• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Erika in Moers

Moers Erika in Moers

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Erika in Moers

Alter: 28, Größe: 169cm, Haarfarbe: schwarz, Konfektion: 38, BH-Größe: 80D, Intim: glatt rasiert, ich spreche deutsch.

Tel: 01633502547 bzw. 0163-3502547

Berichte zu Erika in Moers im Freierforum
 
N

Nyrk2k

User
Habe diese Dame letzte Woche besucht. Wohnung alt, aber ordentlich und sauber. Angeschlagen waren 50430. Es bestand absolut kein Zeitdruck. Wirklich guter Service, ging super auf mich ein. Super GF6 mit netter Unterhaltung gehabt.
 

DWES75

Kenner
Beiträge
141
C
11 2 2 4
War ebenfalls bei der Dame. Sie ist menschlich wirklich super und nett. Was die Dienstleistung anbelangt war es bei mir eher Durchschnitt.

Kein Fingern, hier nicht anfassen, da nicht anfassen und beim französisch immer zwei Hübe und danach erst mal das Feuchttuch. Wirklich Stimmung ist nicht aufgekommen. Bei 50/30 war das preis-/leistungstechnisch in Ordnung, aber nicht unbedingt wiederholungswürdig.
 

Derdude

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
War auch bei ihr. Alles in allem ein solider Service. Duschmöglichkeit vorhanden. Alles sauber. Das mit dem feuchttuch kann ich nicht bestätigen.
 

Markus1212

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Ich war letzte Woche bei ihr ohne dieses hier gelesen zu haben, null info gehabt.
Kontakt bei mir problemlos über WhatsApp. Termin vereinbart und hin. Vor Ort angerufen und rein in die gute Stube. Finanzielle geklärt, gesäubert und ab auf Bett. Blasen war so lala, genauso wie das flicken mit ihr. Ich denke die Chemie hat nicht gestimmt.
Rein optisch sagte sie mir zu aber das war es für mich auch.
 
Beiträge
66
C
0 0 1 1
Wenn ich in manchen Beiträgen lese was geht muss ich wohl ein zweites malzunehmen ihren.
Und nochmal probieren. Ich habe Erika als sehr freundlich, natürlich und offen erlebt.
Gefühlt mehr wie eine Bekannte nichts professionelles.
Leider gab es beim Sex von allem nur kleine Potionen. Küssen ganz wenig und zurückhaltend
anassen besonders zwischen den Schenkeln nur in hömophtischer Dosis. Ficken unter der
Gummihaube aber nach herzenslust.
Ergo: 2. Versuch macht klüger..
 

Derdude

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Habe sie mal gefragt warum in der Anzeige was von squirten steht. Sie meint jemand anderes hat die Anzeige geschrieben und etwas übertrieben
 

Firstmen

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche bei Erika. Kontakt ging schnell über WhatsApp. Alles Wichtige wurde über WhatsApp geklärt. Termin ausgemacht und hingefahren, als ich vor der Tür stand kurz bei Erika angerufen und Sie ließ mich ins Haus rein. Oben an der Wohnung angekommen begrüßte sie mich in Dessous. Sie ist eine sehr liebevolle, natürliche und nette Frau. Bevor es los ging überreichte ich ihr das Geld und machte mich im Badezimmer frisch. Die Wohnung war sauber und für den Service den sie anbietet ausreichend ausgestattet. Die Chemie zwischen uns passte von Anfang an. Es ging ab auf‘s Bett und Erika fing an zu Blasen. Wie ich fand machte Sie das sehr sehr ordentlich. Sie hat immer mal wieder sehr tief geblasen was mir besonders gefiel, das ohne Zeitdruck. Auch meinen Hoden hat sie liebevoll mit einbezogen. Nach dem Blasen ging es in die Reiterstellung wo ich ihre schönen natürlichen Brüste liebkoste. Beim Reiten stöhnte sie leise, was mir gefallen hat. Liebevoll küsste Sie meine Nippel. Nach einiger Zeit ging es in die Doggy Stellung. Hier konnte ich ihren schönen Po anfassen. Sie hat sehr gut gegen gehalten, so dass ich nach einiger Zeit zum Orgasmus kam. Sie zog das Kondom von meinem besten Stück ab und gab mir Tücher um mich zu säubern. Es ging ins WC kurz frisch gemacht, angezogen und hab mich danach von Erika verabschiedet. Alles in allem war der Service super und sie verwöhnt einen ohne Zeitdruck mit viel Gefühl. Sie ging auf all eine Wünsche ein. Für mich war das Date sehr schön und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.
 

Oliver75

Kenner
Beiträge
21
C
0 0 1 3
Ja, da kann ich nur Zustimmen. Erika ist sehr freundlich und zuverlässig.
Eine gemütliche liebevolle Zeit mit schöner Entspannung. Der Tag kann dann gut gelaunt weiter gehen.
 

Firstmen

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich wollte Erika die Tage besuchen aber es schaut danach aus das Erika zur Zeit keinen Service anbietet. Über ihre Rufnummer erreicht man Sie nicht. Auch die Profile auf den einschlägigen Seiten sind nicht Aktiv.
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
Die beiden sind eigentlich immer zusammen in der Wohnung.
Beide bieten soliden GFS Service mit tollen Küssen zu wirklichen fairen Preis.
Erika sagte mal, "wenn Preis hoch, keiner kommt"
 
Oben