Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Phuket Ein bißchen über Phuket

• Ersteller Ersteller JKalk
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bischen #dubai #phuket #thailand
rau lä nai

Eröffnen möchte ich dieses mal mit einem Lied von "Sek Loso",das mein Gefühl für dieses Land und seine Bewohner widerspiegelt.
Vergangen sind die Zeiten als ich als Tourist nach Thailand kam, aufgeregt und neugierig was mich dort wohl erwarten würde. Längst ist dieser Zustand ein anderer geworden. Wir benutzen gern, für den Zustand in einem anderen Land gut klar zu kommen, das Wort "integrieren".
Mir ist bei diesem Wort etwas zu sehr der Kopf im Vordergrund. Allerdings habe ich auch keine Idee, wie ich mein jetziges Verhältnis zu den Thailändern beschreiben könnte.
Da ist im Laufe der Jahre etwas gewachsen, unmerklich aber von einer seltsamen unbeschreiblichen Tiefe die vielleicht mehr als Freundschaft bedeutet. Vorbei sind die Zeiten, das ich mich in Thailand als Fremdkörper fühlte. Es ist alles so normal geworden.Angenehm normal.

Das Lied heißt " rau lä nai" und bedeutet " ich und du ". Beschreibt die subtile Verbundenheit von Menschen mit Menschen und das deren Anwesenheit auf dieser Welt mein Leben so unendlich bereichern. Es musste wachsen und bedurfte viel Zeit.

Dann mal los. Schaue jetzt mal die Bilder durch.

[youtube]iE-OJLj45ds[/youtube]

DSCI6844.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Lieben!

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich bisher erst ein einziges Mal nach Thailand gekommen bin und das war damals ein echt tolles Erlebnis.

Auf der Seite habe ich einen Urlaub in Pattaya gemeinsam mit einer Urlaubsbegleitung gebucht und war nicht nur von der Dame, sondern auch dem ganzen Ambiente, den Menschen, dem Essen, eigentlichvon Allem imponiert.

Auf der Seite habe ich einen Urlaub in Pattaya gemeinsam mit einer Urlaubsbegleitung gebucht und war nicht nur von der Dame, sondern auch dem ganzen Ambiente, den Menschen, dem Essen, eigentlichvon Allem imponiert.

Lieber Weigel,

ICH WÜRDE mir an Deiner Stelle doch mal etwas neues einfallen lassen, wie wäre es mit einem kurzen Bericht über Deine Reise.

Ich hatte noch gar nicht erwähnt, das mich dieses mal die ersten zwei Wochen ein Kölner Haudegen begleitet hat. Selbstständig ist er, erster Urlaub nach zig Jahren. Und dann gleich in das ihm unbekannte Thailand.
Nach klar das er darauf gesetzt hat, das ihm meine Erfahrungen zu gute kommen und hilfreich sind.
Aaaaaber, er hatte er seit einiger Zeit eine feste chinesische Freundin in D. Problem. :(

Als er sie kennenlernte stand aber unser Vorhaben schon fest. Erst gönnte sie ihm die Reise, dann hörte sie etwas, das Thailand ein Land der unbegrenzten sexuellen Angebote sein soll. :confused: Wer sagt denn nur so was? :grins:.

Sie holte sich also Rat bei einer Thailänderin." Phuket-Town,also nicht Patong usw, da ist nichts:langweilig:,dort hin kannst du ihn ruhig fahren lassen",meinte die gute Freundin aus Thailand. :grins: :muha:

Ob sie wirklich so naiv oder unwissend war, glaube ich noch nicht mal, vielleicht hat sie ihm die Freuden gegönnt. :wanne3:

Er hat auch schnell noch einen chinesischen Tempel fotografiert. Da war er immer. Ich habe es genau gesehen.:) djing djing- wirklich

IMG_20160208_182522.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ihr Thailand-Experten. Kennt ihr das auch?.
Normal ist, das ich nach einer Rückkehr von Thailand nach D irgendwie längere Zeit brauche um zu schnallen ; wo bin ich hier nur :confused: Total neben der Spur.
Alles ist so unwirklich und teils fremd um einen herum. Und so hat man ein schönes LeckmichamArsch-Gefühl für einige Zeit.:grins: Irgendwann hat einen die Wirklichkeit hier wieder. Nach 4 -6 Wochen.

Diesmal bin ich irgendwie leer.:confused: Keine China-Massage oder eine sonstige Aussicht auf ein geiles Erlebniss lockt mich aus der Hütte, ja kommt noch nicht mal in den Gedanken vor.
In Thailand gab es scheinbar wieder genügend Arbeit.:grins: Oder rennt von euch jemand nach dem Urlaub sofort in den Puff? :grins:

Schöne Erinnerungen schwirren da noch im Kopf rum. Aber alles was schön ist wird zur Erinnerung und wird wohl so nie wieder kommen.

Bar in Chalong-Phuket

IMG_20160302_173051.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Immigration

Schon auf der Reise nach Phuket spürte ich das etwas anders geworden ist mit mir.
Dadurch das ich mit dem Thailand-Neuling zusammen auf Reise ging wurde mir das erst richtig bewußt. Er, voller Vorfreude und Neugier auf dieses Land von dem er die "unglaublichsten Dinge " :grins: schon gehört hatte und nun kurz davor stand, das real zu erleben. Auch das er endlich mal als Selbstständiger sich die Zeit genommen hatte, trotz aller Sorgen darüber wie denn seine Firma die Zeit seiner Abwesenheit übersteht.
Ich hörte seine Worte, ahnte seine Gefühle und spürte das ich weit weg bin davon. Thailand hieß für mich : ich komme nach hause, so merkwürdig das auch in manchen Ohren jetzt klingen mag. Es war eine seltsame tiefe Ruhe, fast Gleichgültigkeit zu dem was mich erwartet, die über mich kam.

Erster Kontakt in dem Land, die Beamten der Immigration, die einen normal prüfend betrachten und mit einer fast unmerklichen aber großzügigen Geste, das man dieses Land betreten darf, weiterziehen lassen.

Hier kam es zu einer kleinen Begebenheit, die hinter dem ernsten Gesicht des Beamten, seine bzw die lustige Mentalität der Thailänder auf blitzen ließ.
Mein Kumpel hinter mir bekam das ganze Theater mit und hinter ihm wiederum hundert chinesische Touristen.

Der Beamte fragte mich warum auf meiner Erklärung keine Adresse angegeben ist, wo ich mich denn in Phuket aufhalte. Von nun an ging das Gespräch in thailändisch weiter.
Ich sagte, das ich zwar mit Madame ein Condo in Phuket-Town, Gebiet "Kea Gu Guo" habe, aber die Adresse, Strassennamen usw weder in englisch, noch in thailändisch wüßte.Keine Ahnung.
Ich sollte doch anrufen. Da ich keine Verbindung hatte, ging das nicht. Jetzt machte ich ihm den Vorschlag, erst mal ein bestimmtes Hotel drauf zu schreiben, weil ich dort gelegentlich mit einer "gig"= Geliebten oder one-night-stand, doch schon mal absteige.
Jetzt kam er richtig in Stimmung, der Thailänder kam so richtig durch. Er grinste mich an und sagte im Spass: ok, wenn ich ihm einen Tipp geben würde, geht das klar. :):grins: Das konnte ich dort nicht machen. Ich sagte, ich gebe einen aus, wenn wir uns sehen. So ging das weiter.....

Mein Kumpel und die Chinesen, die diese Szene beobachtet hatten waren ganz verwirrt. Mein Kölner Kumpel fragte mich ganz erstaunt: "Sage mal, kanntest du den? Das der dich nicht noch umarmt hat war wirklich alles ".
Ich sagte :"Nein, ich kannte den nicht. Aber ich bin hier zu Hause :)

Phuket-Town

DSCI0020.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei allen persönlichen Eindrücken, sollte ich nicht ganz und gar vergessen, was Sinn und Zweck dieses Forums ist. Der Austausch und Hinweis von Infos über Dienstleistungen, die uns viel geben.:grins:

Jetzt ist da ein kleines Problem.Jeder Jeck unter uns tickt nun mal anders. Deswegen sind meine Erfahrungen auch nur begrenzt brauchbar. Ich versuche aber auch Örtlichkeiten nicht ganz auszuschließen, die für andere wichtig sein mögen. Manchmal liegen sie direkt beieinander.:)

Ich fühle mich nicht so verschärft angemacht durch die unendlich vielen Möglichkeiten und renne nicht als Deckhengst über die Insel.:grins:
Mein Ding sind so die Massagen, wo natürlich durch die Sprachkenntnisse begünstigt, diese Spielchen möglich sind, sich etwas kennen zu lernen, ein paar Späßchen zu machen, die Zeit also außer dem "bitteren Ernst" des Nahkampfes, einigermaßen lustig und angenehm für beide zu gestalten und verbringen.

Genau in diesem Fach sind Thailänderinnen, Thailänder überhaupt die wohl Besten der Welt. Denn sie suchen fast immer locker einen Weg, das Leben sich so angenehm wie möglich zu gestalten, egal ob Arbeit oder mal Freizeit.

Nun gibt es ja speziell wie für mich wie geschaffen in Phuket-Town ein ganzes Massage-Viertel, wo in der Regel alles seinen Gang geht.:cool:

Zweimal hatte ich anfangs auch hier eines der mir bestens bekannten Häuser besucht und war wie immer total zufrieden. Preis für zwei Stunden Massage mit aber auch allem, war bei 1800 Bath. Eine Stunde 1500 Bath. Das war neu. Denn vor zwei Jahren hat man noch erst die Massage bezahlt und dann extra mit dem Mädel verhandelt. Das ist immer unangenehm. Die jetzige Methode ist sicherlich Shit für das Mädel, weil mehr als die Hälfte des Preises wird sie vom Betreiber nicht bekommen, dem das natürlich nützt. Ist aber nicht unser Ding.Man kann ja noch einen Tip geben.

Also zweimal war es echt super.Glück bei der Wahl haben gehört auch dazu. Und dann kam der berühmte Griff ins Klo. Jedenfalls für mich, ein anderer würde das nicht so bewerten.
Benebelt die Sinne durch die guten Erfahrungen zuvor und zu fahrlässig allgemein, hatte ich nicht gründlich die Ausstrahlung der Dame wahrgenommen bzw mir keine Zeit genommen. Meist fange ich ein nichtssagendes Gespräch mit den Mädels an und sortiere dabei, wer in Frage kommt.
Nur auf die Titten geguckt, erinnere ich mich dunkel und ein geheimnisvolles Gesicht der Dame.

Schon auf den Weg nach oben bemerkte ich, die spricht ja dieses schnarrende kalte englisch, wie man das oft von Nicht-Engländern so hört.Auf thailändisch ging sie gar nicht ein, was mich aber nicht wirklich störte.
Zusammen unter die Dusche, wo sie mich geschäftig bearbeitete. Irgendwann ging es abgetrocknet auf den großen Bett weiter. Mit aller geschäftigkeit und professionell. Nippel lutschen und weiter tiefer und auf einmal gummieren und aufsatteln. Das war noch nicht mal nur im Ansatz Massagemäßig. Und das eigentlich blöde: Kaum ein Wort, seit dem betreten des Zimmers und vor allem gar kein Blickkontakt.
Bin ja geduldig, aber da hatte es mir dann gereicht und habe sie runter geschmissen von mir.
Natürlich konnte sie nicht verstehen was los ist. Ich deutete nur an, das es so nicht mein Ding ist und ich mich nicht wie in Thailand fühle. Sie meinte, Sie hätte doch ihren Service gebracht ( abgespult :down:) und würde nicht verstehen.Alles war doch perfekt.
Ich schaute sie an und fragte ob sie mal irgendwo in Europa längere Zeit war und vielleicht dort gearbeitet hat?

Ja, Sie war einige Zeit in England. Ich habe ihr es nicht gesagt, aber genau diese europäische Kälte, Professionalität oder wie sollte ich sonst es bezeichnen, habe ich wahr genommen. Was sollte ich dem Mädel vorwerfen. War ok. So kannte sie es halt. Und wir haben uns geeinigt, das es nicht passt.
Dazu muss ich sagen, nach kurzer Zeit war ich auch in keiner Weise noch sauer auf sie. Die ist eben so. Den Griff ins Klo hatte ich mir selbst zu zuschreiben.

Aber da wir in Thailand sind bei den Buddhisten, dachte ich auch gleich daran, das mal so eine "Niederlage" mit dazu gehört. Ich also nicht mehr mit mir hadern sollte, denn im Leben gleicht sich alles wieder aus. Geduld und irgendwann kommen wieder schöne Erlebnisse.

So habe ich mich auf das Moped geschwungen, wollte nach Hause, ohne irgendwelchen Frust mit Bier runter zu spülen, in meiner Lieblingsgaststätte.

Aber irgendwas fehlte ja nun. Als ich in der Nähe des Pearl-Hotels war, sah ich das in einem kleinen Massage-Laden, den ich immer schon mochte, noch Licht brannte. Scheiß auf die Gefahr am gleichen Tag zwei mal auf die Nase zu fallen. Ich wollte nur etwas Massage, etwas Berührung und vielleicht ein, zwei nette Worte austauschen.
Die freudige Chefin brachte mich nach oben. Ich mich vorbereitet also. Geduscht und dann hingelegt.
Die Tür ging auf und ein wahrer "Sonnenschein" :) betrat den Raum. Man sah es ihrem Gemüt an und, Sie war ganz neu hier. ( von HE usw -keine Ahnung natürlich.Was für ein Tag :confused:) Trotzdem, was dann begann war eine der wunderschönsten Begegnungen des diesjährigen Urlaubs:).

Heute denke ich mir, wenn es einen Gott oder Lenker des Schicksals wirklich geben sollte, dann hat der Typ an dem Tag echt Humor gezeigt. Scheint ein echter Witzbold zu sein.:grins:

Massage nahe des "Pearl-Hotel". Die Angestellten waren alle richtig Nette.:grins:

DSCI0219.jpg

IMG_20160309_131115.jpg

DSCI0217.jpg

DSCI0218.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Siamfreund

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.

Buddha

Danke @Crd Übernehme ich mal den Spruch.:)

In diesem eigentlich "seriösen" Laden :grins: habe ich mich wirklich richtig gut gefühlt, obwohl ich an dem Tag Fieber hatte und daher nur eine Fußmassage in Frage kam.

Ja manchmal fühlt man etwas Glück oder verwechsele ich da etwas und es ist das nur Bequemlichkeit, Faulheit von mir.:grins: Aber angenehm ist es gewesen.:)

IMG_20160309_125633.jpg

Genau in solchen netten kleinen "seriösen" Massageläden
habe ich die besten Erfahrungen gemacht .
Wenn eine hübsche Masseurin gefällt , wird sie gefragt ,
ob sie auch im Hotelzimmer massiert .
Dieses Jahr ist es mir sogar mehrmals passiert dass
die Mädels nachher die ganze Nacht blieben und für
den extra - Service kein Geld verlangten , da sie
wie man merkte selber grossen Gefallen an der
Sache hatten .(Tipp gab es nachher trotzdem ) .

Und auch hier kann ich dich voll bestätigen ,
die Mädels die hier in Europa arbeiten sind sehr nett ,
jede natürlich auf ihre andere Art , aber in Thailand
wollen die Frauen die ich kennengelernt habe nicht nur
die ganze Sache "abspulen" , sondern sie fordern dich ,
weil sie auch ihren Spass dabei haben möchten .
Kann man nicht erklären ,
muss man erleben ...

p.s.
wieder ein toller Bericht von Dir ,
freue mich schon auf die Fortsetzung

Dankeschön @Marcopolo62 für diesen Beitrag, für deine Erlebnisse, die etwas anders sind. Gefällt mir immer sehr, wenn es vom normalen abweicht.

Als der normale Tourist, der nur einmal Thailand oder gelegentlich besucht, wird man schwerlich bestimmte Dinge erlernen, erkennen, vielleicht gar durchschauen oder sich darauf einzustellen können. Das wird nur im ganz geringen Umfang möglich sein, weil die Zeit einfach zu kurz ist und die neuen Eindrücke teils zu verwirrend.:confused:
So bleibt der Tourist meist in seinen Zentren, wo es leichter ist für ihn mit den Dingen umzugehen. Da kennt er sich aus. Alles normal in der "Sicherheitszone".

Ist ja auch normal. Halte ich mich ganz allgemein in den Tourizentren wie Pattaya und Phuket, oder besuche mal wie hier ganz simple so eine Massage, bin ich erst mal Kunde.
Als Kunde werde ich auf ein nicht sichtbares "Podest" gehoben. Klar, Zweck der Übung ist ja, am Kunden durch mehr oder weniger guten Service, etwas zu verdienen. Der Kunde soll zufrieden sein und wenn es geht, gern wieder kommen.

Um unerwartete außergewöhnliche abweichende Dinge zu erleben ist es immer wichtig dieses Podest schnell zu verlassen, auf Augenhöhe runter zu kommen und wenn es geht Interesse an den Menschen zu haben, Bewunderung an Stelle, des "Blickes von oben herab", zu setzen.Die Herzen der Menschen in Thailand sind relativ leicht zu erobern.Ehrlich, bedingt natürlich.
Vorausgesetzt natürlich auch, das man selbst etwas Güte, Freundlichkeit und Menschlichkeit ausstrahlt.Und in der Lage ist, sich etwas zurück zu nehmen.

Sie aber dann auch begreifen das du auch als nicht der "Retter", als der "großzügige Edle" in dieses Land gekommen bist :grins:,sondern ihre Art sehr magst.

Hilfreich um da hin zu kommen, ist leider die Sprache.Es wird auch bedingt in englisch möglich sein. Es kostet sicherlich viel Mühe und sollte aber Spass machen, thailändisch zu erlernen. Aus Erfahrung kann ich aber leider nur sagen, wer damit liebäugelt mal ganz nach Thailand zu gehen, kann ich nur raten, es zu versuchen. Sonst wird etwas sehr wichtiges fehlen.:(

So.Vorwort vorbei :rolleyes:. Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt damit.:grins::question:.
Ich habe den "Quatsch" nur geschrieben, damit man der eine oder andere besser versteht, wie meine Verbindungen und Freundschaften zu den Thailändern funktionieren. Das soll keine Schablone, auch keine anmaßende alleinige Wahrheit sein.Jeder hat seinen Weg, aber vielleicht gibt es etwas Einblick.

Mit dieser Massage hat es etwas Besonderes auf sich, für mich.:)
Man besucht hin und wieder verschiedene Massagen, geht wieder und vergißt. Aber nicht diese. Sie haben mich erobert.:)

Warum und wieso? Ich hatte viel Freude mit ihnen Im nächsten Kapitel darüber mehr:herz:.

Muss leider heute und morgen arbeiten, des nachts. Aber nächste Woche ist Freizeit.Dann geht es hier weiter.

Ein Käffchen für mich wird hergestellt.:)

IMG_20160326_125302.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Siamfreund: Danke für die Reiseberichte. Echt klasse geschrieben. Ich will wieder zurück! :grins:

Den anderen Lesern möchte ich kurz mitteilen wer ich bin. Ich bin der "Kölner Haudegen"(? )
der mit Siamfreund in Phuket war. Das die 2 Wochen zu wenig waren war mir schon auf
dem Hinflug bewusst.
Was kann ich als Neuling bei solchen Berichten noch zusteuern? Bin auch grade neu im Forum...

Die erste Woche war sensationell. Was Siamfreund hier schreibt hat er mit die erste Woche
gezeigt. Ein absoluter "Schnelldurchgang". Ich hinten auf seinem Moped.:grins:
Dann ein Paar Tage in Rawei Beach verbracht und da auch schnell Kontakte geknüpft. Das
erfordert natürlich auch ein Moped. Da kann ich Reisenden empfehlen, wenn sie noch einen alten
abgelaufenen Reisepass haben, diesen mitzunehmen. Beim Mopedverleih wollen die den
Reisepass als Pfand. Ohne den Pass gibt es aber kein Geldwechsel.
Die für mich letzten Tage dann wieder in Phuket Town. Da hatte ich mich aber auch schon
eingelebt-

Ohne Titel1.jpg

Das ist ja eine Überraschung, das du dich hier einbringst. Eine absolut postive Überraschung natürlich. :) Freue ich mich sehr darüber @Pumuckel. Soll ich mich besser umbennen in "Meister Eder "? :grins: Schauen wir mal was dabei rauskommt.:) Ich kenne ja gar nicht die Frau in deinem Beitrag.Oh Mann, lässt man dich mal 5 min alleine. War sie es die dann bei mir angerufen hat? :grins:

Wegen dem Moped muss ich sagen, das ich dachte wegen unser beider Gewicht war das Teil, mit dem ich nun schon seit Jahren in Phuket fahre, so instabil manchmal.
Als du weg warst, hatte ich nahe meiner Wohnung mal kurzfristig an der Werkstatt gehalten. Innerhalb 20-30 min hat der Thai einen neuen Hinterreifen aufgezogen, vorn alles zerlegt und die Lenkung irgendwie nachgestellt oder nachgezogen. Siehe da, die Kiste lief wieder stabil.:)
Jetzt der Hammer, so habe ich das schon mal erlebt: Kosten nur 560 Bath für alles zusammen. Zu der Zeit etwa 15 Euro :confused:. Das ist Thailand. Arbeit kostet dort nicht viel. Und so ein Reifen scheinbar auch nicht.

Und so war es wieder fit für weitere Maßnahmen. :grins: Die Mädels vom Sure-Garden-Restaurant, meinem Zweitwohnsitz oder meinem "Office" in Phuket, hatten mich später in Phuket-Town rum fahren gesehen, mit einer dick-busigen hübschen Frau, die sich auch noch an mir fest geklammert haben soll.:question: :o Das konnte ja gar nicht sein.:grins:

Mein Moped und meine nette Begleiterin. Aus dem Massageladen von eben. Die gute "Na". Sie war auch im Beitrag#60 schon mal zu sehen.

moped_k800_dsci0236.jpg

DSCI0179.jpg

IMG_20160327_181940.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin ich schon fast verwundert, das noch keine Fragen nach Patong, Karon, Kata und Rawai gekommen sind. Ich schreibe über einen Bereich der für die richtigen Urlauber eigentlich nicht so wichtig ist.
Aber meine Ausflüge in die Hochburgen von Sex, Alkohol, Party usw werden immer weniger. Liegt einmal sicherlich am Alter. Die Jungen bevorzugen natürlich die Hölle. :grins: Verständlich. Man will ja etwas erleben.

Zum richtig austoben, haben mir 3 Tage Dannok gerreicht. Da war ich platt anschließend :grins: und die eine Woche in Udon-Thani war auch nicht schlecht. Da gibt es auch zu berichten.

Bisschen Einblick habe ich dieses Jahr in der Bar-Szene von Chalong bekommen.War mehrfach dort. Patong drei mal besucht, aber irgendwie zieht es mich doch mehr so in die Nichturlaubergebiete.

Was nützt es dem Leser hier. Eigentlich wenig, ausser die Erfahrung oder dem Wissen darüber, vielleicht für Leute die damit liebäugeln mal in Los zu leben, das auch hier die bestimmten Dienstleistungen immer vorhanden sind.Immer greifbar ist.
Phuket-Town finde ich ideal, weil, wenn es mich mal nach den Tourigebieten dürstet, bin ich in ca 20 min im dicksten Trubel.
Andererseits, will ich nichts davon spüren, so habe ich in Phuket-Town auch kaum Kontakt mit Urlaubern, es sei denn ich gehe mal in die großen Kaufhäuser. Central usw.
Dann gibt es noch paar Märkte, aber sonst doch wesentlich mehr Ruhe.:)

Aber irgendwas ist auch immer los hier: Chinesisches Neujahresfest. DSCI0036.jpg

Anhänge

• GAGA DSCI0151.jpg
    DSCI0151.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 454
Dannok

Darüber muss ich auch etwas schreiben.Später mal.
Ja, dieser Ort im Süden Thailands an der Grenze zu Malaysia hat es mir angetan.Und das seit Jahren Warum? Darüber habe ich nur Vermutungen.:confused: Die höchste Dichte an Prostituierten in Thailand wird es nicht sein, denn ich habe meinen Zenit schon überschritten.:down:
Vor allem sind es wahrscheinlich die außergewöhnlichen Bedingungen die dort anzutreffen sind. Auch das ich so gut wie der einzige Nichtasiat, Europäer dort bin. Diese Rolle genieße ich.
Dieses Jahr hatte ich in den Bars mehr zufälligen Kontakt zu den malayischen Männern. Ihre Art mit mir umzugehen, sehr höflich, sehr freundlich usw, hat mich angenehm überrascht. Es war, gerade im Gegensatz zu D, sehr angenehm zu erfahren, das sich Menschen unterschiedlicher Nationalität und meinetwegen auch verschiedener Glaubensauffassungen durchaus ohne jegliches Mißtrauen begegnen können.:)

Diese Maus hat mich dieses Jahr geschafft."Winner-Cafe" Dannok. Die war positiv anstrengend :grins:, so das ich heilfroh war, wenn sie wieder mal auf die Bühne musste. :rolleyes::grins: Die hatte unglaubliches Feuer im Arsch. Ach nee, es war ein Feuerwerk.:grins:Manches ändert sich nie in Dannok. An vielen Dingen erkenne ich den Ort sofort wieder. :grins:

siehe Bild

IMG_20160320_132538.jpg

Anhänge

• GAGA IMG_20160322_024427.jpg
    IMG_20160322_024427.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Danke sehr.Niemanden scheint es wirklich zu stören, das ich nicht hauptsächlich aus den üblichen Touristengebieten schreibe.
Das Gute an solchen Foren ist ja das Berichte aller Art kommen und so setzt sich kein einseitiges Bild durch.
Manch einer fühlt sich in Pattaya so richtig wohl, ein anderer reist gern, will was sehen usw. :) Passt doch.

Zurück nach Phuket-Town und der Massage, die es mir dieses Jahr am meisten angetan hat, obwohl sie mal so rein theoretisch gesagt :) eine seriöse Massage ist, meistens jedenfalls.:grins:
Aber was hat das in Thailand schon zu bedeuten.

Sie nennt sich "Relax " und ist nahe dem "Pearl-Hotel" in der mal früher die einzige Massage mit Schaum und Bum-Bum war. Aber seit dem das Massageviertel, der Hauptumschlagplatz für B2B, um das "Twin-Inn-Hotel" herum so richtig Fahrt aufgenommen hat, ist dort Ruhe eingekehrt.:(

Das "Pearl-Hotel" wird auch renoviert, genau wie das große Hotel nahe dem Robinson. Da war auch so etwas. Ob es wieder wird? Die großen Hotels erlangen jetzt mehr Bedeutung weil Thailand, vor allem Phuket, hauptsächlich den "Tourismus aus den Reich der Mitte " im Auge hat. Und die werden "Gruppenweise" verarbeitet.

k800_dsci6806.jpg

Anhänge

• GAGA k800_dsci6807.jpg
    k800_dsci6807.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 427
Bis zu meinem persönlichen Massage-Waterloo, beschrieben schon im Beitrag #60, war ich schon zweimal bei ihnen eingekehrt und war eigentlich mehr als zufrieden.
Der Laden ist sauber, angenehm temperiert und macht auch im Eingangsraum einen einladenden Eindruck, dort wo die Liegen für Fußmassage stehen, wenn mal so eine Truppe Chinesen hereinschneit.

Die Körpermassagen sind im zweiten Stockwerk, eine Reihe abgetrennter kleiner Zimmer, wo sich manchmal zwei Räume eine Klimaanlage teilen. So kann man, falls vorhanden auch mit hören, was nebenan los ist. Aber was ist schon perfekt.
Jedenfalls haben bei mir unerwarteter Weise die Massagen immer mit "gin dtab" = "Leber essen :grins: geendet und sie sah verdammt gut aus, meine Kneterin. Später mal, wurde ich auch im Laden unten von den anderen gefragt, ob ich "Leber essen " war. :o Woher die das ahnten.

Es wäre für mich die normale Massage geblieben, wo ich gern mal hingehe. Aber da das Angebot in Phuket einfach zu groß ist und da wir auch mal von Natur aus, andere Blumen begutachten wollen, zog ich weiter meine Kreise dorthin und dahin.
Noch eine Massage, wo ich auch sehr schöne Erlebnisse hatte in diesem Jahr war wieder die im "Rome-Place" Hotel. Erste Etage. Genau so seriös. :grins:. Nang, bei der ich zweimal war, eine ganz tolle Blume aus Chiang-Rai, hat mir jedes mal die zwei Stunden (im Extra-Hotelzimmer) versüßt. Es ist einfach zu viel Auswahl. Man wird irre, und das obwohl ich fast zwei Monate Zeit hatte.Einfach zu wenig für Thailand.:confused:

Dann kam irgendwann mein Griff ins Klo im Massageviertel. Und wie beschrieben, auch wenn ich keine Erwartungshaltung mehr hatte, doch noch im dem "Relax" auf dem nach-hause-Weg hängen geblieben.Das entscheidende Erlebnis sollte folgen.

Herein ins Zimmer trat wie gesagt ein "Sonnenschein" auf zwei Füßen.:) Ich mochte sie sofort.
Sie war ganz neu, kam aus der Hotelbranche in Bangkok und wollte sich mal, nach dem sie es erlernt hatte in der Massage versuchen.
Ich dachte noch :"Ach du Schei..e. Nach dem Trauma vom Massageviertel geräts du an eine, wenn auch liebe, die bestimmt noch nie "tschag-wau" HE gemacht hat. Was für ein glorreicher Tag" :cool:"

Seinem Schicksal entgeht man nicht. So hatte ich auch mal vorsichtig aber so langsam belustigt angefragt, ob sie denn wüßte, was es noch für Extras- piseds, hier gäbe. Hmm, Sie wußte irgendwie schon etwas. Aber druckste rum.
Ich sagte: ich brauche das nicht, aber hat dich denn noch nie ein Kunde danach gefragt?. Nein, noch nicht. Und ob die anderen das wirklich machen und ob immer der Kunde fragt?
Ich sagte, meist bieten die Mädels das an, denke ich mal.
Hmm. Kopfschüttel, Blick zur Decke und wieder Kopfschüttel. Ja, dann kurz den Preis mit angeführt. Es arbeitete in ihren Kopf. Ich hatte aber auch das Gefühl, das sie mich trotzdem symphatisch befand, da ich keinerlei Druck entstehen lies.
Ich sagte manchmal: Es geht nicht um mich. Ich brauche das nicht.:grins: Das war noch nicht mal gelogen. kein ko-hook und sie spürte das.

Wieder Kopfschüttel und Blick zur Decke. Ich habe mich köstlich amüsiert.
Ich fragte : Ich fühle, du möchtest probieren? Leichtes Schmunzeln, unmerklich.
Dann die Fragen von ihr: Und wenn das so lange braucht? Ja, und wenn man das auf die Hand bekommt? :confused:
Jetzt konnte ich fast nicht mehr vor lachen. Ich wollte noch sagen: Nur auf die Hand, dann hast du Glück gehabt :grins: Manche.....
Aber ich lies es sein, um sie nicht ganz zu verschrecken.
Sie meinte. "Ob es denn schlimm wäre, wenn sie es macht und ich nicht böse, wenn sie dabei wegguckt.:grins:
"Nein, nein. Mach dir keine Gedanken und wie du es für dich möchtest" (Ich halte dir auch die Augen zu)
Und so begann, was beginnen musste. Aber ihr Blick ging immer mehr in Richtung der Arbeit und sie war ein Naturtalent.War alles nicht so schlimm. Ich hatte meine Freude an ihr.

Um nichts auf der Welt hätte ich gedacht, das ich jemals in so eine Situation gerate. An einem Tag, so zwei Grund verschiedene Vorkommnisse.Echt der Hammer. Wie ich schon sagte, wenn es einen Gott gäbe, der das alles lenkt, dann hat der Typ echt Humor.

Wir hatten dann noch mal später zusammen das Vergnügen und da ging es schon ein bissel weiter. Letztendlich sind wir zwei auch jetzt über face verbunden und so eine richtig lockere Freundschaft entstanden. Dieses Thema spielt keine Rolle mehr heute.
Das war der wirkliche Beginn einer kleinen Liebe zu dem Laden und die anderen lernte ich alle noch kennen.Im nächsten Beitrag dann darüber etwas.

Ist aber nicht die "Na" mit der ich später unterwegs war.

IMG_20160318_170129.jpg

• Ein bißchen über Phuket
Zurück
Oben