Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008

14. Tag

Der Waidmann braucht eine neue Mia, denn seine alte ist jetzt seine Drecksschlampe, und das kam so:

Bereits seit drei Tagen konnte ich die Drecksschlampe telefonisch nicht erreichen. Irgendwann am Abend kam dann ein kurzer Rückruf oder eine kurzes Treffen an ihrer Bar. Ich glaubte immer, dass sie viel Streß mit ihren Läden und dem kranken Sponsor hat, doch jetzt weiß ich was los ist:

Die Drecksschlampe lässt sich, während ich in Pattaya bin (! ), von einem anderen ficken und nimmt noch nicht mal Geld dafür!

Gegen 20.00 Uhr treffe ich an ihrer Bar ein, weil Robert eine ihrer Schwutten einchecken will. Das macht der auch, doch mir ist von vornherein klar, dass die keinen Plan vom Ficken hat, doch Robert wollte ja (wie immer) nicht auf mich hören. Morgen wird er mir erzählen, dass es eine der schlechtesten Schwutten ist, die er je hatte.

Meine Drechschlampe ist natürlich nicht da und ans Telefon geht sie zunächst auch nicht. Irgendwann erreiche ich sie doch und frage:

„Where are you? “

Nach kurzer Pause sagt sie (es sind keinerlei Hintergrundgeräusche zu hören):

„I stay market. Go shopping! “

Das glaube ich ihr nicht, doch ich bekomme nichts weiter zu hören, außer, dass sie gleich in der Bar seine will. Es ist fast 21.00 Uhr, wir sind schon ca. eineinhalb Stunden hier, als plötzlich eine ihrer Massageschwutten, Ann, auftaucht, die ich frage wo meine Drecksschlampe (zu dem Zeitpunkt natürlich noch Mia) ist. Die sagt:

„I close salon 8 o’clock but Mia go about 4 or 5 o’clock already. I don’t know where.”

Ab jetzt schrillen meine Alarmglocken und ich nehme meinen ganzen Verstand zusammen. Du verarscht mich nicht, Drecksstück! Es ist kurz nach 22.00 Uhr und ich rufe sofort bei der Alten an, Sie nimmt ab und ich sage wieder:

„Where are you? “

Sie: „I stay my massage-shop.“

Ich: „Ann stay with you, or you work? “

(Die Drecksschlampe tut selbst keinen Handschlag. Sie schenkt sich nicht mal selbst was zu trinken ein…)

Sie: „Ann massage lady upstairs and I check e-mail! “

Ich denke – Du Mistsau, Ann sitzt seit mindestens einer Stunde neben mir an deiner Bar. Die kann wohl nicht nur gut massieren, sondern auch die Uhr zurückdrehen und sage:

„Ok Baby, I wait you here, miss you mak mak! “

Kurz darauf verlässt Ann die Bar und weitere 30 Minuten später trifft meine Drecksschlampe ein. Die schaut erst mal blöd aus der Wäsche, weil sich ihre kleine Schwester (19 Jahre alt), von einem besoffenen Iren die Möpse massieren lässt. Angeschafft hat die noch nie und wird sie auch nicht tun, und die zwei Jahre, die sie auf Phuket war, hat sie nur in einem 7/11 gearbeitet. (Ja, ganz sicher! )

Meine Drecksschlampe läuft an mir vorbei, schlägt auf meinen Oberschenkel, sagt kurz: „Hallo! “ und beginnt mit der Abrechnung. Ein paar Minuten später kommt ein Typ an die Bar, ich nenne ihn mal Ficker, und die Drecksschlampe unterbricht ihre Geldzählaktion, lächelt, gesellt sich zu ihm und sie spielen Pool. Die verhält sich ganz genau so wie bei mir damals, als wir uns kennenlernten. Mir genügt ein einziger Blick und ich muss nur sehen, wie sich die beiden ansehen und ich weiß, was los ist – die haben gerade gefickt! Nach dem Spiel sitzt der Ficker links an der Bar und ich rechts. Die Drecksschlampe hält sich immer beim Ficker auf und ich werde keines Blickes gewürdigt. Als er sein Getränk nimmt, berührt sie ihn auch noch absichtlich ganz leicht an der Hand. Sowas habe ich, außer bei mir, bisher noch nie gesehen. Fast könnte man glauben die verwechselt uns, doch die weiß ganz genau was sie tut. Ich frag dann mal eine Schwutte:

„Who this man? “

„Only customer! “

… sagt sie, tuschelt kurz mit den anderen Schwutten, die mich plötzlich alle verschmitzt anstarren und sofort so tun als wäre nichts gewesen.

Für mich ist der Fall schon sonnenklar und als meine Drecksschlampe an mir vorbeilaufen will, halte ich sie kurz auf und frage:

„Who this man? “

… bekomme jedoch nur einen kurzen seitlichen Blick als Antwort und sie holt etwas hinter der Bar. Als sie wieder vorkommt versuche ich sie am T-Shirt zu halten und frage nochmal mit Nachdruck:

„Who this man!?“

… doch sie gibt mir wieder keine Antwort, macht sich los und geht in die Nähe des Fickers. Als sie zu ihrem Auto, welches hinter der Bar im Dunklen steht, geht, folge ich ihr, greife sie fest am Handgelenk, drehe sie zu mir um und drücke sie leicht gegen den Wagen. Dass der Ficker der Ficker ist, ist arschklar, doch jetzt will ich sehen wie sie sich verhält und zische:

„Who this man? “

… worauf sie genervt die Augen verdreht, sich mit Gewalt meinem Griff entwindet und mir heute zum ersten Mal in die Augen sieht. Antwort bekomme ich keine, so dass ich nur sage:

„Who? “

… worauf sie sich in den Wagen beugt und genervt:

„Nobody.“ (kurze Pause) „Customer! “ lügt.

Ich lasse von ihr ab, gehe zurück zu Robert und erzähle ihm die ganze Geschichte und auch er konnte noch nie ein solches Verhalten an meiner Drecksschlampe beobachten, wie sie es heute beim Ficker an den Tag gelegt hat. Bevor die sich mehr als ein bis zwei Minuten selbst um einen Customer kümmert, würde sie ihm lieber die ganze Soi 6 vorstellen. Aber seit ca. 20 Minuten gibt es für sie keinen anderen als den Ficker an ihrer Bar.

Auch er hat sein Fahrzeug hinter der Bar geparkt (das mache noch nicht mal ich) und als er geht, geht sie ihm nach und versucht sich unauffällig von ihm zu verabschieden. Genau wie bei mir, als ich immer gegangen bin. Als sie zwei Minuten nach dem Ficker die Bar verlässt, verabschiedet sie sich im Vorbeigehen mit einem: „Good night.“ mehr zu Robert als zu mir.

Was mich an der Sache stört ist nicht, dass sich meine Ex-Alte von einem oder inzwischen, nachweißlich schon von mehreren anderen ficken lässt, (das ist mir scheißegal! ) sondern, dass sie sicher, genau wie bei mir, kein Geld dafür verlangt (! ) und mich noch zusätzlich anlügt (! ) und versucht das ganze zu verheimlichen.
(Die blöde Drecksau, die alte! )

So, das war erst mal die Geschichte, wie der Waidmann seine Mia verlor und zu seiner Drecksschlampe kam. Doch der Abend ist noch nicht zu Ende und ich fahre mit Robert und Noi in die Walking Street.

Wir führen Noi beide an den Hände, laufen die Walking Street entlang und alle sehen uns an, als wären wir Außerirdische, denn die glauben offenbar alle, wir hätten die kleine Noi (ca. 37 kg schwer und noch keine 20 Jahre alt) zu einem Dreier eingecheckt.

Wir gehen zusammen ins Living Dolls 2, doch dazu ist schon alles gesagt, außer, dass ich für mein Wasser 110 Baht (! ) bezahlen muß. Wir sitzen später in der Lucky Star 2 Bar. Robert verabschiedet sich dann, um mit Noi die schlechteste seiner Nummern zu erleben und ich stelle mich mal schnell und heimlich bei Lisa, einer Russin und Freundin von Rushana und Natalie vor. Die ist endlich mal alleine, die anderen Russenschwutten brauchen das nicht zu wissen, und ich verabrede mich für morgen um Mitternacht zum Ficken mit ihr. Doch stelle ich hier schon die Bedingung, dass sie nicht in diesen blöden Turnschuhen und der Jeans antritt sondern, dass sie schön nuttig, mit High Heels, einem kurzen Kleid und anständigem Make Up, sowie sauber lackierten Fingernägeln daher kommt. (Bei den Russinnen kann man ja nie wissen! )

Das bekommt auch Sam (1. Tag) mit, sagt was böses und verschwindet hoffentlich auf nimmer wiedersehen. Mann, was geht mir die Alte auf die Nerven.

Sonst passiert nichts Aufregendes mehr, so dass ich gegen 05.30 Uhr im Hotel eintreffe. Das war der erste Tag der Tour, an dem ich nicht gefickt und zur Abwechslung mal nicht gewixt habe, was mir hoffentlich gut tun wird, denn langsam aber sicher kann ich keine nackten Ärsche und Titten mehr sehen, außerdem liegt mir immer noch die gestrige Geschichte mit Bee im Magen.

Das ist die Schwester von der Drecksschlampe mit ihrem Iren:

k-DSC09078.JPG

k-DSC09081.JPG

k-DSC09090.JPG

k-DSC09091.JPG

k-DSC09096.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Stalker

Aber bitte zeige ihr die Bilder nicht!

Waidmanns Heil!

Für wie bekloppt hälst Du mich denn, sind im Hirn gespeichert, drucke doch nix aus. Und wenn ich sie nicht sehe, find ich schon eine andere. Die Schlampe, die dir deine Kamera als Geisel genommen hat, würde ich in diesem Fall als Ersatz ficken.

Stalker

PS.: Hoffe es kommen noch mehr dieser "Charakter"-Frauen, diese kleenen Mädchen sind nix für mich.

15. Tag

Um 11.03 Uhr klingelt mein Mobile, denn Sah ruft an. Ich könnte sie erwürgen. Die reißt mich mitten aus dem Tiefschlaf. Ich breche das Gespräch schnell ab und was sie mir erzählt weiß ich nicht mehr.

Dann um 15.05 Uhr die nächsten, die mich quälen. Es sind die Zimmermädchen und auch sie reißen mich mitten aus dem Schlaf. Die glauben immer, ich wäre betrunken, weil ich so fertig bin. „Mau, mau! “ flüstern die sich immer untereinander zu. Die sind auch zu blöd um zu kapieren, dass ich nicht besoffen bin sondern, dass sie immer mitten in der Nacht zu mir kommen. Dafür gibt’s heute keinen Tipp – ihr Mistviecher. Ich erledige notgedrungen schnell ein paar Sachen und lege mich dann wieder hin.

Gegen 22.00 Uhr bin ich wieder fit und rufe mal bei Robert an, der bereits in der Silver Star AGoGo (Soi 7) sitzt. Ich habe heute nichts vor, außer mich um 24.00 Uhr mit Lisa der Russin zu treffen, doch bis dahin ist noch etwas Zeit, so dass ich die Türe zur Silver Star öffne und mitten in die Augen eines Engels auf der Bühne sehe. Ich bleibe kurz stehen und wir sehen uns an. Die ist bildhübsch, lächelt und tanzt. Ihr Gesicht ist der absolute Hammer. Auch ihr Körper ist völlig ok, doch im Vergleich zu diesem bezaubernden Gesicht absolut nebensächlich. Es dauert nicht lange und sie sitzt bei mir. (Robert hat schon eine andere Schwutte in der Kur, die er später barfinen wird.) Doch leider ist nach höchstens fünf Sekunden klar, dass dieses himmlische Geschöpf eine richtig blöde Sau ist und außer gut aussehen sicher nichts kann. Sie ist 20 Jahre alt und nach ihrem Namen frage ich sie erst gar nicht. Ihren Rücken ziert ein großflächiges, perfektes Drachentattoo. Es ist hervorragend gestochen und ich hab selten eine so gute Arbeit gesehen. Das unterstreicht noch zusätzlich ihre exotische und erotische Ausstrahlung. Doch sie ist und bleibt eine blöde Sau, so dass ich nur auf ein falsches Wort warte, um ihr über das Maul zu fahren. Dazu soll es aber nicht kommen, denn die bekommt immer noch grade so die Kurve und übertreiben will ich es ja auch nicht. Ich kann einfach nicht anders und starre sie wie hypnotisiert fast ständig an. Nach einem Ladydrink verlangt sie nicht, das übernimmt aber eine der Bedienungen und ich lehne höflich ab.

Bis auf Roberts Schwutte und mein blödes Hühnchen sind nur Durchschnittsschwutten am Start. Außerdem gibt es noch eine recht ordentliche Lesbenshow im Pool. Der Laden ist grundsätzlich echt ok, doch was mich absolut stört und dafür sorgt, dass ich dort nicht mehr antreten werde, sind die penetranten Forderungen nach Tipps. Nachdem bei der Lesbenshow eine kurze Pause eingelegt wird und die Darstellerinnen ausgetauscht werden, rennen die mit ihren Tipp-Bechern durch den ganzen Laden und verlangen Geld. Ich gehe zwischenzeitlich mal auf die Toilette, die sich direkt gegenüber dem Getränkeausschank befindet und von dort frei einsehbar ist. Unmittelbar vor den Pissbecken (ca. 1Meter Abstand) sitzt das Personal und macht Brotzeit. (Na dann: Mahlzeit). Ich verrichte wie immer meine Notdurft auf der Einzelkabine und beim Händewaschen wird mir der Wasserhahn geöffnet, die Seife und ein Handtuch gereicht. Dann versucht auch noch so ein Knallkopf mich zu massieren. Das sind alles Dinge, die ich absolut nicht ausstehen kann und als ich zurück in den Laden will werde ich auch noch daran gehindert und der verlangt aufdringlich einen Tipp. Wenn mich das Gesicht der kleinen blöden Sau nicht ständig fesseln würde, hätte es schon längst ‚hart…‘ gegeben. Es ist gleich Mitternacht und ich zahle mein Wasser zu 95 Baht mit einem 100 Baht Schein. Kurz darauf kommt die Bedienung mit dem kleinen silbernen Tablett, auf dem das Restgeld in Form einer 5 Baht Münzel liegt und hält es mir hin. Ich sage:

„Thank you! “

…und will gehen, denn ich dachte die will es mir geben, doch sie hält mich am Arm fest und deutet auf das Tablett.

„No, thank you! “ wiederhole ich

… denn ich dachte, die hat mich nicht verstanden, doch jetzt kommt der Oberhammer: Ich habe die nicht verstanden, denn die will mir das Geld nicht geben, sondern verlangt noch mehr Tipp:

„Give more 20 Baht! “ sagt sie und hält mir das Tablett unter die Nase!

Spinnt die oder was? Ich bin von der Situation so überrumpelt, dass ich nicht mal dazu komme an ‚hart…‘ zu denken, sondern mit Robert und seiner Schwutte den Laden verlassen will. Wäre ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte gewesen und hätte nicht die ganze Zeit verliebt mein Hühnchen angesehen, hätte ich der Bedienung die 5 Baht selbstverständlich auch noch weggenommen. Wir gehen also Richtung Ausgang, als ich von der nächsten Bedienschwutte aufgehalten werde, die mich am Arm packt (wie ich sowas hasse! ), auf mein Hühnchen zeigt und:

„Tipp. Tipp for she! “ sagt.

Jetzt reicht‘s mir endgültig, ich reiße meinen Arm aus ihrem Griff und verlasse genervt den Laden. Vier mal wurde ich penetrant um einen Tipp genötigt und einmal sollte es ein Ladydrink sein - darum ist die Silver Star für mich ein absoluter No-Go-Laden.

Kurz nach 0.00 Uhr bin ich am Treffpunkt, um Lisa zu sehen, doch ich laufe mitten in die Arme von Sah, die unbedingt mit mir kommen will. Ich kann sie grade noch rechtzeitig loswerden, bevor Lisa bei mir ist. Die will erst einen Kaffee mit mir trinken, bevor es ins Hotel geht, was natürlich nicht in Frage kommt. Zahl mal deinen Kaffee schön selbst – denke ich und schleife sie ins Hotel. Ich weiß aber nicht, ob ich mit ihr warm werde und als ich sie am Hals küsse, nimmt sie ein Stück Toilettenpapier und wischt die feuchte Stelle damit sauber.

„Na das kann ja was werden mit dir! “ sage ich, worauf sie blöd schaut. Bei Licht ist die schon deutlich älter als ich gestern glaubte. Es sind genau 10 Jahre und sie ist 38 Jahre alt. Mit diesem Alter sollte sie es eigentlich mit mir aufnehmen können, doch als ich ihren über und über mit Pickeln bedeckten Arsch sehe, weiß ich nicht recht, ob ich es überhaupt mit ihr aufnehmen will. Als sie dann noch nach der Dusche (ich weiß nicht, ob die überhaupt geduscht hat) unter dem Handtuch ihren Slip trägt, bin ich nahe dran sie rauszuwerfen. Die folgende Action wird dann aber doch ganz gut; das einzige was mich stört ist ihre blöde Fragerei:

„You finish? “

…und das bei jedem Stellungswechsel, wenn ich mein Ding aus ihr ziehe. Jedes mal antworte ich:

„No! “

… und jedes mal prüft sie das Kondom, ob da schon was drin ist. Irgendwann entdeckt sie ein bisschen Flüssigkeit und sagt fast erleichtert:

„You finish! “

„No! “ sag ich – aber gleich wirst du sehen, was passiert, wenn der Waidmann finished!

Das soll mittels BJ passieren doch der ist derart schlecht, dass ich glaube, die hat in ihrem ganzen Leben noch keinen Schwanz gelutscht. Es folgt das alte Spiel: Der Waidmann legt wieder mal selbst Hand an und die Alte hat seinen Schwanz dabei im Mund (diese Wichserei muss endlich ein Ende habe, so kann’s nicht weitergehen! ). Es dauert – Gott sei Dank – nicht lange und der erste Schuß geht auf ihre linke Titte, der zweite auf ihren Oberschenkel und der Rest auf des Waidmanns Bauch. Ihre Augen werden ob der Spermamenge immer größer und ich sage mit Nachdruck:

NOW I finish! “

So, das war’s. Duschen, zahlen und Tschüß! Wie gestern bereits mit ihr Abgesprochen liegt der übliche 1000er bereit, die Kamera und alle Wertsachen sind in Sicherheit als sie sagt:

„Yesterday I speak 2000! “ (Davon war wirklich nie die Rede.)

Ich stelle mich ganz dicht vor sie, sehe sie ernst an und sage:

„You want bullshit me? “

Sie: „Ok, 1500! “

Ich greife an ihren Nacken, ziehe ihren Kopf leicht nach hinten und sage:

„No. Never! “

Sie: „Ok, one pack Malboro. 60 Baht! ”

Ich nicke einmal leicht und bringe sie um 1000 Baht und eine Schachtel Malboro (63 Baht) reicher zurück zum Marine Plaza.

Das war eine Mittelprächtige Nummer ohne Wiederholungsfaktor.

Ich sitze danach in der Lucky Star 2 Bar und beobachte die Schwutten, wie sie von der Marine in die Marine II wechseln. Plötzlich steht Meine May vor mir und sagt (ohne Begrüßung oder so Geplänkel! ):

„When you fuck me? “ I want you fuck me now! “

… und wippt dabei ungeduldig in den Knien. (Ich gebe zu bedenken, dass wir uns 3 Monate nicht mehr gesehen haben. Meine May ist auf ihre Weise einfach klasse! )

Doch leider habe ich mein Pulver bereits verschossen und ich verspreche ihr, Sie in der Casnovy AGoGo, wo sie arbeitet mal zu besuchen. Anschließend geht sie ins Insomnia.

Gegen 05.00 Uhr bin ich im Hotel und glaubte der Tag sei gelaufen, doch um 07.13 Uhr ruft mich die total betrunken Sah an. Sie ist auf der Suche nach einer Schlafgelegenheit und hat heute so einen schlechten Tag, dass sie sich in Jomtien im Meer ertränken will. Kannst du damit warten, bis ich dich gefickt habe – ist mein erster Gedanke. Die gibt keine Ruhe und ich hole sie schließlich bei Tony’s 2 ab, wo sie mir von ihrer Schwester mit den Worten:

„Take care her good! “ übergeben wird.

Ich kenne Sah eigentlich nur so vom Sehen und wir haben lediglich mal die Nummern getauscht, mehr war da nicht. Darum kann ich nicht verstehen, warum die ausgerechnet zu mir will. Schließich liegt sie aber doch noch in meinem Bett und keine zwei Minuten später pennt sie wie ein Stein. Ich bekomme sie grade noch mal wach, damit sie ihr Kleid selber auszieht, doch zur Unterwäsche reicht es schon nicht mehr - das übernehme ich. Als wir nackt nebeneinander liegen spreizt sie ihre Beine, legt meine Hand auf ihre Pussy und schläft sofort wieder ein. Eigentlich hatte ich echt keine Lust zum Ficken, doch die Alte bekommt, auf dem Bauch liegend absolut nichts mehr mit, doch als ich sie mir so betrachte wird mein Schwanz hart. Ich bin hin und her gerissen, zögere ein paar Minuten, denke - scheiß drauf, wer weiß ob die morgen überhaupt ficken will - und dringe von hinten in sie ein. Sie hebt noch leicht den Arsch, damit ich sie besser ficken kann, doch wenig später schläft sie schon wieder. Jetzt bin ich richtig geil, drehe sie auf den Rücken und missioniere. Die Alte ist dabei am Pennen und das einzige was die macht, sind leichte Schnarchgeräusche. Diese Situation ist derart geil, dass es nicht lange dauert, bis ich ihr auf den Bauch spritze.

Na endlich! Endlich konnte ich mal wieder spritzen ohne an mir lebst rumzuschrauben. Ich wische Sah noch sauber, doch die bekommt von alle dem nichts mit, und als ich aus der Dusche komme, brennt es irgendwie leicht in meiner Eichel. Das war vorhin bei Lisa auch schon der Fall, doch ich denke mir nichts weiter – hast halt etwas Seife in die Harnröhre bekommen. Ist gleich vorbei und schlafe gegen 11.30 Uhr neben Sah ahnungslos ein.

Das ist erst mal Lisa:

1-1.jpg

1.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

... absolut geil! Die schnarcht und ich bin gleich so weit und was da noch rauskommt, bringt mich selbst zum Staunen, hatte ich vor ein paar Stunden doch erst Lisa vollgespritzt...

7.jpg

7-1.jpg

8.jpg

8-1.jpg

Hört sich alles irgendwie "so frustriert" an. Vielleicht solltest du einfach mal woanders Urlaub machen. Pattaya scheint nicht wirklich SPASS zu machen.

16. Tag

Das mit dem Schlaf dauert aber nicht sehr lange, sondern nur so bis 13.00 Uhr, denn dann werde ich schon wieder wach, weil Sah im Zimmer rumkramt und duscht. Sie macht sich fertig, krabbelt zu mir ins Bett und verabschiedet sich. Ich warte zwar drauf, dass die nach Kohle fragt, doch ich bekomme im Halbschlaf gar nicht mit, was die eigentlich will und sage: „I call you later! “ worauf sie mein Zimmer verlässt. Geld gibt’s keines. Da sie sich heute Abend am Telefon ganz normal mit mir unterhalten und mir morgen eine SMS schreiben wird, gehe ich davon aus, dass die nicht mal weiß, dass ich sie gefickt habe. Das Leben kann so schön sein.

Gegen 17.00 Uhr wache ich wieder auf, weil mein Schwanz sich echt nicht gut anfühlt. Ich sehe mal genauer hin und da läuft noch eine weißlich gelbe Flüssigkeit heraus. Nö hey, das kann nicht sein. Sowas hatte ich noch nie. Irgendeine von den Mistschwutten hat mir einen Tripper angehängt!

Ich gehe also rüber in die Apotheke, die ich normal meide, weil der alte Thai mich schon mal über den Tisch ziehen wollte. Er erkennt mich auch wieder und schenkt mir ein zahnloses Lächeln. (Der hat echt nur noch ein paar Zahnstümpfe in der Fresse.) Ich schildere ihm also mein Leiden und der sagt: „You need Kamagra! “ Oh Gott, wirf Hirn vom Himmel. Gerade das brauche ich eben nicht du Arschloch, und am liebsten hätte ich ihm seine letzten Stümpfe aus der Hackfresse gehauen, drehe mich aber um und verlasse wortlos den Laden.

In der nächsten Apotheke sieht es dann schon bedeutend besser aus und die Tante sagt: „I think you have Gonnorea! “ Ja genau, das waren auch so meine Gedanken und ich bekomme die entsprechenden Medikamente. Ich nehme gleich ein paar von den Pillen und schon nach wenigen Stunden spüre ich die Wirkung. Das brennen ist nicht mehr so deutlich zu spüren.

Um 21.00 Uhr treffe ich mich mit Robert, der mit der Alten von gestern sehr zufrieden war und sie gleich wieder eincheckt. Zu dritt fahren wir in die Walking Street und sehen uns die neue GoGo, Rocket AGoGo in der Soi Diamond an. Das waren früher mal Short Time Zimmer, die jetzt zu dem Laden zusammengeschlossen wurden. Das sind aber schon zu viele Worte zu dem Schuppen, doch hier trotzdem noch ein paar mehr Infos:

1. Walfische auf der Bühne (außer zweimal vorwärts- und zweimal rückwärtswippen machen die nichts)

2. Eine Schwutte im Whirlpool (außer rumstehen macht die nichts.)

Diese GoGo hat uns genau zweimal gesehen: Das erste und das letzte Mal!

Wir gehen weiter in die Coyotee’s AGoGo (Marine Plaza). Hier sieht es schon besser aus. Durchschinittsschwutten bei den Dancern. Die Showgirls recht annehmbar. Innerhalb des vergangenen Jahres wurde das Personal fast komplett ausgetauscht. Doch eine ist noch immer da, die sich zwar noch an mich erinnert, aber mich nicht richtig zuordnen kann: Gung… (1. Tour 2007, 12. Tag) sie ist nach wie vor ein Showgirl hier im Laden und leckt die Pussy einer anderen. Hätte sie mich erkannt, wäre sie mir aber sicher nicht so wohlgesonnen gewesen. Das war’s eigentlich schon fast, bleibt nur noch zu erwähnen, dass auf der Toilette ein Schild mit folgendem Inhalt hängt:

Wähle deine Lady sorgfältig aus, denn die Bar-Fine gibt es auf keinen Fall zurück.

Das kann jeder interpretieren wie er will – ich mache das so:

Meine Schwutten sind scheiße im Bett und wenn du so blöd bist und eine auscheckst hast du zumindest schon mal die Bar-Fine in den Sand gesetzt.

Wie schon in den anderen Tourberichten angesprochen finde ich auch heute in der Coyotee’s wieder jede Menge (mind. drei) Underage-Schwutten die ich maximal auf 16 Lenze schätze.

Mein Fazit zu dem Laden (deckt sich in etwa mit dem der vergangen Touren):

Zum Anschauen ok, doch Finger weg von den Schwutten!

Ficken steht heute nicht auf dem Programm, denn mein Schwanz fühlt sich noch immer komisch an, desweiteren will ich nicht noch mehr Schwutten anstecken. Bei Lisa, der Russin ist es mir zwar scheißegal, doch bei Sah, die ich sicher auch mit dem Tripper angesteckt habe tut es mir fast leid.

Und so liege ich bereits gegen 02.30 Uhr alleine im Bett.

Hier, das ist Gung, das Miststück aus der Coyotee’s: (Die Bilder sind aus der "Wer hart braucht -Tour 2007")

9.jpg

13.jpg

23.jpg

• Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008
Zurück
Oben