• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Fake: Nadinchen 18 aus Düsseldorf...

M

Myvision

User
...wirbt seit einigen Tagen im Netz, sogar mit eigener Homepage. Von der dort angegebene Email-Addi erhält man aber immer nur einen Autoreply, der auf Ihre Internetpage hinweist. Das Handy klingelt immer 3 mal, dann geht die Mailbox dran. Irgenwie komisch. Hatte hier schon mal jemand Kontakt zu ihr? Also ihre Fotos (wenn sie denn dann echt sind) machen auf jeden Fall Lust auf mehr *lechz*
 
F

Faker123

User
Nadinchen ist ein Fake das bestätige ich..Die Betreiberin der Seite " Jenny" von Partyladys.de versucht grade alle Schuld auf ihren Ex Partner umzuwälzen mit dem Sie wohl einen Privatkrieg anfangen will..Ist die Frage ob Sie damit weit kommt, denn die versuchte Vergewaltigung die sie Ihrem Ex Partner unterschieben wollte,ist ihr auch nicht richtig gelungen.

Wer weitere wahre Informationen haben möchte, kann sich gerne an mich wenden.
 
K

Kaiwenz

User
hi, hat sich hier was getan? ich glaube sie zu kennen von anderen webseiten. leider habe ich den link nicht. sie hat wohl mal als teenmodel gearbeitet. zumindest die auf dem foto. wäre natürlich geil sie zu treffen. liebe grüße
 
T

Torstenmax

User
Nadine, 18 Ddf

Seit kurzer Zeit inseriert bei verschiedenen Anbietern Nadine , 18 aus Ddf, Schülerin, ab 70Euro.

Bevor ich den weiten Weg fahre und auf die Schnautze falle, frag ich mal lieber hier nach. Wichtig ist mir in erster Linie, ob es sich um ein fake handelt.

Danke. und wenn ich es in diesem Leben nochmal rausbekomme, wie man Dankeschönpunkte verteile, schick ich gerne welche rum

Nochmals Danke TM
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Torstenmax schrieb:
Wichtig ist mir in erster Linie, ob es sich um ein fake handelt.

Hallo Torsten,

darüber wurde [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/12829/[/DMLURL] schon spekuliert!

Ich persönlich sehe zumindest die Bilder und die Story als Fake an.
Eine Dienstleisterin wird schon dahinterstecken!

Ein Mod kann das ganze ja dann passend verschieben!

Grüsse

Umbi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Askjo

User
hallo, habe die Rufnummer bereits einige Male gewählt. Immer vergebens. Das gleiche bei der Emailadresse. Nie Antwort. Denke auch, dass es sich um Komplett-Fake handelt.-
 
B

Balu1971de

User
Schon mal Kontakt zu Nadinchen aus Düsseldorf?

Liebe Forumsfreunde,

seit mehreren Tagen/Wochen inseriert eine Nadine/Nadinchen aus Düsseldorf mit einem Hinweis auf Ihre HP [DMLURL]http://nadine89.hot69.in/[/DMLURL]
Habe nun mehrfach versucht die dort angegebene Nummer zu erreichen, es klingelt und klingelt und klingelt und...

Hatte einer von Euch schon mal mehr Glück?

Info wäre nett
 
D

Deepreamer

User
Auch mal die Suche benutzen...;)

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/12829/[/DMLURL]

Deswegen auch hier angegangen. Fliwatut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Joeystar

User
Nadine aus Düsseldorf, echt?/fake?

Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.

Also erstmal zu Info bin ein totaler Neuling in Sachen käuflicher Liebe, aber da ich nach 4 Jahre Bez. wieder Solo bin wollte ich nun mal auf ein paar Frauen zurückgreifen hehe :)

Also hab da echt ne süße Maus entdeckt und wollte mal wissen was ihr davon haltet oder ob ihr schon Erfahrungen mit ihr hattet. W

Was mich aber stutzig macht ist die Amateurhafte Aufbau der Homepage und das denke ich mal absichtliche ich bin grad 18 geworden verhalten.
hier ist die Page

Privatmodell Gina

wäre über ein paar Meinungen dankbar von welchen die schon etwas Erfahrung haben, nicht das ich da in ne große Falle tappe!
danke...
 
W

Waschbaer1

User
Schade, aber leider gefaked

Gibt da irgend wo schon einen Thread zu.
Man kann aber mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, das es ein Fake ist. Ans Handy geht nie einer dran und bei e-mails gibts immer nur eine Fehlermeldung. Schade eigentlich. War auch schon heiß drauf.
 
K

Kuzu

User
erst mal willkommen in der Scene :grin:D!

ich teile deinen Verdacht ,, die wahrscheinlichkeit liegt
bei 99,99999999% dass es ein Fake ist

Wegen den von dir genannten Gründen; und 70€ --Stunde (viel zu günstig)

dann keinerlei referrenz im restlichen netz (google schweigt sich aus)

die Usenext Werbung auf der Seite (eine Abmahnungs-Firma die es auf Raubkopierer und den Rest der Internet-Subkultur abgesehen hat *boing*)

und generell passt die ganze Ausdrucksweise/Aufmachung nicht ins Rotlicht
eher ins Klischee!

hoffe konnte weiter helfen!;)

nicht unterkriegen lassen:rolleyes:

gruß
 
S

Steffman2

User
hat es denn schonmal jemand geschafft sie an tel zu bekommen?ich hatte ihr schon einige male eine mail geschrieben und da kam nie was zurück...auf tel anrufe hat immer nur,bis jetzt zumindest, die mailbox geantwortet!
 
J

Joeystar

User
Hmm schade wäre auch zu schön gewesen :(....
naja hab mal ein bißchen gestöbert und da ich auf zierliche Weiber stehe und sowieso blond vernarrt bin hätte das schön gepasst!
Kennt den jmd eine die auch schön zierlich ist was kein Fake ist und wo gutes Ambiente ist u.s.w.
Möchte halt nicht als "Anfänger" direkt in so nen club rein wo noch andere 20 mann sind u.s.w. am liebsten irgendwo privat in ner Wohnung oder so. Weiss da jmd was im Raum Ddorf?
 
T

Torstenmax

User
Habe auch schon mehrfach telefoniert, aber nur die Mailbos erreicht.

an Joeystar: Wenn Du mobil bist, versuch es in Duisburg bei den Harmonys. Blond und schlank ist zB Sandy. Alles sehr diskret und kein Bordellflair.
Bisher nur positive Erfahrung

Gruss TM
 
F

Fliwatut

User
Da hier wieder mal nach nach Nadine aus Düsseldorf gesucht wurde bzw. wieder einmal festgestellt wurden, daß sie vielleicht nur Fake ist, habe ich die bisherigen Themen mal zusammengefaßt.
 
T

Teenyfan

User
... die Fotos zeigen ein ungarisches Model. Fotos von Katharina gibt´s auf teenflower.net oder auch auf met-art.com. Damit dürfte der Fall auch für den letzten Optimisten klar sein. Die junge Dame kann man nicht treffen!
 
Oben