Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Freude 39 Bochum Sammelthema ab 2017

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bochum #freude39
Hallo liebes Freude-Team,

ich habe seit langen die Claudia nicht mehr bei Euch gesehen, ist die nicht mehr bei Euch ?
Oder bin ich immer an den Tage da, wenn sie nicht da ist ?

An welchen Tagen ist die Claudia in der Freude, auch mal am Wochenende ?

Gruß

Eisbaer

AO

Nachdem AO mehr denn ja gefragt und von einigen DL auch angeboten wird, wär's nützlich, würde in den Setcards dieser Service ggf. erwähnt.

Noch schöner freilich wäre es, die Frauen outeten sich sichtbar, z. B. durch ein Fußbändchen oder ein Sternchen auf der Brust.

Das würde dem Kunden lange Wanderungen zwischen den Sofas und all die Rückfragen und Absagen ersparen und von daher den Umsatz gewiss steigern. Denn noch ist es so, dass der AO-Zielkunde, will er sich nicht immer mit den selben DLs vergnügen, nur bei jedem zweiten Freude-Besuch fündig wird und deswegen lieber Locations anfährt, wo er sich des gesuchten Services sicher sein kann.

wäre es nicht möglich eine tgl. aktualisierte Anwesenheitsliste der Mädels auf Eurer HP zu bringen? Siehe zum Beispiel Club Pascha in Villingen-Schwenningen. so wäre das vorbildlich! Viele andere Clubs schaffen das doch auch.
Mir ist durchaus bewusst, das das schwierig ist, wenn 30-40 Mädchen anwesend sind, aber man kann ja ein dickes "OHNE GEWÄHR" druntersetzen für den Fall, daß ein eingeplantes Mädchen dann doch nicht erscheint.

Nachdem AO mehr denn ja gefragt und von einigen DL auch angeboten wird, wär's nützlich, würde in den Setcards dieser Service ggf. erwähnt.

Noch schöner freilich wäre es, die Frauen outeten sich sichtbar..

..würde ich auch begrüssen, damit ich weiss, welche Mädels ich lieber meide...

@ Oguh

Die Serviceangaben auf der HP / Setcard wird mit den einzelnen Damen abgestimmt bevor wir sie online stellen. Wir gehen davon aus das auch nur dieser Service angeboten wird.
Desweiteren wird jede Dame für sich entscheiden wem sie evtl. einen erweiterten Service, als den auf der HP " beschriebenen " anbietet.

LG
Euer Freude Team

Hallo liebe club-besucher!
Ich wollte nächste woche einmal in die Freude fahren um diese zum ersten mal zu besuchen.
Nun habe ich allerdings eine frage die mich noch interessiert!
Es scheint als würden eure Damen sehr aktiv auf die gäste zu gehen (was mir auch gut gefällt)!
Aber was ist wenn ich dann bemerke das sich troz aller bemühungen (der Dame) keine echte sympathie oder ähnliches entwickelt****?
Werde ich dann von den Damen evtl. komisch angeschaut oder schlimmer sogar des clubs verwiesen, wenn angenommen ich 2-3 mal einer Dame, kurz bevor man ins zimmer geht, sage das ich mir das anders überlegt habe****?
Möchte halt ärger oder besser missverständnisse erst gar nicht aufkommen lassen!
Vielen Dank

Also animieren tun die Mädels nicht...sitzen eigentlich brav rum...
Anders natürlich bei Stammgästen.
Ich würde empfehlen... erst mal hinsetzen, Lage peilen und selbst auf die
Auserwählte zugehen bzw. neben sie auf die couch setzen...keine Angst...;) Deine Sorgen sind total unberechtigt...alles easy dort.

Es scheint als würden eure Damen sehr aktiv auf die gäste zu gehen
Nein, tun sie nicht.
Vereinzelt wirst du vielleicht mal gefragt, ob du Gesellschaft haben möchtest. Ich jedoch die Ausnahme und wird (imho glücklicherweise) nicht gerne gesehen.

Es gilt: Du wählst aus und setzt dich neben die CDL deiner Wahl.

Werde ich dann von den Damen evtl. komisch angeschaut oder schlimmer sogar des clubs verwiesen, wenn angenommen ich 2-3 mal einer Dame, kurz bevor man ins zimmer geht, sage das ich mir das anders überlegt habe****?
Anblasen auf der Couch ist in der Freude üblich/normal und ein Abbruch danach wird vermutlich für Ärger sorgen. Vermeide halt zu tiefgehende Sympathiechecks :rolleyes:

Allgemein ist nach meiner Beobachtung ein Abbruch sehr selten, kommt aber vor.

Hallo liebes Freude Team,

ich hatte vor einiger Zeit mal das Vergnügen mit einer Iris oder Ines, ich weiß leider nicht mehr, sorry. Sie ist deutsche, schlank, hat schwarze Haare, sonnenbankgebräunt, ist ca. 175 cm groß und hat recht große Brüste, Alter Anfang 40.

Wann ist die Dame erreichbar ?

Vielen Dank und Gruß

Eisbaer

• Freude 39 Bochum Sammelthema ab 2017
Zurück
Oben