Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008

... die bläst auch echt gut, doch ohne eigene Handarbeit geht es nicht, doch im letzten Moment schiebe ich ihr meinen Schwanz in den Mund und lasse sie kurz darauf mein Sperma wieder ausspucken...

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

Jey gefällt mir von der Optik aber um einiges besser. Aber ist natürlich wie immer Geschmackssache.

6. Tag

Ich hab außer Ficken wieder mal absolut nichts vor, quäle mich gegen 18.00 Uhr aus dem Bett und schreibe den Bericht vom 5. Tag. Gegen 22.00 Uhr bin ich dann an Mias Bar, die schon längst angerufen hat, um zu fragen wo ich bleibe. zehn Minuten später muss sie nach Hause um sich um den Sponsor zu kümmern. O. ist in der Foxy’s Bar (Soi 6), wo ich nur kurz reinschaue, um dann alleine gen Süden zu verschwinden.

Es ist Samstag und die Walking Street ist recht voll. Im Lucifer tritt man sich gegenseitig auf die Füße. Das Customer-Schwutten-Verhältnis hat sich leider zu meinen Ungunsten verschoben. Ich würde mal sagen, es kommen nur noch ca. 3 Schwutten auf einen Customer. Ich kann hier keinen rechten Überblick bekommen und gehe mal in die Marine. Dort würde es nicht mal eine Minute dauern, um alle Schwutten mit einem Handschlag zu begrüßen, denn es sind fast keine da. Der Laden ist fast leer. Es geht also wieder zurück auf die Walking Street, wo ich vergeblich nach brauchbaren Russinnen Ausschau halte. Ich weiß auch nicht, was heute los ist, ich kann einfach nichts nach meinem Geschmack finden.

Das Lucifer ist bei meinem zweiten Besuch noch voller als zuvor, und in der Marine sind jetzt wenigstens ein paar Schwutten anzutreffen. Ich bin aber noch immer nicht fündig geworden und weiß eigentlich selbst nicht, was ich heute will, als plötzlich mein Telefon klingelt. Noknoy, die Schwutte mit der Freundin, die nicht sprechen kann ruft an. Sie ist in der Soi BJ mit ein paar anderen Schwutten beim Essen und ich soll da hinkommen. Na gut – denke ich – fick ich eben dich. Bin sowieso zu faul, mir was zu suchen und will grade die Marine verlassen als ich plötzlich eine bildhübsche, blonde Schutte vor der Peppermint sitzen sehe. Neiiiin! Ich kenne sie von der 1. Tour 2008, konnte aber nie ein Wort mit ihr wechseln, weil sie immer eingecheckt war. Jetzt sitzt sie ganz allein da rum und schaut. Ich zögere kurz und will Noknoy schon versetzen, stehe aber lieber zu meinem Wort und gehe rüber in die Soi BJ, wo Noknoy schon auf mich wartet. Vielleicht ist die Zeit einfach noch nicht reif für das blonde Gerät, aber mal sehen was da noch passiert, bin ja noch drei Wochen hier.

Gerade als ich Noknoy begrüße beginnt es sintflutartig zu regnen. An ein Verlassen des Ladens ist nicht zu denken und die Alte zieht sich mit den anderen Schwutten in den Laden zurück, während ich das Treiben auf der Straße beobachte. Alle rennen wild durcheinander und suchen vor den Fluten Schutz. Der betrunken Eigentümer des Ladens (ein Thai von ca. 45 – 50 Jahren, mit unzähligen Zahnlücken…) hört nicht auf mich vollzusülzen. Der geht mir schon richtig auf die Nerven und als er mich fragt: „What you name? “, antworte ich: „Peter Pan! “ Damit kann er noch nicht viel anfangen und als er fragt: „Where you come from? “ erwidere ich: „Disneyland! “ Jetzt tut er so, als wäre er schon mal in diesem „Land“ gewesen und mich zerreißt es fast vor Lachen. Nach ca. 45 Minuten lässt der Regen nach, ich schnappe mir Noknoy und wir fahren sofort ins Hotel.

Die beginnt die Action mit einem Durchschnitts BJ und die Alte will damit nicht mehr aufhören:

„Give me my vitamin! “ sagt sie.

Geschickt dreht sie sich zur Seite, als ich ihre Pussy berühren oder an ihren Titten lutschen will und schnappt sich immer wieder meinen Schwanz.Die bewegt sich wie eine Schlange und ich habe zeitweise wirklich Angst, dass wir uns verknoten. Irgendwann legt sie sich auf den Rücken, macht die Beine breit und sagt:

„Fuck me. You up first! “

Na endlich komme ich mal an ihre Pussy und beginne sie zu vögeln. In der Missio geht die echt ganz gut ab, doch ich weiß während der ganzen Nummer nie, ob die das nur spielt oder wirklich bei der Sache ist. Alle anderen Stellungen macht sie kurz mit und dreht sich immer irgendwie, schlangenartig in die Missio zurück. Normalerweise gebe ich beim GV den Ton an, doch die Kleine hat es wirklich drauf, zu tun, was sie will. Beim abschließenden HJ habe ich mich damit abgefunden, dass sie scheinbar keine Knochen hat, überall und nirgends ist, und spritze lediglich auf ihre Schulter statt auf ihre Titten. Nicht das jetzt jemand auf die Idee kommt, das Noknoy den HJ ausgeführt hat - nee nee – der Waidmann war mal wieder am Wixen. Dann richtet die sich auch noch auf eine Long Time ein, doch ich bringe sie und 1000 Baht zurück in die Walking Street, um anschließend alleine noch was essen zu gehen und um 05.30 Uhr friedlich einzuschlafen.

Erst mal die Pics vom Regen:

k-DSC08872.JPG

k-DSC08873.JPG

k-DSC08874-1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... der Waidmann entwickelt sich langsam aber sicher zum Wixer und als die Alte merkt, dass ich sie vollspritzen will, dreht die sich weg, so dass ich nur ihre Schulter treffe (Blöde Sau! )...

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

7. Tag

Heute weiß ich selbst nicht was ich will, bin mir nicht mal sicher, ob ich ficken werde. Gegen 16.00 Uhr quäle ich mich aus dem Bett und bringe gegen 17.00 Uhr meine Kleidung in die Wäscherei. Anschließend geht’s zu Mia an die Bar, doch sie ist noch in ihrem Massagesalon, so dass ich nochmal ins Hotel zurückfahre und den Bericht zu Tag 6 schreibe. Hätte ich jetzt schon geahnt, was dem Waidmann heute Nacht blüht, hätte er sein Zimmer sicher nicht mehr verlassen. Aber so schaue ich gegen 22.00 Uhr noch mal zu Mia, die gerade nach Hause will und treffe gegen 23.00 Uhr in der Walking Street ein. Auch heute ist wieder ziemlich viel los und ich weiß nicht recht was ich machen soll. Als erstes drehe ich eine Runde durchs Lucifer, wo ich auf Tim, die blöde Sau treffe, die mich aber nicht bemerkt. (Das erste Foto wurde von Long Hair während der 1. Tour 2008 aufgenommen. Ihr merkt sicher schon, dass da was nicht stimmt, wenn der Waidmann fremde Fotos posten muss.) Ich habe aber irgendwie keine Lust zum Ficken und will schnell raus aus dem Laden, denn so lustlos wie ich bin, kann ich es mit dieser Drecksschwutte auf keinen Fall aufnehmen. Bisher läuft’s noch ganz gut, doch ich laufe mitten rein in Ann (die ist schon lange Vergangenheit und es gibt noch keine Fotos), um 2 Sekunden später vor Kae, der Reinen zu stehen. Über sie habe ich mich auch schon ärgern müssen, denn sie ist von „der Reinen“ zu einer Schwutte mutiert - und das mag ich nicht. Es gibt nur ein kurzes „Hallo“ und schon lasse ich sie stehen, um in der Marine mein Glück zu finden. Die Marine ist fast leer und unsere Blicke treffen sich endlich. Da ist eine Schwutte, die schon lange auf der To-Do-Liste steht, doch bisher hat sich noch nie etwas ergeben. Leider weiß ich noch immer nicht, was, oder ob ich überhaupt will, so dass ich zunächst mal in den Club Boesche schaue.

Auch hier ist der Laden fast leer, lediglich am Pool sind ein paar Customer zu finden. Die Lesbenshow ist quasi nicht mehr existent, denn die beiden Ladies stehen nur mehr oder weniger gelangweilt im Pool. Die Dancer sind auch nur mehr so durchschnittlich und die Show-Girls unterscheiden sich von denen nur dadurch, dass sie splitternackt auf der großen Bühne tanzen. Der einzige Lichtblick ist wohl Em, die ich aber fast nicht erkannt hätte, weil die blonden bzw. pinken Strähnchen inzwischen fast herausgewachsen sind. Bei den Hostessen sind auf jeden Fall 2 – 3 Stunner dabei, doch mein Interesse geht gegen Null. Bleiben nur noch zwei total bescheuerte Amis, Anfang 20, zu erwähnen, die sich selbst und alles, was sich bewegt feiern. Fast alle Angestellten, auch dieser Türsteher-Typ mit der MagLight machen künstlich Party mit denen. Nur den Amis fällt das nicht auf. Was mir aber auffällt, sind die Rechnungen der beiden, die inzwischen schon so lang sind wie mein Unterarm. (Konnte leider den Betrag nicht erkennen.) Irgendwann tragen die Arschlöcher dann noch die Bademäntel der Ladies, haben Staff-Membercards um den Hals und Namenschilder an der Brust. Ich ärgere mich fast über soviel Dummheit und als noch sechs - ich glaube, Israelis hereinkommen und sich direkt vor mich setzen geht mir fast der Gaul durch. Ich betrachte deren Hakennasen inmitten ihrer Hackfressen, leicht geöffneten Mündern mit hängenden Unterlippen, dümmlich und besoffen auf die Ladies gaffen. Ich zahle schnell und bin weg, bevor noch was passiert.

Inzwischen bin ich schon richtig grantig, so dass mir Tim aus dem Lucifer grade recht kommt, um mich abzureagieren. Na warte blöde Drecksau – denke ich – hast mich bei der letzten Tour wegen Long Hair abfahren lassen und dafür werde ich mich jetzt an dir rächen. (Fehler! ) So beginnt das Unglück… Zum Ficken habe ich immer noch keine Lust, doch ich gehe zielstrebig ins Lucifer, pack die Alte am Arm, sag:

„I fuck you now! “ und schleife sie nach draußen, ohne eine Antwort abzuwarten.

Ich hab alles Andere als Bock zum Ficken und haue ihr im Hotel erst mal richtig kräftig was auf den nackten Arsch und sage, als sie mich total entgeistert ansieht:

„You fuck Long Hair last time and not me! “ und lasse meine Hand erneut wirklich hart auf ihren Arsch klatschen.

Die fängt an meinen Schwanz zu blasen, was sie echt gut kann und nach der Dusche beginne ich sie gnadenlos und hart zu ficken. Irgendwann schiebe ich meinen Schwanz ohne Vorankündigung recht hart in ihren Arsch, doch die hält alles recht gut aus, was ich so mit ihr mache. Per HJ wird die Sache dann beendet. Doch die scheint gar nicht so auf Sperma zu stehen und ist fast ein wenig angeekelt, obwohl das Zeug doch auf mir und nicht auf ihr liegt. Lediglich ihre Hand hat ein wenig davon abbekommen. Na warte, Drecksau! – denke ich, nehme soviel Glibberzeug in meine Hand wie ich kann und schmiere es schnell und plump auf ihre Silikontitten. Das blöde Gesicht, das sie dabei macht werde ich so schnell nicht vergessen. Doch, dass der Waimann schon in ein paar Minuten mindestens genau so blöd dreinschauen wird, wusste er noch nicht. Bei der Action sind 12 Filmsequenzen entstanden und danach noch 15 erotische Fotos. Desweiteren natürlich ein Film der den gesamten GV dokumentiert.

Das Drecksstück kommt aus der Dusche zurück und richtet sich auf eine Long Time ein.

„No, no! You go now! “

… sage ich, doch die nimmt mich nicht ernst, und will pennen, bis ich sage:

„Bei ge gei! “ (Verschwinde! ) und ihr den üblichen 1000er hinlege.

Die hat‘s verstanden, zieht sich an, doch jetzt kommts:

„Pay me more 2000! “ sagt die Sau.

Ich: „You want 2000 for short time? ”

Sie: “More 2000! I go short time 3000! ”

Ich: “I not pay you more! ”

Sie: “Man pay me 5000. I work 10 minute. I lose 2 hour with you! ”

(Man beachte das Wort “lose” in ihrer Aussage! – diese blöde Drecksau, die! )

Bisher bin ich noch der Meinung, dass ich mit ihr schon fertig werde. Bekommst halt ‚hart‘ … - Mistschwutte. Doch dann wendet sich das Blatt und der Waidmann steht zum ersten Mal vor einem Problem, das er auf die Schnelle nicht lösen kann. Nix mit ‚hart‘… Die blöde Drecksau nimmt seine Kamera und sagt:

„Pay me 3000 or I make camera kaputt! “

Merke: Bewahre Deine Wertsachen außerhalb der Reichweite Deiner Schwutte auf.

So, jetzt schaut der Waidmann blöd aus der Wäsche, wie selten zuvor. Mir fällt echt nichts ein, wie ich die Situation ohne Gewalt entschärfen kann und die Fresse will ich ihr auch nicht gleich polieren. Die ist zu nichts bereit und will Geld sehen oder meine Kamera zerschellt auf dem Fliesenboden. Ok, Ruhe bewahren – hier bin ich zweiter Sieger und handle sie noch auf 1500 für die Short Time runter. Dafür muss ich aber noch die Filme und die Bilder löschen. Na gut, kann ich schon machen, denn ich hab ja irgendwo ein Programm zur Rekonstruktion gelöschter Objekte dabei. Nachdem sie mein Zimmer mit den 1500 Baht verlassen hat mache ich mich sofort an die Wiederherstellung der Filme, kann aber nur 10 wiederbeschaffen und die Fotos sind leider für immer unbrauchbar geworden.

So, jetzt hat auch der Waimann mal eine anständige Lehrstunde erhalten und sowas soll ihm nicht mehr passieren.

Merke: Gib der Schwutte auf keinen Fall ein Druckmittel gegen Dich an die Hand.

Merke: Auch der erfahrenste Waidmann wird mal zweiter Sieger.

Merke: Wenn Du erkennst, dass Du verloren hast, sei ein guter Verlierer.

Merke: Mache am besten gar keine Fehler, und wenn, dann nur ein Mal.

Gegen 06.30 Uhr beende ich den letzten Versuch die Bilder wieder brauchbar zu machen.

An dieser Stelle noch mal Waidmanns Dank an Long Hair, der mir die alte Drecksschwutte schon bei der letzten Tour wärmstens empfohlen hat. Er bezahlte ihr damals 1000 Baht für die Long Time.

Das erste Bild von Long Hair aufgenommen; die Action ist von mir:

k-DSC02321.JPG

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... so, hätten wir auch das erledigt, und jetzt will ich spritzen, doch ohne eingene Handarbeit geht es nicht... erst im letzten Augenblick übergebe ich die Sache in ihre Hand...

23.jpg

24.jpg

25.jpg

• Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008
Zurück
Oben