• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Ethnische Gruppe?

J

Jessechef

User
Kollegen,

es hat einen bestimmten Grund, dass mich sowohl sexuell als auch charakterlich bestimmte ethnische Gruppen besonders begeistern.
Derzeit gilt mein ganzes Engagement der türkischen/persischen Volksgruppe.

Das war vor Jahren noch anders, da hatte ich ein Faible für schöne, gazellenartige Farbige aus Aufrika oder Mulattinnen vohrnehmlich aus Brasilien.
Wie sieht es bei euch aus, welche ethnische Gruppe hat es euch angetan und warum?
Die Ostfrau hatten wir ja schon!
Jesschef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mahol

User
Naturgeile Vollweib!

Meine Lieblingsgruppe ist das naturgeile Vollweib a la E...

Worauf ich nicht stehe ist das Boris Becker Syndrom. Obwohl die oftmals sehr knackig sind, mag ich Schokolade nur in Form von Lebensmitteln. Aber vielleicht bestraft mich ja mal die Realität.

Ansonsten je nach Stimmung:

Bin ich geschafft: das zärtlich-verschmuste Girlie

Bin ich geil: das naturgeile Gegenstück

Brauch ich Sozialkontakt: die Bardame oder am liebsten Sonja!

Muss ich mein Intellekt schärfen: Diskussionen im Board mit gewissen Kollegen

Muss ich meine emotionale Intelligenz überprüfen: einen kleinen Chat mit Mona-Bea

Am Ende mag ich Sie ja Alle - denn wie war das noch? the winner takes it all!

Geniesst das Leben, denn bald ist Wochenende! Juhu:D
 
B

Bfg

User
Jessechef schrieb:
Das war vor Jahren noch anders, da hatte ich ein Faible für schöne, gazellenartige Farbige aus Aufrika oder Mulattinnen vohrnehmlich aus Brasilien.
Wie sieht es bei euch aus, welche ethnische Gruppe hat es euch angetan und warum?
Die Ostfrau hatten wir ja schon!
Für schwarze Frauen habe ich auch ein Faible (je dunkler, desto ansprechender), leider sind sie hierzulande eher rar gesät.

Ansonsten habe ich ein großes Faible für Frauen aus Polen und Rußland. Liegt wahrscheinlich auch daran, daß einige meiner Freundinnen aus diesen Ländern stammen (meine Freundin zu Schulzeiten kam aus Rußland, meine Freundin während des Studiums aus Polen).

Mein stiller Favorit sind aber Asiatinnen. Eine meiner ersten Freundinnen noch zu Schulzeiten war eine Japanerin. Alleine wenn ich meine Paysex-Historie betrachte, machen Asiatinnen bestimmt 85% aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bjoern44

User
Bei mir war bisher immer der *Sympathie*-Faktor ausschlaggebend, ganz unabhängig von Herkunft, Hautfarbe oder sonstigen rein optischen Gesichtspunkten. Und ich bin selten enttäuscht worden:cool:
 

Umbi

User
Beiträge
985
C
0 0 0 0
Hallo Freunde,

Umbi iss Multikulti!

Zwar fehlen mir zur letztlichen rein objektiven Betrachtung noch die Inuit, die Samin und die reinrassige Cherokee aber eigentlich habe ich bisher in jeder Ethnischen Gruppe wunderbare Frauen gefunden!

Worauf ich dann gerade Lust habe ist von der Tagesstimmung und dem Sympathie-Faktor bestimmt. Ein ständiges, dauerhaftes Faible für eine Ethnie gab es bei mir bisher noch nicht!

Grüsse

Umbi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben