• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
C

Charly_brown

User
Im Samya Köln gibt es freien Eintritt, Gäste zahlen nur 30€ Eintritt sofern Gästeliste vorher mitgeteilt wurde. Ab 10 Gäste gibt es für das Geburtstagskind eine halbstündige Freinummer mit einer Dame der Wahl.

Sun Temple Emmerich und Planet Eden Merzenich spendieren wahlweise eine Flasche Jacky oder Vodka dem Geburtstagskind.
 

Balou1

User
Beiträge
65
C
0 0 0 0
Im Samya gilt der freie Eintritt auch am Tag vor und nach dem Geburtstag. Im Schieferhof gibt es freien Eintritt sogar innerhalb einer Woche nach dem Geburtstag. Auch im Panthera darf sich das Geburtsagskind am Ehrentag und einige Tage danach (ich glaube drei oder vier) über freien Eintritt freuen. Die "Gratisnummer" im Babylon bekommst du - soweit ich weiß - wenn du eine bestimmte Zahl von Geburtstagsgästen "mitbringst". Am besten direkt im Sündenpfuhl erfragen:).
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mitanu

User
angenehme Belehrung

Ich glaube soweit es mir bekannt ist, ist Punkt 3. nicht enthalten.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Gruß Pa55

- kann dich angenehmerweise eines besseren belehren, da mir diese "Behandlung" vor ein paar Wochen so widerfahren ist;:goil2: allerdings muß man mind. 5 Gäste mitbringen!
- weiterhin hat mir dies Cheffe damals persönlich bestätigt;

Gruß Mitanu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mushroom

User
Panthera Ratingen........

...bietet auch 'nen Eintrittsfreien-Geburtstags-Jubeltag an.
Siehe: hier!. Recht praktisch für die user, welche für dat familiäre Kaffeetrinken schweißtreibend ein Alibi benötigen: momentan auch drei Tage nach dem Tag!
M.E. wechselt dat aber auch gelegentlich und so ist mir die Variante, daß man nur am eigentlichem Tag 'frei' reinkommt, auch noch in Erinnerung...
Und somit gilt es hier wie eigentlich überhaupt: vorab nochmal informieren.

PS.
Schönes Feiern! :tanz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Laut HP, bzw. Blog, freier Eintritt auch im LivingRoom und Golden Time.
Einträge zwar älter aber gültig!

Berichte zu Geburtstag  im Paysex im Freierforum

Berichte zu Geburtstag  im Paysex im Freierforum
 
Oben