Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Fachkrafthure Oxana in Köln

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #analverkehr #besseres-blasen #brühl #tiefes-blasen
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Ich war letztens bei ihr und kann die guten Berichte nur bestätigen. Die Frau versteht ihr Handwerk. Für mich wird es vermutlich dennoch keine Wiederholung geben weil Brühl doch umständlich zu erreichen ist und ich eher auf mehr Kurven und Brüste stehe. Oxana ist da schon sehr skinny.

Wie bereits mehrfach angedeutet: Oxana steht für Top-Service. Ich habe sie schon oft besucht und kann nichts Negatives berichten. Zu bemängeln ist lediglich die massive Ölverreibung bei den ersten beiden Besuchen.

Danach habe ich Oxana direkt rangenommen, bevor sie sich einölen konnte – ich kam frisch geduscht und rasiert. Das war absolut geil, weil sie dann mehr Grip hat.

Wenn man dazu noch ihre Nippel zwirbelt, geht sie ab wie Schmidts Katze. Dann kann man mit ihr alles erleben, was wirklich geil ist.

Für mich ist sie eine der besten Huren, die der Kölner Raum zu bieten hat. Die Konversation auf Englisch ist gut. Deutsch eher eingeschränkt. Der Service ist absolute Klasse!

Ich hatte im August nochmal das Vergnügen, mit Oxana in den Nahkampf zu gehen (und erst jetzt dran erinnert hier zu schreiben...).

Es war mal wieder eine geile Nummer mit viel Öl, Blowjobs, Muschi verwöhnen und meinen kleinen in alle drei Löcher versenken.

Sie wird leider erstmal wohl eine längere Pause machen.
Schade, sonst wär ich noch öfters zu ihr gegangen, wenn ich das gewusst hätte.

Zusammenfassung?

Das Honorar soll üppig sein, aber man soll dafür auch ordentlich bedient werden.

#analverkehr
#besseres-blasen
#von-hinten
#nippel-zwirbeln
#tiefes-blasen
#management

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben