• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Flasshofstr Oberhausen Sammelthema

Oberhausen Flasshofstr Oberhausen Sammelthema

Litti

Kenner
Beiträge
45
C
0 0 1 4
Schade, da war ich über Jahre immer sehr zufrieden mit ihr in ihr...

Wenn Kami den gleichen Service anbietet, werde ich mal schauen ob sie mir auch optisch zusagt...
Werde dann berichten...
 

Carisma199

Kenner
Beiträge
59
C
8 5 1 6
Vorgestern war ich bei einer Dame im Haus 37 Fenster 32/33... Name habe ich vergessen. Ist etwas älter, schätze mal knapp 50, kurze schwarze Haare und klein. Körbchengröße müsste ca. B-C sein.

Am Fenster erst mal ganz normal gefragt 20 Minuten mit FO für 30€, also rein in die gute Stube. Auf dem Zimmer kurz frisch gemacht, nett unterhalten und ab auf die Liege. Überall anfassen war erwünscht, sie hat schön geblasen. War jetzt nicht Melissa like aber war ganz okay.
Dann umdrehen und erst mal mit dem Lümmel am Pfläumchen spielen, mit den Gedanken blank einzufahren. Und wie es so kommen musste, 2 Minuten Schlitten gefahren und dann einfach versenkt. Hat sie mit einem Lächeln quittiert also schön Gas gegeben und nach paar Minuten richtig tief in ihr abgeleicht. Dann Säuberung, bisschen quatschen, Küsschen rechts und links... und Ciao.

Also für 30€ ganz solide Nummer ohne Murren, Nachkobern oder blöden Gelabber. War ca. 15 Minuten drin. Für den schnellen Druckabbau gut angelegtes Geld.
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
191
C
2 0 3 4
War heute auch mal wieder in Oberhausen/Flaßhofstr. Sunita ist ja nicht mehr aktiv. Sie ist jetzt Kassiererin im Supermarkt - wider Erwarten waren einige Fenster belegt. Bis auf das Laufhaus - da war Tote Hose. Bin dann bei Sara gelandet - Haus Nr. 19 Fenster rechts neben dem Eingang - solide Nummer geschoben - erst anblasen, dann Mission - küssen wollte sie nicht ( Zk habe ich leider nicht vorher abgesprochen - da sie dies beim letzten Mal auf Nachfrage gemacht hat) - leider kam so kein überzeugendes Feeling rüber. Habe dann Doggy in ihr beendet - Auszucken - Smalltalk und schönen Tag allerseits gewünscht. Wdh 50 % für den Druckabbau
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
191
C
2 0 3 4
Doch - aber belegt. Links neben Kami war eine dunkelhaarige junge neue DL. Sah auch interessant aus. Die teste ich das nächste mal- wenn sie den typischen Service Haus 19 anbietet und berichte
 

Moonlight

Kenner
Beiträge
64
C
1 1 1 4
Ah ok! Ich habe heute die ganze Zeit auf die hübsche Brünette schräg gegenüber vom Haupteingang vom Laufhaus gewatet. Sie sitzt direkt rechts neben dem Eingang und sie scheint mittlerweile echt krass gebucht zu sein.
Hatte schon dreimal vor längerer Zeit das Vergnügen mit ihr. Sie hat absolut tolle stehende kleine Brüste und echt sexy Füße, die man schön bespritzen kann. Na ich versuche es die Tage nochmal. Habe leider nur den Namen vergessen.
 

Carisma199

Kenner
Beiträge
59
C
8 5 1 6
Haus 17 - Platz 92/93 sitzt immer neben Gloria. Name habe ich leider vergessen.

Ist eine Milf, tippe mal auf mitte/ende 40, schwarze haare, fast keine Titties und sehr sehr skinny.
Preis ist 30€ für all in

Blasen ist, sagen wir mal nett formuliert, grottig. Wenn man nicht zusehen würde, könnte man denken, das sie den Döddel gar nicht im Mund hat. Also das ist definitiv nix. Aber sie lässt sich anstandslos in jeder Position vögeln, macht keine Zicken und tiefes in die Muschi spritzen ist sogar erwünscht (y)

Sie ist nett und wie gesagt, CIP problemlos möglich. Obwohl das Blasen nichts ist, war ich schon 3 oder 4 mal bei ihr. Wenn sonst nix los ist auf der Straße und man richtig Druck hat, dann ist es für den Kurs völlig okay. Man kann sie schön tief und wild stoßen und diese Skinny Erscheinung hat auch irgendwas verruchtes an sich^^

Bei Gloria war ich, vor einigen Wochen, auch das erste Mal. Schon am Fenster bietet die einem 20€ für all in. Die Nummer ist realtiv geil, schönes tiefes blasen, hartes stoßen und tiefes CIP. Man muss aber schon die Augen zu machen, weil sie ist eine GILF, da muss man drauf stehen. Service ist auf jedenfall TOP für den Preis, nur die Optik ist halt besonders. Ob ich sie wieder besuchen würde? Ich weiß nicht, die Optik ist mir zu Granny Like.
Geil wäre die Optik von der Kollegin die nicht blasen kann mit dem Service und Preis von Gloria... dann wäre ich jeden Tag dort :p
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
191
C
2 0 3 4
Ich war gestern am frühen Abend auch mal wieder in der Flaßhofstr/ OB - wenig Frequenz aber einige Frauen an ihren Plätzen. Kami und ihre Fenstergenossin in Haus 19 leider nicht da. Zwei DL - sehr skinny sprachen mich im Laufhaus / 1. Stock rechte Seite vom Haupteingang direkt vor Treppe an. Ich bin dann mit der Skinny -Lady rechte Tür auf Ihr Zimmer gegangen um zu verhandeln. Gf6 mit Zk und katholischen Service mit CIP wäre für 80€ gegangen- hatte aber gleich so einen seltsamen Eindruck gewonnen, weil sie sehr stark koberte, mir sofort in den Schritt fasste und mir unaufgefordert ihre rasierte Muschi zeigte. Deshalb entschied ich mich erstmal weiter zu flanieren. Bin dann bei einer Angelique in Haus 21 gelandet- Bulgarin - ich schätze mal so Mitte/ Ende 30 J. - mit hellbraunen Haaren und rosa Lippenstift- natürlichen Service abgesprochen mit ZK und CIP- am Fenster alles kein Problem. Im Zimmer jedoch - stellte sich heraus - viel versprochen / nichts eingehalten. Typische AZF - meine Erfahrung der letzten Jahre im Paysex hätte mich eigentlich auch hier warnen müssen. Na ja - ihr kennt das ja - wenn man horny ist setzt der Verstand aus. Weil ich auch hier in den letzten Jahren immer wieder gute Ratschläge und Tipps hier bekommen habe:
Finger weg von dieser Angelique - ihr Service ist noch nicht mal 1 € wert.
 

Litti

Kenner
Beiträge
45
C
0 0 1 4
Ich war jetzt auch mal bei Kami...
Ist zwar kein Vergleich wie bei Sunita aber auf jedenfall aktuell ein Besuch mal Wert gewesen...
50 für CiP
Nächste mal versuche ich mal ihre Nachbarin am Fenster...
Oana glaube ich hieß Sie...
 
Oben