• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Freude 39 Bochum Sammelthema ab 2017

Freude 39 Bochum Sammelthema ab 2017

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Berichte zu Freude 39 Bochum Sammelthema ab 2017 im Freierforum

Konkret liegt der Eintritt morgens und abends bei 10 Euro, dazwischen bei 20 Euro. Ich weiß von einem anderen Club, dass von jedem Eintritt abzgl. MwSt; Essen, Reinigung usw. gerade mal 12 Euro übrig bleiben.

Wie also geht es dass ein großer Club für 10 bzw. 20 Euro (8 bzw. 16 Euro netto) am Leben bleiben will?

Hat man dort Essen und Getränke gestrichen? Die Reinigung eingestellt? Oder sind dort täglich 500 Gäste, so dass sich das irgendwie trotzdem rechnet? Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Auf der Suche nach Freude 39 Video habe ich folgenden Clip gefunden. Ich war zu faul den Ton am Rechner anzustellen, aber sicherlich geht es um willenlose Geschichten aus Bochum, oder?

 
H

Hierundda

User
Die Preise werden bei der Kette wieder teurer wenn mehr Männer kommen. Ist immer ein rauf und runter. Essen geht hier gegen Null. Reinigungskräfte habe ich dort auch nie viele gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sailor

User
Man kann das ganze auch positiv sehen. Der Club reduziert seinen Eintrittspreis, damit die Mädels in flaueren Zeiten am Jahresanfang was zu tun haben... Die zahlen ja auch Eintritt und bleiben sonst weg.
Wenn das Geschäft gut läuft, muss man das natürlich nicht.

Kostentreiber, wie gehobene Ausstattung, Küche mit Speisekarte, großem Buffet und Bar mit Freibier und anderem gibt es dort allerdings nicht. Dann kann man auch günstiger anbieten.
 
S

Sailor

User
In den letzten Wochen war ich Nachmittags einige Male in der Freude 39 in Bochum. Nachdem ich den Club jahrelang ignoriert habe, bin ich inzwischen recht oft und gerne dort. Mir gefällt die ruhige Stimmung im Club, die Damen lassen einen in Ruhe, ab und zu wird mal mit Blicken oder einer Geste animiert, alles sehr angenehm.

Das Publikum ist überwiegend älter und angenehm. Meine Gehörschutzstöpsel, die ich mir aufgrund des Lärmpegels in anderen Clubs gekauft habe, benötige ich in der Freude nicht. Der Betreiber verwechselt seinen Club nicht mit einer Disco für 16-jährige, sehr angenehm. Hier kann man sich immer unterhalten, ohne sich anschreien zu müssen. Ein großes Plus!

Die Freude ist von den Clubs aus der RTC Kette für mich mit Abstand der angenehmste, weil er nicht so klein ist, wie die anderen. Das Damenangebot ist deutlich größer, bei den letzten Besuchen waren immer zwischen 20 - 30 Damen vor Ort. Da ist selbst für so extrem eingeschränkte Typen wie mich was dabei, ich mag ja nur super skinny, alle anderen Damen erfordern immer mehr oder weniger große Kompromisse.

Es gibt recht dünne Bademäntel, aber da es im Club warm ist, war das bislang kein Problem. Badelatschen gibt es fast nur in Größe 46, passt aber halbwegs, hat mich selbst erstaunt :). Die Dinger werden einfach wieder vom Boden aufgelesen und zusammengesteckt in den Regalen verstaut, Desinfektion Fehlanzeige. Pingelig sollte man nicht sein, ich säubere die Dinger immer gleich kurz unter der Dusche.

Der Eintrittspreis ist derzeit ein echtes Schnäppchen, 15 Euro in der HH, danach 25 Euro. Abends, zur späten Stunde, wieder 15:00 Euro bis zum Schluss. Selbst die kleineren Läden aus der Kette sind mit meist durchgängig 30 Euro deutlich teurer. Die Eintrittspreise wechseln aber häufig, ein Blick am Morgen auf die Club-Webseite schafft Klarheit für den Tag.

Was kann man für 15/25 Euro Eintritt erwarten? Man sollte realistisch bleiben. Es gibt gut funktionierende Duschen ohne Intervall, eine Sauna, einen einfach, aber angenehm eingerichteten Club, belegte Brötchen bis der Tages-Vorrat alle ist und eigentlich den ganzen Tag über geräucherte Mettwürstchen. Getränke aus diesen roten Automaten, wie in den RTCs üblich, und Kaffee aus der großen Pumpkanne.
Einige Gäste bestellen sich das Essen in Restaurants in der Nähe, Karten liegen aus, Lieferservice und durchaus budgetfreundliche Preise.

Vor kurzem wurde ein Musiksystem von Sonos installiert, drahtlose Aktivboxen in allen Ecken überall im Club, die man über ein Tablet und eine App alle einzeln steuern kann. Der Club geht mit der Zeit.

Das größte Übel für Gäste aus Richtung Dortmund ist derzeit die Sperrung der Autobahnabfahrten "Freudenbergstraße" und "Hamme" und der Autobahnauffahrt Hamme in Richtung Essen. Also genau die, die man nehmen muss um von Dortmund über die A40 zur Freude zu kommen. Da ich aus Richtung Essen anreise, betrifft mich das nur bei der Abreise am Abend. Ist aber letztendlich kein großes Problem.

Die Damen:
Der Club war eigentlich ein reiner FKK Club, was mir persönlich am liebsten ist. Allerdings hat man inzwischen die "Regeln" etwas gelockert, die Damen tragen nun des öfteren etwas Stoff am Körper. Solange ich die Brüste der Damen vor dem Date mal sehen kann, kann ich mich damit anfreunden. Und das sich die Damen mit schönem Körper am besten oben ohne präsentieren, weil das eine gute Werbung ist, ist den Damen auch klar. Damen die immer mit Oberteil herumlaufen, haben dafür vermutlich Gründe, Schüchternheit wird es nicht sein...
Zu viel Stoff muss man daher nicht befürchten.

Skinny Damen? Oh ja! Einige. Alleine deswegen lohnt sich für mich die Fahrt in den Club! Esmeralda (wohl ex. Bonny), Alexandra, Deea, Meggie, Raissa, um nur einige zu nennen. Die Damen haben die perfekte Figur.
Ich bin, was meinen Geschmack angeht, leidgeprüft, wenn es mal eine (1) Dame in einem Club gibt die mich wirklich reizt, ist das schon gut. In der Freude habe ich in der Regel die Wahl. Ein ungewohntes Luxusproblem.

Meine erste Freude-Dame überhaupt war Linda. An dem Tag war sie nicht wirklich gut drauf, die ganze Sache war eher so mittelprächtig. Bei meinen weiteren Besuchen lächelte sie mich aber so nett und einladend an, das ich tatsächlich noch einmal angebissen habe. Und ich habe es nicht bereut.
Beim zweiten Anlauf hatten wir eine schöne Zeit, sie ist sehr zärtlich, lächelt viel, küsst sehr gut und vermittelte mir ein gutes Gefühl.

Ina: Mit ihr war ich bislang nur einmal auf dem Zimmer, was aber nur daran lag, das sie bei meinen letzten Besuchen nicht anwesend war. Sie ist, wenn sie da ist, oft gebucht und drängt auf dem Sofa nicht aufs Zimmer. Wir hatten eine sehr gute Unterhaltung auf Englisch, sie ist total nett, natürlich und ich hatte den Eindruck, sie war froh, mal mit einem Gast auf Englisch reden zu können.
Auf dem Zimmer war sie sehr zärtlich und als ich ihr eine länger Buchung ankündigte, hatten wir eine sehr entspannte, ruhige, schöne Zeit zusammen, in der ich ihren wunderbaren Körper genossen habe. Wiederholung, wenn ich sie noch einmal dort treffe, auf jeden Fall.

Deea: Für mich, den erklärten skinny Liebhaber, hat sie den perfekten Body (Referenz!), ein süßes Gesicht und dabei ist sie total lieb. Ich hatte drei Stundenzimmer bislang mit ihr und es ist kein Ende in Sicht. Ihre Arbeitszeiten sind etwas unregelmäßig und für mich nicht vorhersehbar, es ist leider etwas Glückssache, ob ich sie antreffe. Wenn sie da ist, ist sie gesetzt.

Meggie: Ebenfalls sehr skinny und klein. Sie wirkte auf mich immer etwas unnahbar, sie lächelte wenig. Ich fragte irgendwann mal die ED, ob sie mir Meggie empfehlen könne und sie gab mir den Tipp," Setze dich einfach zu ihr, redet ein paar Minuten, dann sieht man, ob es passt". Es passte :D. Ergebnis: Ich war bislang zweimal eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer, to be continued!

Damen die noch auf meinem Plan stehen: Esmeralda und Raissa, beide skinny.

Meine Erlebnisse in den RTCs generell und insbesondere in der Freude waren bislang sehr oft sehr gut. Ich habe in der Freude nur einmal komplett daneben gegriffen (Cosmina), weil ich alle Warnhinweise ignoriert habe. Ansonsten waren die Damen ihr Geld wert.
Die Mädels reagieren, wie überall, nicht auf jeden Gast gleich, es gibt auch durchaus Unterschiede in den angebotenen Extras, so etwas sollte man, wenn wichtig, vorab mit der Dame klären. Nur wer mit den Damen redet, dem kann geholfen werden.

VG Sailor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Atlan_11

User
Beiträge
39
C
0 0 0 0
Hallo

Heute war mal wieder Freude39 angesagt.

Kurz nach 10 Uhr angekommen 15 Euro bezahlt Abfahrt ist aber immer noch gesperrt.

Schon viele Kollegen da in der ersten Stunde hatte ich schon Probleme etwas für mich zu finden . Die ich gut fand waren immer sofort wieder auf dem Zimmer .

Nr 1 Violetta nicht ganz schlank aber schöner Busen ich finde sie gut . Küssen auf dem Sofa im Zimmer 3 Stellungskampf und alles war gut . Wiederholung ja

Nr 2 Name vergessen Sitz wenn man in den Hauptraum reinkommt rechts auf dem Sofa . Schlank Tattoos auf den Beinen . Gegenüber Sitz die vollbusige die auch sehr gut gebucht wird .

Zimmer war OK

Nr 3 Simona mit der Brille meine Favoriten da . Wirklich sehr gute Leistung auf dem Zimmer. Küssen Blasen Reiten alles sehr gut .Ich freue mich schon auf Ostern dann bin ich wieder da

Sie macht keinen Urlaub wie Sie mir gesagt hat .

An Raissa war in der Zeit die ich da war kein rankommen .
 
L

Lucienne

User
In der Freude war es bei meinen letzten Besuchen nicht wirklich voll... Die "Werbewochen" mit reduziertem Eintritt macht man ja nicht grundlos. Wenn man jetzt FKK abschafft, wird es nicht besser.

ist noch nicht besser geworden...muss dir leider zustimmen.

Meine beiden letzten Besuche in der Freude waren nämlich enttäuschend. Ganz wenige Girls und noch weniger Herrenbesuch. Teilweise waren wir wenige Herren, ca 6 – 8 allein im Hauptraum. CDL entgegen der vielen Bilder in der Vitrine nur die Hälfte vorhanden. Freudenbesuche sind gegenwärtig (für mich jedenfalls) nicht lohnend.
Jedenfalls finde ich das.

Ich kann nur hoffen, dass die Freude zu alten Gewohnheiten und vernünftigem Angebot wieder zurückkehrt. Da war immer was los, früher.

Ich warte erst mal glaubwürdige Berichte ab, es sind mir zuviele Fakeberichte im Raum in dem Hof-und Devotforum ähnlichen Namens. Man hört, dass sogar schon leichte Kritik zu Sperren führt. Die Nerven scheinen da ziemlich blank zu liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sailor

User
Das die Anzahl der ausgestellten Sedcards wenig mit der Anzahl der anwesenden Damen zu tun hat, ist mir auch schon einige Male aufgefallen.
 
M

Maanke

User
.....
dass sogar schon leichte Kritik zu Sperren führt
....
Davon könnte ich ein ganzes Gesangsbuch "zwitschern"!!!
Aber wenn die Abhängigkeit zu groß ist dann kann "Mann" nicht vorbehaltlos
Alles an negativer Kritik durchwinken.
Lassen Wir Uns überraschen, wie es in der Freude mit der #Freude#
weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kurwastecher

Kenner
Beiträge
99
C
0 0 4 10
Rassistische Plakate in der Freude 39 und anderen RTC Clubs ,für mich hat sich erstmal die Besuche in den RTCs erledigt .
Nun ist es vom Betreiber ungeschickt anzukündigen, man wolle sämtliche Forenschreiber rauswerfen statt nur die, die kranken Müll oder Unwahrheiten verbreiten. Jahrelang das Forum als Werbeplattform genutz, von der Werbewirkung der Berichte profitieren und dann der Kundschaft mit Anlauf in die Eier treten.
Der Blinde tickt wohl nicht mehr ganz sauber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
62
C
0 0 1 2
Hallo Zusammen, jaa...wie?? Keine Kritik in Foren? Man schreibt hier, weil man da war, den Mitstreitern, dem Club, den Neulingen, den Neugierigen einen Leitfaden zu vermitteln. Der Club soll an Kritik wachsen, egal welcher Club. Die Frauen sollen für den Fall des Falles mal überlegen, wenn schlecht geschrieben wird. Wenn ich in einem Club war dann mach ich mir die Mühe und schreibe hier, das macht man nicht einfach so, um jemanden zu schaden oder so. Ich für mein Teil, schreibe NUR die Wahrheit, nix geschöhnt. die Ansichten, die sind verschieden und das unterscheidet die Charatere.
 
Beiträge
62
C
0 0 1 2
Die Preise werden bei der Kette wieder teurer wenn mehr Männer kommen. Ist immer ein rauf und runter. Essen geht hier gegen Null. Reinigungskräfte habe ich dort auch nie viele gesehen.


.....wenn mehr Männer kommen....:LOL:.....naja.....

Hmm....also, ich bin mal ehrlich. Wollte eigentlich nix schreiben. Ich dachte der Club ist renoviert worden oder da ist was geändert worden? Ich war heute eh unterwegs und die paar Meter Umweg ist ok. Hab da also Station gemacht, was Essen und Trinken, Toilette und ne Dusche...:ROFLMAO:. Toiletten sind alt, siten würde ich da nicht. Duschen ist ok, in meinem Badeschlappen.....

Voll Fair, der Laden im Sinne von......11:59 h, ab 12 h, 30 Euro Eintritt, also 10 gespart, HAMMER. Schön Groß der Laden und Offen, riesen Kino, Sitzecken, Kaffee, Cola, Brötchen. Nix los, 6 Männer, 10 Fraun^^. Allerdings finde ich den Bereich sagen wir mal "Kantine", als viel zu dunkel, Rotlicht, man sieht kaum die Speisen - ist mir persönich zu unfreundlich. Oder wollen die verschweigen das nicht geputzt wird? (n). Ich möchte schon sehen was ich esse. Die Mädels, bis auf ein, zwei - passen bis heute nicht in mein Beuteschema - sorry. Nach dem ich mich mit nem "Kollegen" gut unterhalten habe, hab ich es vorgezogen ungefickt den Laden zu verlassen. Bin da gerade mistraurisch...sorry. 10 ? Eintritt?? Wann? Hab ich nix von gehört / gesehen. Auch die Mädels nehmen dort für 20 Min. / 30 Euro, 30 Min. 45 Euro. Die Preise scheinen da auf Berg- und Talfahrt zu sein. Wie auf der Börse?? Ob ich noch mal hinfahre, weiß ich heute nicht. Auf der Homepage sieht man ja auch nicht welches Girl dort ist.
 

Barkeeper1

User
Beiträge
193
C
0 0 0 0
Ich wollte mir einen schönen Nachmittag machen und dachte an die klimatisierte Freude. Vorher angerufen. Es wurden 15 Mädels gemeldet. Ich also hin. 13 Fotos standen im Schaukasten. Ich kam aber auch nur auf acht Damen. Nix besonderes, unterer Durchschnitt.

Ich entschied mich für die trainierte Patrizia. 27 Rumänin. Anfangs auf der Couch war alles ganz ok. Sobald wir auf dem Zimmer waren, sagte sie dass gerade 4 ihrer Kunden gekommen sind und begann an mir rumzureißen. Sie erzählte dabei wie schiesse der Club und der Job ist. Machte Handstand und Turnübungen. Ein Riesen Theater veranstaltete sie auf dem Zimmer. Verfolgt von Neugierigen Blicken über der Trennwand. Es war einfach nur schrecklich. Ich beendete das Treffen nach 15 Min unverrichteter Dinge.
Sie war rotze frech und sagte dass ich nie wieder zu ihr kommen sollte weil die Chemie nicht passt. Ich drückte ihr im Vorbeigehen 30 EUR unter den Arm.

Die anderen Mädchen saßen nur rum und zogen lange Gesichter, stritten sich und meckerte herum.

Ich sprach drei Männer an, die mit verschiedenen Frauen vom Zimmer kamen. Die Antworten über die Zufriedenheit: ging so, nicht so dolle, brauche ich nicht mehr.

Das brauche ich auch nicht mehr.

Die Thekendame lachte meine Beschwerde weg, mit den Worten. Ja ja die sind schlimm heute...
 

Saunafreun

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Also nach langer Zeit `mal wieder in die "Alten" ehemals "heiligen Hallen" , mit `nem Kumpel der da Hausmeister od. zu . Dt. Dauergast mimmt.
Besuch: heut vor einer Wo. Mi ca. 14.irgendwas
Einlaß Handtuch... ThekenDame entschuldigt sich gleich wg. nur 11 Mädels vor Ort. Was soll`n wer machen, Wir sind da & Kollege kommt ja eh nur wegen sein Stammfrau. also eingeckt. Und den club inspiziert. Ja die Tränen mußt ich unterdrücken Freude was ist aus Dir geworden. Ich hatte den Eindruck der Betreiber tut alles um die AufenthaltsQualität zu eleminieren. Ziel : Gast kommt poppt und geht wieder ja sowas nennt sich Wohnungsclub.!!
Ruheraum weg ist ein Zimmer geworden. Bitte hat irgendjemand jemals in der Freude kein Zimmer gekriegt??? Ja , Wambel (mußte da schon auf`m Sofa fi--peeep!, Golden Time. Schatzi in einer Stunde kriegen wir ein Zimmä (Ob ich dann noch geil bin??)
ErlebnisDusche platt. DampfSauna...Kollege sagte " Bitte geh da besser nicht rein! Warum? Ich habe Angst um deine Gesund... OK netter Typ! Ruhri halt!
Erotik kino ?? Ist jetzt ein SofaLager wer braucht so was? Im clubraum Sofa´s weggeräumt Ahh brauchte man fürs Kino bzw. Rümpellager oh Mann.

Zimmer mit Cinty 19 Teen Hüpfer nett anzuschauen KF 34-36 toller Teenbody. Sex ziemlich Ok. Da es nicht ganz passte ist der S-Peter bei mir.
So und nun das Auf!!!!
Besagter Kollege phonte mir Fr Abend, daß Fr HighNoon ca. 30 Perlen in der Freude auf Gäste warteten. Wow
Also fazit die Freude ist nicht tot zu kriegen, aber man könnte sie echt `mal auf VorderMann bringen, dann müßten die Gäste Strömen und `n Zehner mehr Eintritt wäre echt gerecht.
Aber Ich weiß die Zeiten sind hart.......
So das war mein Gaaanz persönliches Abdate Freude 2017

OK, wenn die ca. 30 sich stabilisiert geh ich nomma gucken und fi---peeep!

GlüchAuf SF
 

Linni

User
Beiträge
79
C
0 0 0 0
In den letzten Wochen war ich 2x dort. Leider fehlt das Flair aus alten Zeiten. Für die schnelle Nummer ok. Aber zum längeren Aufenthalt weniger geeignet.
 
Oben