Hey,
Ich war vor einiger Zeit bei Eliza. Sie kam etwas zurückhaltend aber sehr nett rüber. Sie ist laut eigener aussage 22 und aus ungarn. Ca.145-155 gross und hat wohl knapp 50 kg aber für ihre Figur und grösse echt schöne grosse (gute Hand voll) Möpse. Sie hat sehr lange schwarze Haare, die ihr bis zu ihrem tollen, wohlgeformten Knackarsch reichen. Sie wollte 30 für blauen und 50 für ficken. Habe dann abgewunken und gesagt 30 für alles. Sie hat zugestimmt und mich in ihre Wohnung geführt. Aufgeräumt, aber abgeramschte Möbel... aber wegen der Umstände ok.
Sie bat mich zuerst ins Bad, dort habe ich mich nach Möglichkeit gereinigt. Das WC ist da jetzt eher im Bereich 5, wenn ich nach Schulnoten gehe. Bin dann wieder zu ihr. Sie empfing mich im bh, diesen durfte ich im Laufe des dates aber auch ohne Mehrkosten entfernen. Sie fing an mit einem Standardgebläse 2-3...dann wollte sie mich reiten und leute, das war aufgrund ihres Aussehens echt ne Wucht! Sie nahm ihn schön mit angewinkelt Beinen in ihre blanke pussy auf. Dann nochmal kurz Hand angelegt und zum Abschluss in meine lieblingsposion, den Doggy. Durfte sie schön fest flicken, meine herausgehört zu haben, das sie es mag. In dieser Position bin ich dann aber auch mit Wucht gekommen. Und das obwohl die zeit bereits um ein paar minuten überschritten war.
Aussehen: 1-2
Blowjob: 2-3
GV: 2
Alles in Allem, gerne wieder! Ein sehr nettes Mädel und man bekommt was sie verspricht und bei genügend Symphatie noch mehr.
PS.: Ihre Schwester soll wohl auch bei ihr wohnen und da soll auch einiges möglich sein. Vielleicht treffe ich sie ja auch mal. Und vielleicht ist sie ja auch so hübsch?