Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Freude 39 Bochum Sammelthema ab 2017

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bochum #freude39
Ich mach hin. Das wird tierisch. Uff die A3 . Brummt es wie sau. Macht Spaß ! Glaub da sind wenig Baustellen. Dann uff die A1. A40. Freudenbergstraße 39. Die Weiber sind ah klasse. Muß aber erst anrufen ob die tatsächlich geöffnet haben. Das wird ja noch legendär den sommer, nachdem diese lumpige hitze jetzt weg ist.

Ich mach hin. Das wird tierisch. Uff die A3 . Brummt es wie sau. Macht Spaß ! Glaub da sind wenig Baustellen. Dann uff die A1. A40. Freudenbergstraße 39. Die Weiber sind ah klasse. Muß aber erst anrufen ob die tatsächlich geöffnet haben. Das wird ja noch legendär den sommer, nachdem diese lumpige hitze jetzt weg ist.

..........und........was willste jetzt berichten? Ich werde aus Deinem Mist hier nicht schlau, machst Dir da nen Spaß, Witz drauss? Ich gebe mir immmerrr sooo viel Mühe wenn ich Berichte, Seitenweise und Fakten, Aproppos Fakten, das zählt und nicht Dein Plattdeutsch oder Bayer....??? Schlimm, dass man Dich überhaupt schaltet....man, man......Miau, Böse Katze is

Hallo,

habe gestern im Vorbeifahren gesehen, dass dort Licht brennt. Ist die Freude wieder geöffnet?

Was mit der Freude passiert ist noch ungewiss.
Es gibt Gerüchte, dass es einen neuen Betreiber geben soll. Aber Gerüchte müssen sich erst noch bestätigen. Vorerst gehe ich davon aus, dass dort nichts passieren wird.

Hat schon jemand was gehört ob die Freude wieder öffnet und unter welcher Leitung?

• Freude 39 Bochum Sammelthema ab 2017
Zurück
Oben