Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Fitnessgirls Bodybuilderinnen Amazonen Masculinas

• Ersteller Ersteller Fliwatut
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #matsumura
Vanessa

War Freitag bei einer sehr muskulösen Frau :rolleyes: Das ist die Vanessa am Burgweiher in Bonn Duisdorf. Es ist schon sehr krass wenn eine Frau in Dessous größere Oberarme hat als du, und auch breitere Schultern, aber trotzdem riesen Brüste und weiche Haut ;) Bombig sag ich da nur :D Bin noch am Leben um darüber zu schreiben :D

Hi,
Ich habe es Zeitlich nicht zu Vanessa geschafft.

Ist sie wirklich so kräftig? Das sieht man auf den Bildern gar nicht so.

Wärst Du bereit vielleicht etws genaur zu berichten, meinetwegen auch in einer persönlichen Nachricht?

Danke aufjedenfall schonmal für dir info.

Wankerboy,

Also kräftig war sie schon. Mehr als ich :) Nur sie war nicht in der "Definitionsphase", also kein Sixpack :) Guckt dir die Braut mal selber an :)

[DMLURL]http://www.sweet-vanessa.info/[/DMLURL]

Sie soll in Neuss-Düsseldorf ihre Heimat gefunden haben :) Sag mir bescheid, wenn sie bei dir in der "Definitionsphase" war :)

Auf der HP steht "habe Kraftsport betrieben", scheint also vorbei zu sein mit der Bodybuilder-Figur. Auch die Fotos sehen zwar knackig aus, aber nicht nach kräftigeren Oberarmen als ich. :D

Wankerboy,

Also kräftig war sie schon. Mehr als ich :) Nur sie war nicht in der "Definitionsphase", also kein Sixpack :) Guckt dir die Braut mal selber an :)

[DMLURL]http://www.sweet-vanessa.info/[/DMLURL]

Sie soll in Neuss-Düsseldorf ihre Heimat gefunden haben :) Sag mir bescheid, wenn sie bei dir in der "Definitionsphase" war :)

Bin bei ihr gewesen, sie ist sehr nett, und hat mich rodentlich rangenommen, als sie mich durchgeritten hat war es schon sehr geil ihre gute rücken muskulatur zu spüren, aber so richtig muskulös und das was ich eigentlich suche ist sie nicht.

Aber ein sehr nette allemal.

Nicky, die ultimative Amazone

Versucht es mal bei Nicky

[DMLURL]http://www.callgirls.de/nicky-amazone-frankfurt-deutschlandweit-17291.html[/DMLURL]

Nicky ist eine Super Body-Building Amazone im besten Alter und hat schon einige Titel gewonnen. Sie ist eine Hessin, wohnt in Frankfurt, tourt durch Deutschland und war auch schon mehrmals einige Tage in Köln. Am besten ist es, bei ihr die Termine vorher zu fixieren. Es geht aber auch kurzfristig, wenn sie dich zwischen den fixierten Terminen noch einbauen kann. Das geht bei ihr per E-mail und anrufen. Sie hat einige Stammkunden in Köln und Düsseldorf und kündigt ihre Aufenthalte immer weit vor den Terminen an.

Habe schon einige Muskel-Ladies an meinen Körper rangelassen und vor einiger Zeit Nicky in einem rechtsrheinischen Kölner Hotel kennengelernt. Eine bombastische und sehr muskulöse Frau, die sich vor dem Dominations-Ringkampf als superfreundlich erweist und all deine Fragen sehr informativ beantwortet. Dabei merkst du auch, dass Nicky richtig Ahnung von ihrem Geschäft hat. Sie erklärt dir sehr genau die Wirkungsweise ihrer Griffe.

Bei dem Vorgespräch erfährst du auch, dass es ihr echten sadistischen Spaß macht, Männer auf der Matte physisch und verbal zu quälen und in Grund und Boden zu ringen. Sie tut nichts lieber als genau das. Später im Kampf kennt sie kein Pardon und macht dich nach deinen Wünschen so fertig, dass du noch tagelang später deine Knochen spürst.

Das folgende brutale Duell fand abwechselnd auf dem Boden und im Bett statt.

Ich hatte zwei Stunden gebucht und habe genau das gefunden, was ich gesucht hatte. Nach einer viertel Stunde Vorgespräch folgten fast 90 Minuten totale körperliche Domination durch eine Muskel-Lady der Extraklasse. Noch nie zuvor bin ich von einer Frau derart fertig gemacht worden. Das ging bis zu mehrmaligen panikartigen Zuständen, weil ich keine Luft mehr bekam und hilflos in den jeweilgen Griffen zappelte.

Das waren die Momente, in denen mich Nicky´s Schenkelklemmen oder Halswürgegriffe (Sleeperholds) bis kurz vor einen völligen Blackout brachten. Dazu ließ es Nicky aber niemals kommen, weil wir das im Vorgespräch ausgeschlossen hatten. Es macht ihr aber höllischen Spaß, dich immer wieder an den Rand eines Kos`s zu bringen, und dich mit speziellen schmerzhaften Griffen immer wieder aufstöhnen zu lassen. Ich gebe das zu, was ein Mann niemals gerne zugibt... ja, selbst meine Tränen haben Nicky nicht dazu veranlasst, einen Griff abzuschwächen. Vielmehr versuchte sie den Griff zu verstärken und genoss die Momente deiner Hilflosigkeit förmlich. Da kam ihre sadistische Ader voll zum Tragen.

Wie gesagt, die zwei Stunden waren echt hart und unvergesslich für mich. Sie bearbeitet dich immer weiter, macht keine Pause. Du bist für sie eine lebende Trainingspuppe, auch meine Genitalien sind nicht ausgelassen worden. Ihre starken Arm- und Beinkräften ist dein Körper machtlos ausgeliefert, ein Aufgeben deinerseits gibt es für sie nicht, da kannst du bitten wie du willst, sie allein entscheidet, wann ein Griff beendet ist.

Am Ende hat sie mich dann noch mit einer ordentlichen Blasnummer bis zum Ende verwöhnt. Ein Wunder, dass sie mich nach dieser Tortour noch dazu bringen konnte.

Wer eine Ringkampf-Domina sucht (eine Wrestling-Mistress), der ist bei Nicky richtig gut aufgehoben. Sie ist wild und leidenschaftlich, aber du musst ein Faible dafür haben, dich von einer Frau körperlich fertig machen zu lassen. Wenn du diesem Profil entsprichst, dann ist Nicky für dich das Maß aller Dinge.

Sie bietet auch Ficken, OV, AV, Rollenspiele, NS, Bizarre Spiele, AV, uvm. an, aber ihr Spezialgebiet ist und bleibt der dominante Mixed Ringkampf.

Übrigens habe ich 400 Euro für die zwei Stunden gezahlt. Angesichts der überzeugenden Leistung halte ich das durchaus für angebracht.

Reneradi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi reneradi,

erstmal vielen dank für deinen ausführlichen bericht! konntest du einen blick auf ihre muschi erhaschen? hat sie große schamlippen bzw einen großen kitzler ****?

Etwas größer als üblich

hi reneradi,

erstmal vielen dank für deinen ausführlichen bericht! konntest du einen blick auf ihre muschi erhaschen? hat sie große schamlippen bzw einen großen kitzler ****?

Hallo Mr.bmw

Der Busch ist gestutzt, streifenmäßig, Schamlippen und Kitzler würde ich als etwas über dem Duchschnitt bezeichnen.

Lange Zeit hat sie mich in diesem Outfit durch die Mangel gedreht.
http://www.youtube.com/watch?v=AdeBiM-eZ6w&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=mHnojzncZSI&feature=related

Die Videos sind zwischen den Sessions auf einer ihrer Köln-Touren entstanden. Da sieht man deutlich, mit welchen Kräften Nicki ihre Griffe ausführen kann. Die Prachtoberschenkel quetschen aus dir spielend leicht die Luft raus. Wenn du ausgeatmet hast, dann drückt sie noch fester zu, wie eine Python, die ihr Opfer ersticken will.

Erst sehr viel später, als ich schon platt gemacht auf dem Boden lag, hat sie mir im nackten Zustand ein derbes Facesitting in Verbindung mit einem harten Blowjob verpasst.

Gruß Reneradi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Slome, in Köln

Hallo, auf den Relaxten Seiten zu finden bis zum 10.12. auf der Bonner Str. in Köln, kennt sie jemand, oder weiss jemand wo sie nach dem 10.12 sein wird?

Finde den Body unglaublich geil.

Danke schon mal.

Hin und Weg

Ich war heute bei ihr.

WOW was für eine Körper, und was für eine Kraft.
Mir fehlen noch die Worte, aber sie ist echt der hammer.

Schade das sie bald schon wieder weg ist.

Gruß

Vor der auch?

Salome

Ich bin eine Athletin!

Bonner Straße 401 (bei Winter)
50968 Köln
01 71 - 2 88 71 50

http://www.6relax.de/club_girls_deta...om_a/club_2669

Das ist jetzt nicht unbedingt passend für "muskulös", aber...

Kampfsportlerin bezwingt dich

Ort / Region: Köln-Düsseldorf - Annonce vom: 07. May 2012
--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin eine dominante Dame, ausgebildete Kampfsportlerin und liebe es, dich zu bezwingen, zu erniedrigen, zu besiegen.Wenn das deine Neigungen trifft oder du auch andere außergewöhnliche Fetische hast, melde dich einfach bei mir. Weitere Infos/Bilder auf meiner Website.
Tel.: 0178 8800447 » Homepage

...fand ich eine ganz lustige Anzeige bei den Fickanzeigen!

[DMLURL]http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ihn/index.php?id=1336383302[/DMLURL]

Da die Links ja nicht lange halten...

[DMLURL]http://www.domina-stella-morgan.com/[/DMLURL]

direkt die HP der Dame dazu!

Hallo,
Ich freue mich ja schon wieder dadrauf,
das salome irgend wann mal wieder in Köln sein wird. Sie sieht richtig gut aus und hat eine imense Kraft.
Gegen sie habe ich null chance und sie liebt es.

Gruß

• Fitnessgirls Bodybuilderinnen Amazonen Masculinas
Zurück
Oben