Sauna, sofort erwachen in mir alle Sinne.Die Antennen fahren voll aus. Da gibt es noch Rätsel über Rätsel.

Also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :rolleyes:. Was ist denn an den Asiatinnen so besonderes......lange, schwarze Haare........überwiegend zarte, gut riechende Haut, makellose Figur auch im fortgeschrittenen Alter, wenn man die Richtige gefunden hat ein wahrscheinlich hoher Take Care Faktor.......na ja und im Bett.......evtl. sogar noch schöne Hupen, ne ich kann das nicht verstehen :).

Ich glaube es gibt Niemanden hier im Forum, der Deine Berichte verfolgt und kein Gespür für Deine wachsende Vorfreude auf Land, Leute.....und natürlich die Frauen empfindet.

An dieser Stelle noch einmal, es sei Dir von Herzen gegönnt :).

Ich armer Tropf muss selbst ja noch 11 Monate und zwei Wochen warten.....aber die Planung startet schon :cool:.
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Asiatische Rätsel

Also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :rolleyes:. Was ist denn an den Asiatinnen so besonderes......lange, schwarze Haare........überwiegend zarte, gut riechende Haut, makellose Figur auch im fortgeschrittenen Alter, wenn man die Richtige gefunden hat ein wahrscheinlich hoher Take Care Faktor.......na ja und im Bett.......evtl. sogar noch schöne Hupen, ne ich kann das nicht verstehen :).

@78912.Alter Schwede :) Für einen kurzem Moment, dachte ich (erster Satz),der will dich wohl auf die Schippe nehmen.
Mir scheint eher, das du genauso wie ich armer Depp, vom Mandelaugenblitz getroffen wurdest. Ob es da noch ein zurück gibt. never :confused: Danke für deine schöne Beschreibung.

Manches lässt sich einfach nicht erklären. Als ich noch der europäischen Frauenwelt zugeneigt war, beschäftigte mich die Frage: " Warum sind eigentlich Krankenschwestern so geil, so scharf im Bett? "
Dann kam die entscheidende Vermutung: "Das muss wohl am Desinfektionsmittel liegen":)
Beweisen konnte ich es nie. Studien abgebrochen wegen Asia.:)
Du kennst dich in dem Fach sowieso viel besser aus.

Ob es in Asien auch so ein Stoff gibt, das einige von uns abhängig werden lässt, von den Asiatinnen? im Essen? in der Luft? im Leo-Bier oder Singha? Ich weiß es nicht.

Seit ich den Buddhismus entdeckte, und die Wiedergeburtslehre, denke ich, das ich im letzten Leben ein Asiate war, da mir dort alles so vertraut erscheint, und weil ich Scheiße gebaut hatte, zur Bewährung oder Strafe nach Europa delegiert wurde.:) Ein echt hartes Los.

Kurz und gut ich habe "keine Ahnung",warum, wieso, weshalb. Da ich nur in den horny Zeiten mich durch Patong oder Dannok kämpfe, kann es nicht allein das sexy Umfeld sein. Ein Lächeln, das so gut tut und einen frei werden lässt, von allen unangenehmen Gedanken im Alltag? Oder andere, wichtige Kleinigkeiten. Geheimnisvolle Blicke die undefinierbar dein Inneres aufwühlen. Und das auch bei den ganz normalen Frauen.

Da hat wohl jeder seines.:)

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben