Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Osnabrück FKK-Zeus Wallenhorst

Feedback zu meinem letzten Besuch Anfang August 2022. Es war draußen brüllig heiß. Da ich lange nicht mehr dort war, musste ich mich erstmal neu orientieren. Die Entscheidung fiel auf Nicole. Sie hat schöne schlaffe Titten, die sie sich auch gerne kneten läßt. Wenn man nicht gerade ihre Nipple bearbeitet, macht sie es selber. Nicole ist gut drauf. Sie bläßt sehr ausgiebig und tief. Auch läßt sie sich gerne lecken. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr auch gefiel. Der Funke ist bei mir aber nicht richtig übergesprungen. Vielleicht weil ich auch auf Ramona gehofft habe. Die war aber leider im Urlaub.

Ich war seit ca. Anfang/Mitte 2017 nicht mehr im Zeus.
Ende des Monats werde ich aber die A1 fahren und plane einen Abstecher dahin.
Gibt es aktuelle Empfehlungen zu Mädels? Welche sollte man unbedingt und welche besser nicht buchen?
Ist das Anblasen auf dem Sofa noch üblich?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Dies Woche war es wieder so weit und ich schlug gegen die Mittagszeit im FKK Zeus in Wallenhorst auf. Der Club ist für seine familiäre Atmosphäre und den überdurchschnittlichen Service seiner Mitarbeiterinnen bekannt. Leider ist das Preismodell etwas kompliziert.

Es waren geschätzt 12 Damen dort. Diese verweilen auf den Sofas. Aktives animieren findet nicht statt. Da ich nur ein kleineres Zeitfenster hatte, trank ich zunächst eine Tasse Kaffee und machte einen Rundgang.

Meine Wahl fiel schließlich auf Sisi eine schlanke Rumänin. Es folgten Zungenküsse und dann zunächst öffentliche Action auf dem Sofa, was dort normal und gern gesehen ist. Anschließend wechselten wir in eines der Zimmer, wo es mit wildem Geknutsche und gegenseitigem Franz.-Programm weiterging. Das Finale erfolgte in Doggie-Stellung, wo Sisi gut dagegen hielt. So verbrachten wir schöne 30 Minuten.

Leider schloss sich Mein Zeitfenster.

Bevor ich ging, zählte ich 45 fürs Haus + 60 für das Zimmer mit Sisi und ich glaube 3 Euro für den Kaffee.

Ich komme sicherlich gerne wieder, dann aber für einen längeren Aufenthalt.

Die Frauenbesetzung ist immer ziemlich gemischt. Es gibt ein paar jüngere schlanke Frauen, aber auch ein paar etwas älteren bzw. stabilere.
Von den Preisen her kosten alle Getränke extra oder man kauft sich eine Memberkarte, dann sind die Getränke je nach Karte inkl.
Die Frauen sind so wie Gott sie geschaffen hat und am Eingang läuft "sie hatte nur noch Schuhe an", was dazu passt.
Von den Preisen etwas gewöhnungbedürftig. Es gibt eigentlich keinen Entritt, aber bei der ersten Buchung gehen 40 Euro ans Haus. Wenn man geht ohne Zimmer, muss man die auch bezahlen, so dass es quasi eine Art Mindesteintritt ist. Zusätzlich wird akuell ein Inflationsfünfer genommen, also insgesamt 45 Euro ans Haus. Für jedes weitere Zimmer bekommt das Haus 20 Euro zusätzlich. Das Haus wird am Ende beim verlassen bezahlt. Die Frauen bekommen ihren Obolus direkt nach dem Zimmer.
Bei den Frauen fängt der Service bei 40 Euro an zzgl. Extras. Der Standardservice beinhaltet FM, GV incl. ZK.
Meistens sind 10+ Frauen anwesend. Meine aktuellen Favoritinnen sind Ramona, Jasima und Christina. Alle 3 gehöhren zu der jüngeren Fraktion.

Die Frauen im Zeus sind von jung bis älter, dünne bis etwas mehr gut gemischt. Jenny ist ein gut aussehende, jüngere Frau im Zeus. Da es auch durchaus positive Bericht in anderen Foren über sie gibt, wollte ich sie auch mal buchen. Leider hat sich meine positive Erwartung nicht erfüllt. Die ganze Zeit über gab es eine gewisse Distanz und auch Zungenküsse waren kaum möglich. Der GV war ok. Preislich 60 Euro für 30 Minuten mit einem extra (zzgl. 45 Euro für den Club). Da ich mehr auf Zk und gute Illusion stehe, wird es mit Jenny vermutlich nicht so schnell eine Wiederholung geben.
Meine persönlichen Favorits sind immer noch Jasmin und Christina. Mit beiden komme ich bzgl. Zungenküsse und Illusion gut zurecht.

Ich war unlängst im Zeus. Für mich nach wie vor ein geiler Laden. In der Region.
Amanda hat mich nach langer Abstinenz sofort wieder erkannt und konnte sich auch an Details unserer letzten Session erinnern.
Auf dem Sofa steckte sie mir schon ihre Zunge in meinen Hals und ihre Hand wanderte unter das Handtuch.
Dann nahm sie eines der Kissen welche zwischen 2 Sofas auf dem Boden lagen und legte es unter ihre Knie und legte mit einem geilen Französisch los. Ich musste sie bremsen weil ich ja auch noch ficken wollte. Dann stand sie auf und setzte sich auf dem Sofa auf mich. Ich hatte ja vom Blasen einen Ständer und sie stieß immer wieder davor. So ähnlich wie eine Schlittenfahrt.
Dann wechselten wir nach hinten in ein Zimmer.
Dort machte sie Französisch weiter und nahm auch noch einen kleinen Vibrator zur hilfe. Diesen setzte sie gekonnt an meinem Schaft und an meinen Eiern ein und blies oder lutschte abwechselnd richtig geil und feucht.
Dann wollte sie ficken. Ich wollte es auch. Ich machte vorher noch etwas rimming an ihr. Dann tauschten wir feuchte Zungenküsse aus und ich legte mich auf den Rücken. Zuerst ritt sie mich. Dann bat ich sie sich umzudrehen. Geile Ansicht auf ihren Arsch und wie ihre Muschi und deren Lippen auf und ab auf dem Schwanz gleiten. Geil.
Dann konnte (oder wollte) sie nicht mehr und bat sie in Missio zu nehmen.
Dort beendete ich das ganze und füllte den Conti mit meinen nachfolgen.
Was mich etwas irritierte und überraschte war, das sie mit mir zusammen direkt nach dem Zimmer mit unter die Dusche kam.
Dort spielten wir noch weiter und seiften uns gegenseitig ein und trockneten uns gegenseitig den Rücken ab.
Geiler Service.
Am der Theke wollte sie nur den normalen Tarif (60, - Euro) aber ich gab ihr ein kleen bisschen mehr.

Danach relaxte ich, ging in die Sauna und in den Whirly.
Dann wieder zurück in den Club.
Dann kam ich mit Lola ins Gespräch und wir unterhielten uns sehr nett. Doch dann kam ihre Kollegin (Namen vergessen) und lud sie zu einem dreier ein.
So verließ sie mich und war auch für den Rest gut gebucht.
Als ich ging, sie saß direkt links richtung Ausgang, hat sie das mitbekommen und kam auf mich zu. Sie entschuldigte sich und gab mir einen geilen Zungenkuss mit auf den Weg.
Das mach echt Laune hierhin zurück zu kommen.

Bevor ich aber ging, wollte Amanda mir unbedingt noch einen dreier mit ihrer Freundin Aura andrehen. Ich wollte aber nicht.
Dann war sie besetzt und Aura machte mich indirekt immer wieder an. Ich hatte sie dann zu mir auf das Sofa gewunken. Sie winkte zurück, dass ich zu ihr kommen soll. Irgendwie gefällt es ihr in der dunkleren Ecke nicht. Die wenn man vor der Theke steht links und dort wo sich meistens die 3 jungen bulgarischem Mädchen aufhalten.
Also ging ich zu ihr auf das große Sofa in den Raum mit dem Esstisch und am Ausgang zum Garten.
Auch sie steckte mir ihre Zunge in meinen Hals, ging mit der Hand unter das Handtuch und dann legte sie sich mit dem Bauch, auf das Sofa, machte mein Handtuch komplett auf und legte ihren Kopf in mienen Schoß.
Es war ein sehr geiles Blaskonzert und Anblasen auf dem Sofa. So liebe ich das.
Visavis von uns tat eine andere Frau (die dunkle, ich meine Silvia bin aber nicht sicher) es einem Gast gleich. Dann stand die auf ging kurz weg und kam dann mit einem Hauch von Miniröckchen und weißer Schürze dran zurück (das sah aus wie ein Putzmädchen im Hotel) und bückte sich zu ihm um weiter zu blasen und ich hatte eine Supergeile Aussicht auf ihre Spalte und ihr Poloch während Aura schön weiter meinen Schwanz blies und mit mir auch ständig Augenkontakt suchte.
Dann meinte sie nur zu mir. Du geile Sau, dir gefällt es hier.
Ich sagte na klar. Zeige mir einen Mann dem so etwas nicht gefällt.
Dann wechselten wir alle 4 nach hinten in den offenen Bereich. Aber die anderen beiden auf einer separaten Matte und Aura mit mir auf der anderen Matte.
Es war schon richtig geil sich gegenseitig beim blasen, lecken und ficken zuzusehen. Silva machte bei ihrem Gast rimming. Er hob dabei die Beine an und zog diese richtig an. Sie leckte ihm dabei schön die Rosette und ging dann mit der Zunge höher an seine Eier, dann wieder runter zurück an das Loch usw.. Dann musste er sich umdrehen und auf alle vier gehen und und sie molk ihn dabei und leckte ihm weiter die Rosette+Eier.
Aura und ich fickten auch in mehreren Stellungen bis ich das Gummi füllte. Die beiden anderen schauten uns ebenso dabei zu aber sie blieben noch weiter auf ihrer Matte als wir gingen.
Aber ich muss sagen dass ficken mit Aura war für mich nur durchschnitt. Sie hält zwar gut gegen. Sie machte für mich aber auch den Eindruck dass sie es einfach über sich ergehen lässt und das reiten ist auch nur Durchschnitt. Wie soll ich sagen, es fehlte mir etwas der wow Effekt. Das kann Amanda imho besser.
Im Clubraum kommt sie auch etwas Arrogant rüber. So ist sie aber nicht!

Es war echt ein geiler Nachmittag+Abend dort.

Kurz vor 23 Uhr (dann wird sowieso dort zu gemacht) ging ich nach oben zum umziehen und verließ dann das Haus. Ich musste dann noch etwas zwischen 80 und 90 Euro nachbezahlen für das Haus und meine Getränke. Das Kleingeld gab ich dann in das Sparschwein für die nette Thekenfrau. Die kannte übrigens meinen Vornamen immer noch obwohl ich länger nicht mehr dort war. Sie sieht auch sehr gut aus und unter dem T-Shirt hatte sie nichts an, die geile.

Auf dem Weg zum Ausgang, Amanda brachte mich raus weil Aura besetzt war, hatte mich dann noch wie gesagt Lola abgefangen.

Ich werde sicher wiederkommen wenn ich in der Nähe oder Umgebung von MS+OS bin.
So einen Laden vermisse ich sehr im Rest von Deutschland. Nur der Schieferhof war noch so wie es im Zeus ist. Aber leider ist der Hof ja Geschichte und von den Weibern dort hört man auch nicht mehr viel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war noch mal an einem Dienstag im Zeus.
An einem Dienstag, es war Dessoustag. Die Mädels hatten Bikinis und Dessous an. Eine hatte eine Leggings an und nix drunter. Man konnte die Schamlippen richtig erkennen wie die Hose in die Spalte reingeht. Geiler Anblick. Aber die DL hatte kein hübsches Gesicht.
Überhaupt waren einige für mich neuen gesichter dabei die ich nicht kenne. Vielleicht liegt es auch daran dass ich längere Zeit nicht mehr da war.
Also habe ich wieder auf altekannte zurückgegriffen.
Aura und Amanda. Beide machen schon einen tollen Service. Auf der couch anblasen gehört dazu. Auch im Zimmer sind beide recht professionell und wissen wie sie den Mann zum Orgasmus bringen.
Leider dauert es wieder einige Wochen bis ich wieder an Osnabrück vorbei komme.

Moin,
Da ich relativ neu hier im Firum bin teile ich mal meine derzeitigen Favoritinnen aus dem Zeus mit euch...

1. Milena: Tätowiert, schlank, mit Brille. Milena ist für mich der Top Act im Zeus, wirkt manchmal etwas reserviert, ist sie aber nicht. Sobald man auf ihrem Sofa Platz nimmt ist sie nett und offen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Anal macht sie nicht.

2. Christine: Toller Körper, grundsätzlich gute Performance. Eher im zärtlichen Bereich angesiedelt. Kein Anal, sonst keine Serviceeinschränkungen.

3. Crissy: Stunner mit blonden Haaren und Top Körper. Wirkt manchmal etwas abweisend, wenn sie gut drauf ist ist sie jedoch eine Granate. Ich war länger nicht mehr mit ihr (kam immer wer dazwischen ), anfädere Gäste meinten sie ließe im Service nach.

4. Jasmin: Jung, hübsch, aber auch launisch. Wenn gut gelaunt brennt sie ein Feuerwerk ab das schon Oberklasse ist. Unbedingt auf Mimik / Gestik achten, man kann ihr ihre Laune ansehen.

Bis Dahin - Gut Stich

Ich war unlängst wieder mal im Zeus.
Amanda lief mir dabei fast in die Arme und noch bevor ich mich umgezogen und geduscht hatte, war der Tag gerettet.
Wir beide sind sehr kompatibel und wenn sie ihren kleinen Dildo auspackt und die Eier damit zus. zu dem tollen französich stimmuliert, dann hats schon was.

Die Atmosphäre mit der öffentlichen Action ist schon toll und macht einen schnell wieder geil.
Das vermisse ich mittlerweile hier in NRW.

Das Preismodell im Zeus ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig. Dafür gibt es von den DL aber kein Nachgekober auf'm Zimmer.

So, ich war denn unlängst auch endlich mal im Zeus, um mich davon zu überzeugen, ob die etwas komplizierte Preisgestaltung tatsächlich lohnenswert ist. Schließlich steigt der Preis fürs Haus mit der Anzahl der Zimmer. Dafür muss dann auch die Leistung stimmen, zumal selbst Softgetränke eigens berechnet werden. Also alles schön der Reihe nach.

Nach meinem Klingeln wurde mir zunächst von einer dunkelhäutigen Schönheit geöffnet, die mich nach Bejahung der Frage (auf Englisch), ob ich zum ersten Mal da sei, an die Hausdame weiterverwies. Diese, ich glaube Silvie, begrüßte mich sehr freundlich, klärte mich über alle Vorgehensweisen auf und bot auch direkt an, mich in allen Fragen stets an sie zu wenden. Diese Freundlichkeit hatte eine hohe Konstanz, wie blöd meine Fragen auch gewesen sein mochten. Also ein Pluspunkt.

Ein weiterer Pluspunt ist wohl die ganze Anlage, die sehr angenehm und einladend gestaltet ist, saubere Duschen in mehr als ausreichender Anzahl. Ich war an einem Donnerstag da, also Frauen in Cocktailkleidern - oder sagen wir mal: Kleidern. Im vorderen Bereich sah ich nur einige wenige, die mir aber trotz aller Freundlichkeit nicht so zusagen, denn ich stehe eher auf schlank. Habe mich also zum hinteren Bereich mit den weißen Liegen vorgearbeitet, aber keine öffentliche Action vorgefunden, die ja öfters beschrieben wird. Allerdings tummelten sich einige Männer in der Nähe einer Tür zu einem (verschlossenen) Zimmer, hinter der orgiastische Schreie zu hören waren.

Dies wurde von einem Kollegen so kommentiert: "Jetzt stirbt sie wieder, ja die Kati stirbt wieder", worauf er sich breit grinsend die Faust in die offene Hand schlug. Schön, wenn sich einer so mitfreuen kann! Ich dagegen hielt weiter Ausschau nach eine in Frage kommenden Holden. Da entdeckte ich ein schlankes Wesen und begab mich zu ihr. Nachdem sie meine Frage, ob ich mich zu ihr setzen darf, bejahte, hatte ich einige Mühe, ein Gespräch mit ihr in Gang zu bringen geschweige denn, ihr ein Lächeln abzugewinnnen. Dennoch einigten wir uns aufs Zimmer, indem freundlich, aber distanziert das Programm abgespult wurde. Zungenküsse waren nicht so ihr Ding, Blasen war ok und 69 auch ok, wobei sie meinen Bemühungen bei ihr ihr offensichtlich nicht viel abgewinnen konnte. Schließlich bin jedenfalls ich zum gewünschten Ziel gekommen, immerhin dank eines Extras.

Der Name der Dame war Samira, für mich keine Wiederholung.
Da ich am diesem Tag noch anders vorhatte, beließ ich es bei diesem Einstand.
Bestimmt werde ich das Zeus noch einmal besuchen, der Laden ist sicher auch für längere Aufenthalte geeignet. Hoffentlich habe ich dann mit der Wahl der Dame mehr Glück.

Bezahlt insgesamt Euro 116 für 30 Minuten + Extra + Haus + Getränke.

Die inoffizielle Anwesenheitsliste zum Saunaclub Zeus ist seit heute online.

Am Mittwoch hatte ich beruflich in Osnabrück zu tun. Statt im Hotel zu versauern, wollte ich mir am Vortag einen schönen Nachmittag/ Abend machen- im FKK-Club Zeus. Von mehreren Staus geplagt kam ich gegen 15.30 Uhr dort an, Parkplatz ziemlich gut gefüllt. Nach dem Klingeln fiel mir - trotz Vorwarnung via Google-Suche - die Kinnlade runter. Eine nackte junge Dame (unten eingehüllt in Netz-Strümpfe ohne was drunter) öffnete mir. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es Aura gewesen sein. Sie fragte - in nicht ganz so freundlichen Ton - ob ich das erste Mal da wäre? Was ich bejahte. Ziemlich barsch wies sie mich an, an der Treppe zu warten, die Empfangsdame würde mir alles zeigen. Aufgrund des barschen Tons ignorierte ich sie, obgleich sie mich optisch durchaus ansprach. Vivien kam dann (mit seeehr offenherziger Bluse bei A-Körbchen), gab mir meine Schlüssel für die Umkleide/Schließfach. Ich (mit Ü60 kein Adonis) orderte dann für 3.- Euro einen Bademantel, zog mich im 1. OG aus und ging duschen. Danach runter an den Tresen, wo mir Vivien die Spielregeln nochmals erklärte. Schon beim Hinlaufen gab es leichte optische Überforderung angesichts der vielen nackten Damen (Dienstag ist Strapstag, es wurde aber wenig verborgen). Ich fragte nach Amanda, die aber an diesem Tag leider frei hatte. Dann fragte ich nach der sagenumwobenen Katarina und Vivien zeigte lächelnd auf einen blonden Feger, der urplötzlich wie aus dem Nichts neben mir stand. Wir gingen dann in einen kleinen Nebenraum, wo sie mich nach streicheln auch oral verwöhnte. Sie lachte, als ich mein Bein anhob und sie mit ihrer blankrasierten Muschi "Schlitten" fahren konnte. Ziemlich schnell brach sie das ab und frage, ob wir nicht lieber ins Zimmer wechseln wollen. Gesagt, getan. Im Zimmer 4 zeigte sie dann ihr Schauspieltalent mit lautem Stöhnen und Juchzen, vom angeblich 2x Spritzen bei lecken habe ich nichts mitbekommen. Dafür durfte ich mit dem Finger ihren Anus verwöhnen (was später bei Lilli nicht mehr ging). 65.- Euro plus Tip wechseln am Tresen den Besitzer. Die zweite Runde hatte ich mit Lilli (auf der Website nicht mit Foto vertreten), einer ca. 40-jährigen Russin mit schönen Brüsten. War mehr das Verwöhnprogramm und weniger (stark) gespielt, insofern für mich eher GF6. Auch hier 65.- Euro, danach noch ü 70 Euro für Club-Beitrag, Bademantel und Getränke (wasser, Schorle). Buffet gab es keins. Ich war noch im Whirlpool, leider zeigte kein Mädchen Interesse, es mir gleich zu tun. Vielleicht hätte sich da noch etwas ergeben. War eine nette Erfahrung. Bekomme ich aber zu Hause bei meinem Massagestudio preiswerter (und hingebungsvoller, da merkt man, dass die Mädels nass werden). Insofern ist die Wiederholungsgefahr eher gering. Obwohl- warum sollte ich auf Dienstreise allein im Hotel rumsitzen...?

Im Vergleich zum Ruhrgebiet ist der Club relativ teuer. Daher besuche ich den nur selten. Es gibt hier ein Mischung von jung bis erfahren und schlank bis etwas mehr. Bei einem Besuch vor ein paar Wochen wollte ich ein eher schlanke junge Frau. Leider war die Auswahl an dem Tag etwas knapp. So habe ich mich dann für eine Frau mittleren Alters und einer normalen Figur entschieden. Es war Katarina. Sie kommt aus Venezuela, ich hätte sie aber optisch nicht unbedingt als Südamerikanerin erkannt. Auf dem Sofa gab es schon gute ZK. Auch im Zimmer gab es weitere Zungenküsse und sie forderte auch ein wenig ein, was sie mag. Insgesamt hat sie einen guten Service abgeliefert und auch den Eindruck erweckt, dass es ihr Spass macht. Daher für mich auf jeden Fall auch eine Wiederholung Wert.

• FKK-Zeus Wallenhorst
  • Otto-Lilienthal-Straße 3
  • 49134 Wallenhorst
  • +49540739111
  • Web
Zurück
Oben