Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bochum Freude 39 Naturclub in Bochum

• Freudenbergstr. 39
  • 44809 Bochum, Bochum-Mitte
  • Map
hm keine Berichte zur neuen Freude39? ich hoffe ich habe nichts übersehen. Egal.
Nachdem mir gestern meine Stammdame kurzfristig abgesagt hatte, musste ein Plan B her. Bei einem Besuch in der Villa Verena hatte ein Mitstecher davon geschwärmt das an dem Tag in der Freude39 eine tolle Veranstaltung wäre. Ich habe mich dann bei schlechtem Wetter an einem Dienstag auf den Weg gemacht. Eintritt 30 Euro. Ich kenne die alte Freude nicht, aber ich war positiv überrascht. Alles natürlich neu, aber man sieht auch das Geld in die Hand genommen wurde. Umkleide, Schränke, Dusche alles Top. Es gibt separate Fächer für die Wertsachen. Bademantel und ein großes Handtuch wurde mir überreicht. Es gibt einen großen Raum mit Tresen, Pooldance und jede Menge Sofas. Kurze Runde 3 Damen gesichtet, alle nicht mein Beuteschema. Also erst einmal Frühstück. Sehr gute Brötchen, gute Beläge, schön aber dafür bin ich nicht dahin. Wollte mir einen Kaffee ziehen, funktionierte nicht, bis ich bemerkte das man offensichtlich 1 Euro einwerfen muss. Das hatte ich auch noch nie. Aber kommen wir zum Kern, ich schreibe einen Bericht ohne zu berichten. Die Stecher waren in der Überzahl, ich glaube 6 Girls waren vor Ort, Eine hat wohl ein längeres Zimmer, die wäre vielleicht in Frage gekommen. 3 weitere waren mir kompakt, sie sprachen zwar alle Männer an, aber ich habe kein Zimmer gesehen. Es gab noch eine ältere blonde, vermutlich deutsche Hure (nicht mein Geschmack) die hatte einen telefonisch angekündigten Kunden. Rege gebucht wurde eine Farbige, allerdings auch mit leichtem Bauch, nicht mein Fall. Dank zweier Spielautomaten habe ich 3 Stunden gewartet, aber die es kam keine weitere DL, und ich gewann etwas, so dass ich die Freude mit mehr Geld in der Tasche als ich vorher hatte verließ, das ist mir auch noch nicht passiert.
Bitte liebe Mitstecher, berichtet mir etwas anderes von dem Club, der wirklich sehr schön gemacht ist.
Gruß DR

Da die Clubräume wirklich ansprechend sind und mit der Lage fast direkt an der A40 gut liegen, habe ich das Ganze noch einmal an einem Mittwoch getestet. Eintritt am Mittwoch 35 Euro. Gegen 12 Uhr aufgeschlagen und gefrühstückt. Anfangs 5-6 Mädels da, nur eine entsprach meinem Beuteschema. Jung, schlank, B Körbchen.

Also zuerst einmal an den Geldspielautomat. Der rechte wollte meine Kohle nicht, also am linken gezockt. Nach einer weile kam eine ältere, stämmige Blonde Hure und belegte den rechten Automat. Dort blieb sie auch, bis gegen 15.30 Uhr, mit einer Unterbrechung, sprich Kunde. Als ich ging hatte sie knapp 300 Euro auf dem Zähler spielte aber weiter. Vermutlich hat sie an dem Tag am meisten verdient. Im Laufe der Zeit kamen noch ein paar Hure Es scheint also eher nachmittags/abends dort etwas los zu sein.

Da ich auch ein wenig gewonnen hatte, suchte ich meine Favoritin auf, ein gutes Gefühl hatte ich nicht dabei aber ich wollte nicht schon wieder ohne Nummer da raus gehen. Sie saß auf einem Sofa, auf einer kleinen Empore rechts, auf den ersten Blick kaum zu sehen. Sie sprach nur Englisch. Nach ihrer Aussage erst den 2. Tag da und auch erst den 2. Tag im Gewerbe. Die Spannung steigt, entweder ein Hauptgewinn oder eine Niete. Naja ein Griff ins Klo trifft es wohl eher. Keine Zungenküsse, nicht einmal richtig streicheln konnte die Kleine.

Gummi drüber, dann den Gummi mit einem Feuchttuch gereinigt, danach 2 Feuchttücher um den Schwanz drapiert. Wenn sie nicht eine so geile Figur gehabt hätte, wäre meine Stimmung schon auf dem Nullpunkt gewesen.

1 Minute die oberen 2 cm geblasen oder gelutscht oder so. Leider kann ich mir so ein Girl nicht greifen und durchficken, ich habe es dann selbst zum Abschluss gebracht. 30 Minuten für 50 Euro. Gott sei Dank hatte ich keine Stunde gebucht. Nach guten 20 Minuten stand ich unter der Dusche. 14 Uhr wurde das Buffet aufgefüllt. Noch ein wenig die weiteren Mädels angeschaut, dann habe ich aufgegeben.

Noch einmal die Bitte, wer anderes berichten kann, möge es bitte tun. Der Club wäre mit den richtigen Mädels echt super.

Das Spa liegt direkt an der A 40 und ist prima mit dem Auto zu erreichen. Gegen Zahlung von 35 Euro am Mi und Do bekommt man einen Schrankschlüssel, einen Bademantel und Handtuch. Badelatschen gibt es kostenlos. Zudem ein Schließfach für Wertsachen. Essen und alkoholfreie Getränke sind inkludiert. Alkoholische Getränke kosten extra, Kaffee 1 Euro je Getränk. Die Damen kosten extra, hier aber nicht das Thema.

Die normale Massage a 45 Minuten und die Hamam-Massage a 45 Minuten sind auf der Website mit 40 Euro ausgewiesen, verlangt wurden 50 Euro. Die waren es aber durchaus wert. Der Raum stilecht gefliest, man liegt auf einer sehr rutschigen! Granitplatte.

Erst wird man mit heißen Wasserschwällen eingeweicht. Danach wird man mit einen rauen Waschlappen abgerubbelt. Danach wieder eingeweicht. Anschließend wird man eingeseift - damit wurden auch die Beine und der Rücken massiert, da merkt man erst mal, wie verspannt man ist. Das wird wieder abgespült, wenn man dann aufsteht, hat man nicht nur Babyfüße, sondern am ganzen Körper Babyhaut. Das wird dann für die Damen auch angenehmer- aber das ist hier nicht das Thema. Diese beiden Bausteine haben also 85 Euro gekostet Essen/Getränke inklusive. Kann man durchaus empfehlen.

Die Damen sind unter der Woche kaum ausgelastet. Eine niedliche schlanke Bulgarin Daria? mit mittellangen schwarzen Haaren versuchte es mehrfach bei mir. Da sie aber altersmäßig meine Tochter sein könnte, blockte mein Kopf alle körperlichen Reaktionen. Letztlich kam die blonde Monika, angeblich Italienerin, könnte aber erstaunlich gut osteuropäisch, mit zwei schlagenden Argumenten auf mich zu. Da konnte ich nicht widerstehen. Letztlich war es aber eine(gut gespielte Nummer. Und nach Zahlung der 50 Euro wandte sie sich sofort anderen Herrschaften zu. Spulte sich schon alles sehr geschäftsmäßig ab.

Liebe Mädels, bitte sorgt für lesbare Texte!
Dazu lässt man all den neumodischen Quatsch wie Anführungszeichen und Klammern einfach mal komplett weg!

Liebe "Mädels", (bitte) "sorgt" für "lesbare" Texte!
Dazu "lässt" "man" (all) den "neumodischen" "Quatsch" (wie Anführungszeichen + Klammern) - (einfach mal) komplett - weg!

• Freude 39 Naturclub in Bochum
  • Freudenbergstr. 39
  • 44809 Bochum
Zurück
Oben