Die Preise werden bei der Kette wieder teurer wenn mehr Männer kommen. Ist immer ein rauf und runter. Essen geht hier gegen Null. Reinigungskräfte habe ich dort auch nie viele gesehen.
.....wenn mehr Männer kommen....

.....naja.....
Hmm....also, ich bin mal ehrlich. Wollte eigentlich nix schreiben. Ich dachte der Club ist renoviert worden oder da ist was geändert worden? Ich war heute eh unterwegs und die paar Meter Umweg ist ok. Hab da also Station gemacht, was Essen und Trinken, Toilette und ne Dusche...

. Toiletten sind alt, siten würde ich da nicht. Duschen ist ok, in meinem Badeschlappen.....
Voll Fair, der Laden im Sinne von......11:59 h, ab 12 h, 30 Euro Eintritt, also 10 gespart, HAMMER. Schön Groß der Laden und Offen, riesen Kino, Sitzecken, Kaffee, Cola, Brötchen. Nix los, 6 Männer, 10 Fraun^^. Allerdings finde ich den Bereich sagen wir mal "Kantine", als viel zu dunkel, Rotlicht, man sieht kaum die Speisen - ist mir persönich zu unfreundlich. Oder wollen die verschweigen das nicht geputzt wird? (n). Ich möchte schon sehen was ich esse. Die Mädels, bis auf ein, zwei - passen bis heute nicht in mein Beuteschema - sorry. Nach dem ich mich mit nem "Kollegen" gut unterhalten habe, hab ich es vorgezogen ungefickt den Laden zu verlassen. Bin da gerade mistraurisch...sorry. 10 ? Eintritt?? Wann? Hab ich nix von gehört / gesehen. Auch die Mädels nehmen dort für 20 Min. / 30 Euro, 30 Min. 45 Euro. Die Preise scheinen da auf Berg- und Talfahrt zu sein. Wie auf der Börse?? Ob ich noch mal hinfahre, weiß ich heute nicht. Auf der Homepage sieht man ja auch nicht welches Girl dort ist.