• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Freude 39 Bochum Sammelthema ab 2017

Freude 39 Bochum Sammelthema ab 2017

S

Sailor

User
Ich habe nachgesehen. Sie ist zumindest in der Ausgabe Düsseldorf enthalten. Wird aber vermutlich nur für heute gelten, da die Anzeige heute in der Zeitung ist.
 
P

Pelenor

User
Ich war in den letzten 8 Wochen dreimal in der Freude. Die Freude kenne ich schon lange, habe sie aber die letzten 5 Jahre gemieden (nachdem ich gefühlte 10 Jahre vorher dort Stammgast war). Was hat sich geändert? Eigentlich gar nichts. Der Laden ist riesig, direkt an der A 40. Eintritt kostete mich 30 Euro. Größere Investitionen scheinen in den letzten Jahren nicht statt gefunden zu haben. Zuletzt wurden die rückwärtigen Räume ausgebaut und das ist schon wirklich lange her. Umkleide, Duschen, Toiletten sind schon etwas in die Jahre gekommen und erfreuen nicht das Auge.

Zu essen gab es als ich da war abgepackte Kräcker, BIFI Würstchen, Kekse, ein wenig Obst, also das notwendigste um zwischen zwei Leistungseinheiten Energie zu tanken - kein warmes Essen, keine belegten Brötchen. Nicht alles ist schlecht in der guten alten Freude. An allen drei Tagen waren sehr viele Frauen da, mehr als in irgend einem anderen Club den ich kenne. Es waren auch einige sehr hübsche Frauen dabei, ich würde ohnehin sagen, der Altersdurchschnitt in der Freude ist unter dem in anderen Saunaclubs.

Ich habe alle drei Male jeweils eine Stunde gebucht, kostet 70 Euro. Zwei Damen waren weder schlecht noch sehr gut, zufriedenstellender Service aber keine Wiederholung. Empfehlen möchte ich Miriam. Sie sitzt in der Regel vorne im Thekenraum. Eine Beschreibung ist schwierig da ca. 165 Meter groß, dunkle Haare nicht eindeutig ist - am besten durchfragen. Auffallend sind ihre glatten, langen schwarzen Haare, die fast bis zur Hüfte gehen.

Fazit: Eine gute Alternative für Durchreisende - günstig, etwas schmuddelig
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Ich mach hin. Das wird tierisch. Uff die A3 . Brummt es wie sau. Macht Spaß ! Glaub da sind wenig Baustellen. Dann uff die A1. A40. Freudenbergstraße 39. Die Weiber sind ah klasse. Muß aber erst anrufen ob die tatsächlich geöffnet haben. Das wird ja noch legendär den sommer, nachdem diese lumpige hitze jetzt weg ist.
 
Beiträge
63
C
1 1 1 2
Ich mach hin. Das wird tierisch. Uff die A3 . Brummt es wie sau. Macht Spaß ! Glaub da sind wenig Baustellen. Dann uff die A1. A40. Freudenbergstraße 39. Die Weiber sind ah klasse. Muß aber erst anrufen ob die tatsächlich geöffnet haben. Das wird ja noch legendär den sommer, nachdem diese lumpige hitze jetzt weg ist.


..........und........was willste jetzt berichten? Ich werde aus Deinem Mist hier nicht schlau, machst Dir da nen Spaß, Witz drauss? Ich gebe mir immmerrr sooo viel Mühe wenn ich Berichte, Seitenweise und Fakten, Aproppos Fakten, das zählt und nicht Dein Plattdeutsch oder Bayer....??? Schlimm, dass man Dich überhaupt schaltet....man, man......Miau, Böse Katze is
 
Beiträge
45
C
0 0 0 0
Was mit der Freude passiert ist noch ungewiss.
Es gibt Gerüchte, dass es einen neuen Betreiber geben soll. Aber Gerüchte müssen sich erst noch bestätigen. Vorerst gehe ich davon aus, dass dort nichts passieren wird.
 
M

Michael09

User
Hat schon jemand was gehört ob die Freude wieder öffnet und unter welcher Leitung?
 
Oben