Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Freude 39 Bochum Sammelthema ab 2017

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bochum #freude39
Hallo Eisbär,
die Setcards der einzelnen Damen wird in den nächsten Tage angelegt.

Dein Freude Team

Hallo Nacho,
deine Wünsche sind in Planung, dauert aber noch ca. 1 - 2 Monate bis es so weit ist.

LG
Dein Freude-Team

Ihr habt den idealen Club (O.K. kein Aussengelände!) von der Grösse, von
der Lage, von der "Software".....war zwar erst einmal bei euch....Essen
ist auch toll...nur frage ich mich..WARUM macht ihr nicht einmal ein Event,
eine Party mit Showacts oder dergleichen?
Ich weiss...dat kostet, aber in Sachen Kundenbindung oder Aquise für Neukunden wäre das längst mal an der Zeit...llläännggsstt ma!
Und die 2 Monate sind auch schon rum.....wolltet ihr den nix machen?

P.S. Konkurenz schläft nicht.....:rolleyes:

Stellt euch mal vor....

....das es einen FKK-Club gibt, den es einen SCHE.... interessiert, was user
mal zu ihrem Club fragen/wissen wollen! :mad:

Ja....das Jahr 2010....Internet? Wat ist das denn?
Sind ja nur ca. 5000 user drin in einen jedem Forum...tzzz...uns doch egal!

Tja, mein lieber Jb48 - ob Du es glaubst oder nicht:
Das ist das Event.

Romeo

Alex weilt gerade im Cluurlaub ;) ein bisschen weiter westlich...
Dort geht es ihr bestens, sodass eine zeitnahe Rückkehr doch eher fraglich ist...

Alex(andra) ist zeit einige Wochen wieder zurück, allerdings mit kurze blonde Haren und ohne Brille,
Service wie immer SUPER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Homepage ist immer noch nicht das gelbe vom Ei. Eine wirkliche Verbesserung zu der alte HP sehe ich erstmal nicht, ich weiß nicht wie ihr das seht.

Warum ist denn immer noch die Chrissy auf der HP zu sehen, ist sie wieder zurück oder was ?

Gruß

Eisbaer

Ich will nach rd. einem Jahr Abstinenz mal wieder in die Freude.
Wie ist denn da z.Zt. die Preisgestaltung. Vom höheren Eintrittspreis (40 Euro statt 30 Euro) weiß ich bereits. Nehmen die Mädels immer noch 50 Euro / 1/2 Std?

hallo zusammen.
ich war gestern in der freude und hatte das glück, auf jessi ( BRD ) zu treffen :-)
kann mir jemand sagen, ob sie feste tage hat, an denen sie anwesend ist?
leider hab ich vergessen, sie danach zu fragen, woran das wohl gelegen hat?

:-)

Danke

Die Chrissy ist ja nicht mehr in der Freude39, sonder soll jetzt im Acapulco sein. Weiß jemand wann sie dort anzutreffen ist und ob sie auch unter dem Name Chrissy dort arbeitet ?

Gruß

Eisbaer

Die Chrissy ist ja nicht mehr in der Freude39, sonder soll jetzt im Acapulco sein. Weiß jemand wann sie dort anzutreffen ist und ob sie auch unter dem Name Chrissy dort arbeitet ?

Gruß

Eisbaer

Da Du ja am Wochenende im Acapulco warst, hast Du dort doch bestimmt nachgefragt.

Gruß
Romeo

Ehrlicherweise habe ich nicht nachgefragt, da ich einfach mal einen anderen Club besuchen wollte. Das Chrissy nicht da war, war zwar nicht so schlimm, ich hätte mich aber gefreut sie mal wiederzusehen.

Gruß

Eisbaer

Hallo Eisbaer1;

da ich sehr regelmäßig in der Freude bin, lasse ich Dich wissen, wenn sie wieder dort anzutreffen ist.

Romeo

Besten Dank, für die jenigen die öfter im Acapulco sind, gehen ich davon aus das die Chrissy auch im Acapulco unter diesem Namen dort arbeitet. Oder hat sie einen neuen Künstlernamen.

Gruß

Eisbaer

• Freude 39 Bochum Sammelthema ab 2017
Zurück
Oben