H
Hobbyficker
User
Hallo Zusammen,
war gestern in der Burbacher Str. und wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Hatte gestern das Vergnügen mit Tina. Schätze die Dame auf Anfang 30. Hat ne ganz nette Figur. Hab 70 Tacken für 30 min (Ficken, FO) gelöhnt. Sie machte aber von Beginn an den Eindruck, als hätte Sie keinen Bock. Egal, hatte halt Druck
also ins schmuddelige Bad, den Piepmatz gereinigt und ab auf die Matte wo Tina wartete. Erst was gegenseitig befummelt, dann ihre Pflaume geleckt (war ganz schmackhaft) und mir einen flöten lassen.FO war unter aller Sau, noch nicht Mal die Spitze war ganz drin. Hatte dann nach 5 min genug und hab Sie aufsitzen lassen.Weitere 5 min später in Ihr gekommen. Gewaschen, kurz über das üble Wetter gefaselt und raus. Wiederholungsgefahr bei dieser Dame gleich 0. Es soll noch eine Dame aus Südamerika (glaube Rita) geben. Hab Bilder bei 6r gesehen. Kann jemand was zu Rita sagen? Die passt von den Bildern her total in mein Beuteprofil
)
war gestern in der Burbacher Str. und wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Hatte gestern das Vergnügen mit Tina. Schätze die Dame auf Anfang 30. Hat ne ganz nette Figur. Hab 70 Tacken für 30 min (Ficken, FO) gelöhnt. Sie machte aber von Beginn an den Eindruck, als hätte Sie keinen Bock. Egal, hatte halt Druck