• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Geile Hausfrau Kim in Köln +

Köln Geile Hausfrau Kim in Köln +

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Geile Hausfrau in Köln mag es natürlich beim Sex

Reife Hausfrau von 53 Jahren liebt den geilen Sex. Meine Vorlieben sind der gummilose Sex in allen Stellungen und ausgiebiger Oralverkehr. Gesichts-und Körperbesamung ist auch drin. Alles weitere ist tabu. Der Intimbereich ist blank rasiert. Ich bin von Natur eng.

Tel: 015752364390 bzw. 0157-52364390

Berichte zu Geile Hausfrau Kim in Köln + im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Anzeige vom November 2018
Reife Hausfrau von 47 Jahren liebt den geilen Sex.Meine Vorlieben sind der Gummilose Sex in allen Stellungen und ausgiebiger Oralverkehr.Gesichts-und Körperbesamung ist auch drin.Alles weitere ist Tabu. Der Intimbereich ist blank rasiert.Ich bin von Natur eng. Da ich privat besuchbar bin mache ich Termine nur nach Absprache. Abendtermine sind nicht möglich. Fotos werden nicht versendet. Am besten bin ich über Whatsapp erreichbar. Tel.: 0157/52364390
 
L

Lukas33

User
Ich war bei ihr, ja, bin aber ganz schnell wieder gegangen.
Klein und schlank, wie auf dem Bild zu sehen.
Wie sage ich es aber... Im rheinland sagt man "nicht die hellste Kerze auf der Torte..."

Muß man mögen, aber auch etwas billiger...
Mein Fall war es nicht, weder von der Optik noch vom Intelekt.

Hatte so den Eindruck als wüßte sie nicht was sie tut.

Gruß
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Sie hat sicher andere Stärken, z.B.:

Mit ihr habe ich heute das erlebt, was ich eine typische Hausfrauen-Nummer nennen würde - und mehr ist da wohl auch nicht drin. Anal, Schlucken, CIM, und jegliche Fäkalspiele oder S/M macht sie definitiv nicht. Das meint sie mit "keine Sauereien". Allerdings hat sie keine Scheu, die schlaffe Nudel nach CIP in den Mund zu nehmen - ohne dazu aufgefordert worden zu sein.
 
B

BigKoelsch

User
War vor einigen jahren bei ihr.
Ich fand sie nett und bemüht. Allerdings hats nicht so richtig klick gemacht.
Kann allerdings nicht schlechtes berichten. Hält sich an das vereinbarte.
 
K

Kölner20

User
Wirbt ebenfalls auf Kontaktbox unter dem Namen Irlandfan
War 2019 mal kurz da (Mehrfamilienhaus in Köln Urbach), bin aber unverrichteter Dinge wieder gefahren, da mir die Dame optisch garnicht zusagte.
Aber das soll ja niemanden abhalten :) Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Werbung wie folgt: Link entfernt.

Komm zu mir und besorge es meiner heißen Spalte. Ich bin von Natur aus Notgeil und brauche das Gefühl von einem Schwanz gefüllt zu sein. Ich bin nur tagsüber Besuchbar. Muss Täglich gefickt werden.Weiteres bitte erfragen. Faker lasst es sein euch will keiner haben, Termine machen nicht kommen! Auf Tg Basis Sende keine Fotos! Kein Fetisch SM AV NS Sauereien ZK Kehlenfick Jeder Faker viel Schreiber Fotosammlung Termine machen und nicht kommen werden ab sofort bei mir hier genannt um andere zu warnen Nehme auch größere Schwänze an.Verleihen nur in der Beantworte keine Fragen mehr was machst du LESEN.PS:Bei einem Treffen bei mir bin ich nie alleine mein Mann ist im Nebenraum zu meiner Sicherheit!Tg std 90€ 1/2std 60€ 8-16 Uhr nur nach Absprache (KEINE ABENDTERMINE MÖGLICH)Antworte nicht auf WhatsApp oder SMS Nur Telegram Leute die über 100 km brauchen sich nicht zu melden weil sie sowieso nicht kommen
 
Oben