Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Fachkrafthure Oxana in Köln

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #analverkehr #besseres-blasen #brühl #tiefes-blasen
Ich war letztens bei ihr und kann die guten Berichte nur bestätigen. Die Frau versteht ihr Handwerk. Für mich wird es vermutlich dennoch keine Wiederholung geben weil Brühl doch umständlich zu erreichen ist und ich eher auf mehr Kurven und Brüste stehe. Oxana ist da schon sehr skinny.

Wie bereits mehrfach angedeutet: Oxana steht für Top-Service. Ich habe sie schon oft besucht und kann nichts Negatives berichten. Zu bemängeln ist lediglich die massive Ölverreibung bei den ersten beiden Besuchen.

Danach habe ich Oxana direkt rangenommen, bevor sie sich einölen konnte – ich kam frisch geduscht und rasiert. Das war absolut geil, weil sie dann mehr Grip hat.

Wenn man dazu noch ihre Nippel zwirbelt, geht sie ab wie Schmidts Katze. Dann kann man mit ihr alles erleben, was wirklich geil ist.

Für mich ist sie eine der besten Huren, die der Kölner Raum zu bieten hat. Die Konversation auf Englisch ist gut. Deutsch eher eingeschränkt. Der Service ist absolute Klasse!

Ich hatte im August nochmal das Vergnügen, mit Oxana in den Nahkampf zu gehen (und erst jetzt dran erinnert hier zu schreiben...).

Es war mal wieder eine geile Nummer mit viel Öl, Blowjobs, Muschi verwöhnen und meinen kleinen in alle drei Löcher versenken.

Sie wird leider erstmal wohl eine längere Pause machen.
Schade, sonst wär ich noch öfters zu ihr gegangen, wenn ich das gewusst hätte.

Zusammenfassung?

Das Honorar soll üppig sein, aber man soll dafür auch ordentlich bedient werden.

#analverkehr
#besseres-blasen
#von-hinten
#nippel-zwirbeln
#tiefes-blasen
#management

Pferdejunge · 9. Juni 2026 um 19:23
Pause ist bereits beendet. Nachdem sie vor ein paar Wochen wieder bei Roxy in Brühl besuchbar war, ist sie seit ein paar Tagen in Eigenregie in Köln.

Pferdejunge · 10. Juni 2026 um 06:17
Nummer hat sich geändert:
+49 170 8862166

Boxer59 · 11. Juni 2026 um 13:49
Wo kann man die Dame denn besuchen?

Pferdejunge · 11. Juni 2026 um 15:22
Nähe Bahnhof West.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich heute nochmal in den Stellungskampf mit Oxana getraut.

Sie arbeitet nicht mehr mit Roxy zusammen und residiert aktuell in Köln.
Gewohnt schelmisch lächelnd empfing sie mich im Seidenbademantel. Kurzer Smalltalk, schnell die Dusche genutzt und als ich wieder ins Zimmer trat, war sie auch schon in 20 Hektoliter Massageöl getränkt.

Wilde Küsse im Stehen und es stand dann noch was ganz anderes. Darum kümmerte sich Oxana dann mit ihrem Mund und das auch nicht zu wenig. Ein toller Blowjob, während sie sich die Nippel rieb und auch immer wieder ihre Hand in Richtung Spalte ging um sich selbst heiß zu machen.

Danach verlagerte sich das Ganze in Richtung Bett und sie wollte mich wild reiten.
Nach erfolgreichen Ausritt ging es dann von hinten weiter. Auch hier halt sie schon gegen und ich konnte meinen Daumen schon tief in ihre Hintertüre versenken.

Ich wollte sie dann noch Missionieren, danach gab es weiteres Gebläse und ihr Hintertürchen wurde zum Schluss auch nicht vernachlässigt.

Maßlos überzogen lagen wir danach keuchend und schwitzend im Bett und es gab noch eine Kuschelrunde, bevor ich wieder ins Bad konnte.

Trotz Dusche war ich wieder Nass geschwitzt als ich draußen stand. Ich weiß schon, warum ich mir ein eigenes kleines Handtuch mitgebracht habe.

Fazit: eine absolute geile Stunde mit gnadenlos intensiven und dreckigem Sex.
Gerne wieder.

Sie soll zurzeit in Köln an den Ringen besuchbar sein, der Preis für kompletten Service soll 180 Euro die Stunde betragen, schreibt ein neuer User.

Ich soll ausrichten lassen:
Wem es zu warm sein sollte, gerade bei den aktuellen Temperaturen, soll vorher kurz Bescheid geben, dann stellt sie die Klimaanlage an!

Ich war am Samstag bei Oxana in Köln. Obwohl es ziemlich heiß war, wollte ich unbedingt bumsen, und es war ja Gott sei Dank eine Klimaanlage vorhanden. Also ab unter die Dusche und als ich wieder rauskommen bin, war sie auch schon eingeölt.

Sah schon geil aus wie sie geglänzt hat, also erstmal eine Massage und dann wildes Geknutsche und Geficke. Es war eine schöne Stunde mit ihr, aber ob ich noch mal zu ihr gehe, weiß ich noch nicht, da sie mir doch ein bisschen zu dünn war und das künstliche Gestöhne war auch nicht wirklich antönend.

Wie sie mir beim letzten Treffen erzählt hat, bleibt sie nur bis morgen in Köln und kommt dann irgendwann wieder, allerdings wusste sie noch nicht genau, wann. Na ja, wir warten einfach mal ab. Sie war auf jeden Fall am Friesenplatz in Köln.

Nummer vom Ruhepunkt gelöscht, nachdem es hieß, dass sie dort nicht mehr arbeiten würde.

Zurück
Oben