• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Flori in Oberhausen

Oberhausen Flori in Oberhausen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hure Flori in Oberhausen

29 Jahre alt, 163cm, OW 75 B, hängend, KF 36, 54kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Oberhausen
Tel: 015210474203 bzw. 0152-10474203

Berichte zu Flori in Oberhausen im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fingeranal aktiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Nylonerotik, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Sunny-

User
Beiträge
38
C
0 0 0 0
Habe nun mehrfach versucht einen Termin auszumachen. Entweder die Dame antwortet einen Tag später oder gar nicht.
Dachte mir ok, machste einen Termin für den nächsten Tag aus. Adresse sollte ich dann am gleichen Tag bekommen, aber natürlich reagierte sie wieder nicht...
 
B

Ban_Tailor

User
Ich war am Samstag spontan bei ihr. Uhrzeit 17:00 Uhr in Essen.

Optisch ist sie eine sehr gute 8 vob 10. Süßes Lächeln, klein, schlank. Entspricht tatsächlich den Bildern.

Aber: Küssen ging nach etwas warm werden. Av nicht gefragt.

Service insgesamt ne Standardnummer ohne wirklich gehetzt zu werden. Vielleicht lags auch an der gebuchten Variante (50420). Es gab übrigens keine Waschmöglichkeit, da sie keine Handtücher hat. Und Bett ist auch kurz vorm auseinanderfallen. Muasten den Fick auf dem Couch verlegen.

Bereut habe ich es nicht. Aber sie ist für das nächste Mal nur eine Notlösung, wenn alles andere nicht klappen sollte.

Gruß, Ban
 
Oben