Guten Abend liebe Gemeinde,
ich habe zwar kein Bild von ihr, aber einen Bericht kann ich beisteuern
Irgendwann im Monat Oktober ergab es sich die junge Dame in DUS zu besuchen. Empfang fand in einem kleinen aber ansprechenden App. in unmittelbarer Nähe zum Rochusplatz, Stadtteil Pempelfort, statt. Das sind gut 5 Minuten zur City.
Es war ein Termin am frühen Abend, aber für unsere DL bereits fortgeschrittene Stunde. Trotzdem wurde ich gut gelaunt empfangen und nach kurzer Begrüßung auch sehr ordentlich mündlich begrüßt DT findet statt, aber leider nur kurz und nicht ausdauernd.. Emma ehr lieb und zuvorkommend, aber am Ende auch mechanisch und durch die englische Sprache kommt nicht alles 1:1 rüber wie bei anderen Ladys.
how ever, für das TG ist es allemal einen Besuch wert gewesen, die Gute hat aber einen ordentlichen Bauch und somit bin ich an keinem Follow-Up-Termin interessiert, wenn auch der Rest völlig okay war, mehr aber nicht!
Duschen war sowohl vorher, als auch anschließend kein Problem und hierbei steht eine Auswahl an Duschgels etc. zur Verfügung..
Die Massage danach habe ich nicht getestet, aber dahin wissen ja auch andere Mitstreiter zu berichten