• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Freude 39 Bochum Sammelthema ab 2017

Freude 39 Bochum Sammelthema ab 2017

S

Sailor

User
Die Anti-Foren-Schilder hängen da wohl nicht mehr. Das nur mit Kondom gevögelt werden darf, steht dort schon noch.
Ich war im Juni/Juli einige Male da, aber irgendwie hat mich weder die Anzahl der Damen noch deren Optik besonders beeindruckt. Nun bin ich was die Optik angeht ggf. etwas speziell und kein Maßstab.

Für 30 Euro Eintritt muss ich aber ohnehin nicht unbedingt hin und auch nicht in andere RTC. So ohne richtige Verpflegung (bis auf die paar belegten Brötchen und diese "RTC Mettwürstchen") überlege ich jedes Mal, ob es mir das wert ist. Das gilt aber für einige Clubs in der Region, nicht nur für die RTC.
Im Gegensatz zur Freude haben die anderen RTC zumindest teilweise ein Außengelände, wenn das in der Regel auch komplett ungepflegt und herunter gekommen ist.

Aber ab und an kann man sich den Club mal gönnen und wenn es nur aus Neugierde ist, wenn man in der Nähe ist und die HH erwischt (Achtung: HH möglicherweise ein "moving Target"!).
Meine Alternative für den Clubbesuch mal zwischendurch habe ich allerdings derzeit in Ratingen gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dusares

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Moin moin,

da ich im Moment in Ausland lebe bin letztes Jahr seit Ewigkeiten mal wieder in einem Club gewesen und hatte mich fuer die Freude entschieden, da ich dort in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen gemacht hatte. Doch zwei Dinge waren merkwuerdig. Und da ich im September mal wieder in D sein werde wollte ich mal checken, ob es an mir liegt, oder ob sich generell was geaendert hat.

Zum ersten das Thema Zungenkuesse oder Kuesse generell. In der Vergangenheit war die Kusssituation immer super :), aber beim letzten Mal war es okay auf der Couch und unter aller Sau auf dem Zimmer. Kann sein, dass es an mir liegt, oder ich habe einfach die Falsche erwischt... also meine Frage: Hat sich da was geaendert? Muss man ein Zauberwort sagen? Oder welche Damen sind fuer Zungenkuesse zu haben?

Und das zweite ist Muschi lecken. In der Vergangenheit war das nie ein Problem und nun werde ich ploetzlich gefragt, ob och mir sicher bin?! Wie gesagt, es kann an mir liegen... aber seit wann ist das ein Problem?!

Irgendwelche Ideen? Und ich bin fuer jede Empfehlung fuer meinen Besuch im September dankbar :)

Merci.
 
M

Maanke

User
Zu Punkt 1 Küssen:
Könnte (spekulativ) die Möglichkeit sein, ein Extra zu kassieren.
Zu Punkt 1 Muschi-lecken:
könnte (spekulativ) sein, dass dein "Vorgänger" blank gezogen hat und deshalb die
Frau Dich indirekt darauf hinweist????
Aber sehe das bitte nur als Gedankenanstoß. Der Wahrheitsgehalt dieser Thesen
ist rein SPEKULATIV!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dusares

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hi,

danke fuer Deine Info, . Interessante Ideen. Das Verhalten ist mir nur nicht nur in der Freude aufgefallen... es scheint, dass es generell weniger echten GF-Sex gibt und, dass die Damen ihre Muschi nicht mehr geleckt haben wollen... Oder ich habe schlicht und ergreifend bei meinen letzten Besuchen nur Nullen erwischt :).

Und nachdem ich mich hier durch den Thread gelesen habe, stellt sich mir die Frage, ob ich ueberhaupt in wieder in die Freude gehen will... Irgendwelche Empfehlungen in NRW?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frauenfreund71

User
Wie der Internetseite zu entnehmen ist, ist die Freude 39 „ab morgen“, also wohl ab dem 9.1.2018, wieder geöffnet. Happy Hour gibt es derzeit nicht, daher ganztägig 19,90€ Eintritt.

Wer hungrig ist, kann sich auch im neu eröffneten Burger King direkt daneben mit Fleisch versorgen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Geil! Warum baut man keinen Burger direkt in den Club. Ausgabe nach außen, Ausgabe nach innen.
Wahrscheinlich müsste man den Burgerladen dann anders benennen, sonst kriegen sich die Genderbeautragten nicht mehr ein.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
394
C
3 1 9 16
Eine "Durchreiche" oder eine "Klappe" wo das Essen durchgereicht wird würde doch schon reichen. Ein Anbau muss doch nicht gleich sein.
Allerdings stelle ich mir folgendes Bild recht witzig vor.

Kunden mit Bademantel und Badeschlappen, habe ich bei Burger King noch nicht gesehen.
 
D

Deldol

User
Ich war die Tage nach langer Zeit gegen 23 Uhr mal wieder kurz in der Freude.

1. Äußerst unfreundliche ED

2. Es standen Bademäntel nur noch in den Größen M und S zur Verfügung.
Ein absolutes Unding wenn ein Betreiber es nicht schafft Bademäntel in ausrechender Anzahl zur Verfügung zu stellen. Das ist ja nicht das erste Mal und geschieht dort regelmäßig.

3. Hinweis darauf dass der Laden bereits um 0 Uhr schließen wird.

Ich bin dann direkt wieder raus und weiter zu einem Club wo man im Gegensatz zur Freude als Gast dann auch das Gefühl hat gerne gesehen zu sein. Bademäntel gab es dort übrigens auch. Die Freude und die übrigen RTC Clubs sehen mich nicht wieder. (n)
 
A

Asialiebkoser

User
Also das die Theke in der Freude unfreundlich ist kann ich mir wirklich nicht vorstellen . Desweiteren braucht man für die Stunde wirklich keinen Bademantel . Handtuch drum Eumel waschen und ficken für einen kleinen TOTO. HÖR AUF ZU JAMMERN.
 
D

Deldol

User
Also das die Theke in der Freude unfreundlich ist kann ich mir wirklich nicht vorstellen . Desweiteren braucht man für die Stunde wirklich keinen Bademantel . Handtuch drum Eumel waschen und ficken für einen kleinen TOTO. HÖR AUF ZU JAMMERN.

@Asialiebkoser Ich vermute wir haben da einfach unterschiedliche Ansprüche die wir von einem Club als Minimalserivce erwarten. Jeder so wie er es gewohnt ist. :D
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Was haben die Freude39 mit dem VFL Bochum gemeinsam?

Moin

Pünktlich zu Ostern hatte ich dicke Eier. Da ich gestern noch gegen so einen Pfahl gelaufen bin, waren die sogar blau grün und gelb. Fehlte also nur noch ein Osterhäschen.

Daher kurzentschlossen von der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen ins wunderschöne Castrop Rauxel gefahren: ich wollte nämlich zunächst in das Great Palace. Dort wären 30 Euro Eintrittspreis inclusive Getränke und warmen Essen angesagt gewesen. Leider waren nur 3 Häschen vor Ort, so dass ich kurzentschlossen meinen Ferrari für Arme nochmal angeworfen habe und in die Freude39 nach Bochum gefahren bin.

Dort waren 20 Euro Gastgeschenk angesagt. Ich legte locker flockig nen "Fuffi" auf den Tisch und wurde direkt angeraunzt: "O-Ton" der Thekendame": wenn du schon in einen "Billigpuff"(!!!) gehst, dann bring auch passend Geld mit. Wie soll ich das wechseln....gestern war Feiertag....ich hab kaum Wechselgeld"

Ohje...also netter Empfang und ab in die Umkleide des Grauens. Hab einen der unteren Spinde ergattert. Der Boden des Spinds sah aus, als ob dieser bereits 20 Jahre im Bergbau gedient hat. Alles versifft und rabenschwarz. Ich meine Edel-Klamotten daher dezent abgelegt und unter die Dusche. Die bisherigen Schimmel-Stellen hat man schön mit geschätzten 200 Litern Farbe übermalt. Egal. Alles einwenig siffig.

Ab, hoch in die Bude, bzw. zu den Spielwiesen. Es waren ca. 15 Mädels vor Ort. Eigentlich alle aus Rum/Bul.
Zudem waren noch Ali, Mohammed und ihre 15 Cousins vor Ort. Also alles fest in osteuropäischer Hand.
Getränke gab es aus dem Automaten. Zudem gab es ein paar "Bifi" ....warmes Essen wir früher gibt es nicht mehr. OK....für 20 euro eintritt darf man wohl nicht mehr erwarten. Bin kurz in die Sauna. Saunatücher gibt es nicht...eher kleine Handtücher...aber egal.

Dann mit ein Mädel rausgesucht. Sass in Thekennähe....Name weiss ich nicht mehr: auch egal. Service war eher mau. Kurzes anküssen, schnell aufs Zimmer...einwenig rumgenuckel....dann ein kurzer Ritt. Alles sehr unspektakulär

Insgesamt ist die Bude ziemlich durchgerockt.

Und was hat die Freude mit dem VFL Bochum gemeinsam: die goldenen Zeiten zu denen Bundesliga gespielt wurde sind längst vorbei. Alles tristes Mittelmass.....grau in grau. Kein "Star" mehr vor Ort....alles durchwachen......Champions-League wird woanders gespielt.

Fazit: ne schnelle maue Nummer. 20 Euro Eintritt und 30 für die Nummer....insgesamt für den kühnen Rechner 50 Euro. War ok....mehr aber auch nicht.

So.....jetzt muss ich Bayern -bvb gucken...ob das beim Stand von 5:0 nochmal spannend wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agent007

User
Beiträge
54
C
0 0 0 0
Es gibt in der F39 ein paar interessante Dls.
Eine von ihnen ist Bella, eine schlanke, wunderschöne, sexy Rumänin Anfang zwanzig.
Mit ihrem Aussehen wäre sie eine Bereicherung für jeden Saunaclub!
Wir traffen uns am Getränkestand. Ich bekam von ihr ein Küsschen und eine Einladung aufs Sofa. Da ich gerade kam und kurz relaxen wollte, versprach ich, mich nach einem Saunagang zu ihr zu gesellen.
Nach meinem Saunagang war Bella nicht zu sehen. Ich holte ich mir ein/zwei Wasser und setzte mich in die Nähe ihres Platzes.
Sie kam kurze Zeit später. Ohne es zu wollen, bekam ich mit, wie sie über jeden vorbeigehenden Gast hergezogen ist :( U.a waren an dem Abend anwesend: nebun, psihopat, handicap und prost.
Ich verzichtete darauf sie näher kennenzulernen und habe die freude ungefickt verlassen.
 
S

Sailor

User
Bella hat bis auf ihren perfekten Körper wenig zu bieten. Als 100% Optikfick kann man sie buchen, sonst besser nicht.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Siegfried schreibt Ende September

Besuch in der Freude39 Bochum am Wochenende abends. Damenmäßig gut, ca 20 DL anwesend. Sehr nett und weiblich eine brünette DL namens Sonya.Dann eine weitere schwarzhaarige Dl, die im Vorraum in der Ecke saß (beim Kaffee, leider Namen vergessen). Auch nett, aber etwas zögerlich. AV abgelehnt. Hat sich insgesamt gelohnt. Bin aber auch nicht lange geblieben.

Robert schreibt ebendann

Ich war in der Freude39 Freudenbergstraße 39 in Bochum. Verglichen mit Dietzenbach ein Premiumclub. Preise wie Dietzenbach. Penetriert und spermatisiert wurden:

Simona
Cindy
Kim
Jasmin

Jasmin, die Bulgo wollte als einzige nicht küssen. Sie war die Erste in der Fickfolge weil sie progressiv auf mich zu ging. So wurde die lecker Dose randvoll betankt.

Und ein dicker Zwerg hängt an

Ich wollte kurzentschlossen Flori nach längerer Zeit mal wieder besuchen und hab dementsprechend mal zur Happy Hour reingeguckt. Leider hat sich mein vor Jahren gewonnener Eindruck bezüglich der großen RTCs wieder einmal bestätigt. Fleischmarkt zum abgewöhnen.

Flori war nicht da - Arschkarte. Irgendwas zwischen 16-19 Karten entsprach der Anzahl der anwesenden Damen. Herren waren ebenfalls viele da. Viele rein optisch sehr attraktive, junge Damen - die zu 90% durchgängig auch im Zusammenspiel mit den Kunden eine Fresse gezogen haben das einem der Appetit vergangen ist.

Ich frage mich wie abgefuckt die Kollegen sind die umbedingt mit einer Granate aufs Zimmer gehen müssen obwohl die Dame auf der Couch ins blaue guckt, unmotiviert bei dem Kerl an den Nippeln rumdrückt und ne Fresse macht. Und das war bei meinem Besuch eher die Regel als die Ausnahme.

Krönung war ein älterer Dukatenesel der einer Dame in der Nähe nach der eigentlichen Abrechnung nochmals angedackelt kam und ihr bestimmt 300+ Euronen mit Tipgemurmel in die Tasche steckte.

Bin dann nach meinen Beobachtungen bei einer Dame gelandet die am Anfang einen netten Eindruck machte ohne eine Fresse zu ziehen, Sindy o. ä. Dreiergekobere mit schlechtem Puffdeutsch und dispektierliche Anrede auf rumänisch. Letzte Hoffnung das man mit intensivem bemühen was auf dem Zimmer bewirken kann war natürlich eine rein hypothetische Chance, in der Realität war ihr Kopf bereits im Abfertigungsmodus. Alternativen gab es ja ohnehin eher keine. Abbruch, Ablass, Abfahrt.

Mag sein das es dort Zugnummern gibt - für einen Clubfremden war diese bizarre Szenerie eher ein Paradebeispiel wie man jemanden zur Enthaltsamkeit treibt.
 

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
In letzter Zeit war ich auch mal wieder in der Freude 39 in Bochum. Den längeren und wegen der zahlreichen Staus überall beschwerlichen Anfahrtsweg habe ich hauptsächlich wegen der dortigen FKK-Praxis auf mich genommen.

Es ist schon sehr schön, wenn die Mädels dort (bis auf die Schuhe) komplett nackt herumlaufen, des ästhetischen Anblicks der zahlreichen Schönen wegen und des Umstandes, dass so Mogelpackungen mit verdeckender Kleidung gar nicht erst möglich sind. Man bekommt, was man sieht, und das ist klasse so.

Weniger optimal finde ich dagegen die doch recht dürftige Beleuchtung im Club; ein wenig mehr würde auch die schönen Mädels in ein besseres Licht setzen, ohne dass gleich Flutlichtbeleuchtung notwendig wäre.

Gut, dass es in der Freude auch einige Zimmer gibt, die komplett geschlossen sind, also Wände raumhoch. Dadurch bleibt einem ggf. das keuchende Ackern eines kurz vor dem Infarkt stehenden Zimmernachbarn erspart, und auch die ansonsten angenehm laute, aber für ein Zimmer mit einem Mädel dann doch zu laute Musik, wird so wirkungsvoll gedämpft. Insofern wundert es nicht, dass diese Zimmer bevorzugt gewählt wurden.

Mir hat‘s diesmal Biggi (o. ä.) angetan. Ca. 25 J., spricht auch etwas deutsch, sehr gute schlanke Figur, ein toller knackiger Hintern, wunderschöne B-Titten natur, mit dunklen Nippeln. Sie beherrscht einen sehr sexy Gang. Da lässt man die Dame, nicht ganz uneigennützig, nicht nur aus Höflichkeit gerne vorangehen.

Das Zimmer mit ihr war sehr gut, nichts wirklich Außergewöhnliches, aber durchweg auf einem guten Niveau. Sie war aktiv, hat mich schön geil gemacht, blies gut und war auch beim Fick in verschiedenen Positionen immer gut dabei. Da stimmte die Atmosphäre und die Illusion war auch dabei. 30‘40€, Zeit gut eingehalten.

Die im Eintrittspreis enthaltene Verköstigung in der Freude 39 ist recht dürftig. Aber, habe ich die Wahl zwischen eher überflüssig oppulentem Essen oder FKK-Mädels, wähle ich leicht Letztere. Das erspart mir überflüssige Kalorien und bietet schöne Anblicke, ein Doppelplus also.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82
Maik schreibt heute
Ich habe gestern in der Freude um 12 Uhr zwölfMädels gezählt. Dreibeiner waren ein paar mehr. Es war aber nicht voll. Die Namen, die ich noch weiß: Roxana, Sabrina, Nicol, Alina, Nicoletta, Jessy, Anastasia, Antonia, Sarah, Jasmina und zwei andere. Mein Date war Sabrina, bei der ich voll auf meine Kosten kam. WhF 100%
 
Oben