Am Mittwoch hatte ich beruflich in Osnabrück zu tun. Statt im Hotel zu versauern, wollte ich mir am Vortag einen schönen Nachmittag/ Abend machen- im
FKK-Club Zeus. Von mehreren Staus geplagt kam ich gegen 15.30 Uhr dort an, Parkplatz ziemlich gut gefüllt. Nach dem Klingeln fiel mir - trotz Vorwarnung via Google-Suche - die Kinnlade runter. Eine nackte junge Dame (unten eingehüllt in Netz-Strümpfe ohne was drunter) öffnete mir. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es
Aura gewesen sein. Sie fragte - in nicht ganz so freundlichen Ton - ob ich das erste Mal da wäre? Was ich bejahte. Ziemlich barsch wies sie mich an, an der Treppe zu warten, die Empfangsdame würde mir alles zeigen. Aufgrund des barschen Tons ignorierte ich sie, obgleich sie mich optisch durchaus ansprach. Vivien kam dann (mit seeehr offenherziger Bluse bei A-Körbchen), gab mir meine Schlüssel für die Umkleide/Schließfach. Ich (mit Ü60 kein Adonis) orderte dann für 3.- Euro einen Bademantel, zog mich im 1. OG aus und ging duschen. Danach runter an den Tresen, wo mir Vivien die Spielregeln nochmals erklärte. Schon beim Hinlaufen gab es leichte optische Überforderung angesichts der vielen nackten Damen (Dienstag ist Strapstag, es wurde aber wenig verborgen). Ich fragte nach
Amanda, die aber an diesem Tag leider frei hatte. Dann fragte ich nach der sagenumwobenen
Katarina und Vivien zeigte lächelnd auf einen blonden Feger, der urplötzlich wie aus dem Nichts neben mir stand. Wir gingen dann in einen kleinen Nebenraum, wo sie mich nach streicheln auch oral verwöhnte. Sie lachte, als ich mein Bein anhob und sie mit ihrer blankrasierten Muschi "Schlitten" fahren konnte. Ziemlich schnell brach sie das ab und frage, ob wir nicht lieber ins Zimmer wechseln wollen. Gesagt, getan. Im Zimmer 4 zeigte sie dann ihr Schauspieltalent mit lautem Stöhnen und Juchzen, vom angeblich 2x Spritzen bei lecken habe ich nichts mitbekommen. Dafür durfte ich mit dem Finger ihren Anus verwöhnen (was später bei Lilli nicht mehr ging). 65.- Euro plus Tip wechseln am Tresen den Besitzer. Die zweite Runde hatte ich mit Lilli (auf der Website nicht mit Foto vertreten), einer ca. 40-jährigen Russin mit schönen Brüsten. War mehr das Verwöhnprogramm und weniger (stark) gespielt, insofern für mich eher GF6. Auch hier 65.- Euro, danach noch ü 70 Euro für Club-Beitrag, Bademantel und Getränke (wasser, Schorle). Buffet gab es keins. Ich war noch im Whirlpool, leider zeigte kein Mädchen Interesse, es mir gleich zu tun. Vielleicht hätte sich da noch etwas ergeben. War eine nette Erfahrung. Bekomme ich aber zu Hause bei meinem Massagestudio preiswerter (und hingebungsvoller, da merkt man, dass die Mädels nass werden). Insofern ist die Wiederholungsgefahr eher gering. Obwohl- warum sollte ich auf Dienstreise allein im Hotel rumsitzen...?