hm keine Berichte zur neuen Freude39? ich hoffe ich habe nichts übersehen. Egal.
Nachdem mir gestern meine Stammdame kurzfristig abgesagt hatte, musste ein Plan B her. Bei einem Besuch in der Villa Verena hatte ein Mitstecher davon geschwärmt das an dem Tag in der Freude39 eine tolle Veranstaltung wäre. Ich habe mich dann bei schlechtem Wetter an einem Dienstag auf den Weg gemacht. Eintritt 30 Euro. Ich kenne die alte Freude nicht, aber ich war positiv überrascht. Alles natürlich neu, aber man sieht auch das Geld in die Hand genommen wurde. Umkleide, Schränke, Dusche alles Top. Es gibt separate Fächer für die Wertsachen. Bademantel und ein großes Handtuch wurde mir überreicht. Es gibt einen großen Raum mit Tresen, Pooldance und jede Menge Sofas. Kurze Runde 3 Damen gesichtet, alle nicht mein Beuteschema. Also erst einmal Frühstück. Sehr gute Brötchen, gute Beläge, schön aber dafür bin ich nicht dahin. Wollte mir einen Kaffee ziehen, funktionierte nicht, bis ich bemerkte das man offensichtlich 1 Euro einwerfen muss. Das hatte ich auch noch nie. Aber kommen wir zum Kern, ich schreibe einen Bericht ohne zu berichten. Die Stecher waren in der Überzahl, ich glaube 6 Girls waren vor Ort, Eine hat wohl ein längeres Zimmer, die wäre vielleicht in Frage gekommen. 3 weitere waren mir kompakt, sie sprachen zwar alle Männer an, aber ich habe kein Zimmer gesehen. Es gab noch eine ältere blonde, vermutlich deutsche Hure (nicht mein Geschmack) die hatte einen telefonisch angekündigten Kunden. Rege gebucht wurde eine Farbige, allerdings auch mit leichtem Bauch, nicht mein Fall. Dank zweier Spielautomaten habe ich 3 Stunden gewartet, aber die es kam keine weitere DL, und ich gewann etwas, so dass ich die Freude mit mehr Geld in der Tasche als ich vorher hatte verließ, das ist mir auch noch nicht passiert.
Bitte liebe Mitstecher, berichtet mir etwas anderes von dem Club, der wirklich sehr schön gemacht ist.
Gruß DR