Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Geile Polinnen in Bonn

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #berichte bonn #bonn #erotikkontakte bonn #huren in bonn #kontakte bonn #polinnen #sex in bonn #sexanzeigen bonn
Hallo Zusammen,
war gestern in der Burbacher Str. und wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Hatte gestern das Vergnügen mit Tina. Schätze die Dame auf Anfang 30. Hat ne ganz nette Figur. Hab 70 Tacken für 30 min (Ficken, FO) gelöhnt. Sie machte aber von Beginn an den Eindruck, als hätte Sie keinen Bock. Egal, hatte halt Druck:) also ins schmuddelige Bad, den Piepmatz gereinigt und ab auf die Matte wo Tina wartete. Erst was gegenseitig befummelt, dann ihre Pflaume geleckt (war ganz schmackhaft) und mir einen flöten lassen.FO war unter aller Sau, noch nicht Mal die Spitze war ganz drin. Hatte dann nach 5 min genug und hab Sie aufsitzen lassen.Weitere 5 min später in Ihr gekommen. Gewaschen, kurz über das üble Wetter gefaselt und raus. Wiederholungsgefahr bei dieser Dame gleich 0. Es soll noch eine Dame aus Südamerika (glaube Rita) geben. Hab Bilder bei 6r gesehen. Kann jemand was zu Rita sagen? Die passt von den Bildern her total in mein Beuteprofil :))

Hallo Sinnenfreunde,
nachdem Wendy mit neuen Bildern in SR ist, hatte ich mit ihr letzte Woche tel. einen T. in der Burbacherstr. vereinbart. Es öffnete mir Rita, die kleine Chilenin. Wer kam nicht, Wendy. Typisch!! Rita rief sie an mit der Antwort, es könnte noch ca. eine Stunde dauern.

Rita bot sich an und fragte was ich mit Wendy bisher gemacht und gezahlt habe. Für 50 ging sie darauf ein. Hier nun mein Bericht:
Bei meiner Größe von 1,87 ist sie relativ klein, ihre Bilder in SR entsprechen der Realität, Konfektionsgr. eher 38, schöne griffige Brüste, klasse Po, allgemein sauber, gutes Auftreten, Sprache kein Problem.
Zum F.: Zuerst kniend auf dem Bett ein handfreies FO im Wechsel zwischen schnell/langsam und kurz/tief. Mit einer Hand massierte sie die Eier mit der anderen meinen Anus. Einfach Klasse. Stellungswechsel zu 69. Sie ließ sich geil lecken, Geschmack ok. Sie blies weiter und forderte mich auf, ihr vor meinen Augen liegendes geiles braunes Loch zu lecken, dann wollte sie hier gefingert werden, so tief wie möglich, erst mit einem dann mit zwei Fingern. Es war einfach toll, vor allem wie sie stöhnte, mit meinem Schwanz im Mund.
Stellungswechsel auf dem Rücken liegend saugte sie weiter und schaute mir geil in die Augen.
Dann Gummi drüber und in zwei Stellungen gefickt. Im Wechsel schnell, tief, langsam. Ich habe es sehr genossen, sie wohl ebenfalls, da sie immer nasser wurde. Einfach geil. Abgespritzt auf ihre geilen Titten, wobei die Warzen fest und aufrecht standen. Danach noch small-talk, lächeln und der Hinweis, sie würde auch gerne guten GF6 machen mit Aufnahme.
Fazit nach ca. 40 Minuten: sauber, lieb, Preis/Leistung ok., Lokalität ist bekannt, frische Handtücher, kann sie nur empfehlen. Wiederholungsgefahr 100%

Enzo

Rita, Burbacher Str. BN Kessenich

Hi Enzo, danke für die gute Info. Bin heut auch bei Rita gewesen. Seeeehr süß! Hab 70 Eu für 30 min gelöhnt und es absolut nicht bereut! Kann alles aus Deinem Bericht bestätigen!

Hände,Zunge usw. weg von Ariane.

An einem Samstag im April führte mich der Weg in die Burbacherstr.

Begrüßt wurde ich von einer Art "Mutter der Kompagnie",irgendwozwischen 40 und 50.
Sie rasselte zunächst die Preise runter.Es waren die ortsüblichen
Bonner Preise(30 Minuten 1oo Euro,45 Minuten 150 Euro usw.)
Im übrigen wäre auch nur eine Dame frei, die ARIANE.
Gerade wegen schon gemachter Erfahrungen äußerte ich schon
jetzt meine Individualwünsche:
- spanking
-fingern
- Rollenspiel böses kleines Mädchen

Kein Problem sagte die Dame des Hauses und schickte mir Ariane
herein ,die um die 20 ist und halsabwärts eine wirklich gute schlanke
Figur hat. sie hat allerdings ein gelangweiltes Puppengesicht.

Dann habe ich einen Anfängerfehler begangen, der mir nicht hätte
passieren dürfen und der mich letztlich 100 Euro gekostet hat:
ich hbe nicht ariane selbst nicht nach der Akzeptanz meiner
Wünsche gefragt.
Ich zahlte 100 Euro und das desaster nahm seinen Lauf:
- kaum hatte ich beim Spanken ausgeholt,da meinte sie schon:
"nicht so fest"So kann man einem wirklich den Spaß verderben"

-kaum näherte ich mich der intersanten Stelle ihres Körpers,
hörte ich den slawischen Urlaut." Vagina isz für dich verboooten"

- zu einem irgendwie gearteten Rollenspiel hatte sie esrt recht keine
Lust. Und nach 20 der verabredeten 30 minuten sah sie auf die Uhr.

Also,ihre DienstleistungsbereitschaFT war genauso hoch wie mein
Lustgewinn, nämlich bei O,O%...

Die Wiederholungsgefahr besteht in gleicher Höhe,zzumal es in Bonn
in der Kasernenstr.30 eine Adresse und mit Sabrina und Maria Damen,
die nicht nur meine Spezialwünsche zu meiner größten Zufriedenheit
erfüllen,-zum gleichen Preis wie Ariane.

Zum Schluß: das Quartier in der burbacherstr. ist eine ziemliche
Bruchbude.Das Ambiente gibt den Preis wirklich nicht her

Euer Lorenzen

Rita

Hallo zusammen,

war vergangenes Wochenende in der Burbacherstr.
Hatte das Vergnügen mit Nathalie. War ganz ok.
Sie erzählte mir, dass Rita, die kleine Chilenin aufgehört hätte.:mad:
So Mädchen erzählen ja viel, wenn der Tag lang ist.
Weiß jemand von Euch mehr zu dem Thema?:confused:
Das wäre wirklich jammerschade. Ich war lange bei ihr Stammkunde.

Aktuelle Besetzung

Hallo,
die letzten Einträge liegen etwas zurück. Kann jemand sagen, wie die aktuelle Besetzung der geilen Polinnen aussieht? Bei sexrelax sind sie zu finden, weiß aber nicht, ob die Besetzung wirklich aktuell ist. Hat jemand die letzte Zeit Erfahung da gesammelt?
Frank
PS: Klar kann ich anrufen und fragen wer anwesend ist. Dann weiß ich aber immer noch nicht, ob ein Besuch wirklich lohnt

Hallo,
die letzten Einträge liegen etwas zurück. Kann jemand sagen, wie die aktuelle Besetzung der geilen Polinnen aussieht? Bei sexrelax sind sie zu finden, weiß aber nicht, ob die Besetzung wirklich aktuell ist. Hat jemand die letzte Zeit Erfahung da gesammelt?
Frank
PS: Klar kann ich anrufen und fragen wer anwesend ist. Dann weiß ich aber immer noch nicht, ob ein Besuch wirklich lohnt

Mein letzter Besuch ist einige Wochen her. Seit Tatjana nicht mehr da ist, ging es mit dem Laden m.E. steil bergab. Die anwesenden Damen gefielen mir nicht (zu dick) oder boten einen schlechten Service. Grundsätzlich halte ich die Adresse z.Z. für nicht empfehlenswert, zumal es in Bonn zahlreiche bessere Alternativen gibt.

Mein letzter Besuch ist einige Wochen her. Seit Tatjana nicht mehr da ist, ging es mit dem Laden m.E. steil bergab. Die anwesenden Damen gefielen mir nicht (zu dick) oder boten einen schlechten Service. Grundsätzlich halte ich die Adresse z.Z. für nicht empfehlenswert, zumal es in Bonn zahlreiche bessere Alternativen gibt.

Also ich hatte mit Tatjana letzten Sonntag erst das Vergnügen. Es war göttlich ! Hat aber bald wieder Auszeit. Ornella ist auch nicht schlecht.

Adriana in"Heisse Polinnen aus Bonn"

Adriana, Herkunftsland: Polen, 22 J. alt, 170 cm groß, Konfektion 36, Oberweite 75 C, teilrasiert, temperamentvoll, naturgeil und leicht dominant.
kurzes, glattes braunes Haar, gepierct.

Hallo konkurenz, ich hab heute echt was tolles erlebt! hatte diese adrina schon seid länger zeit im visier,nur plötzlich war sie mal weg bzw im urlaub.
aufjeden, is wieder da und ich musste hin, die preise sind ganz normal für bonn also ab 50-120 sprich 150 die std1.

also hab mich frisch gemacht und los die reise, ohne lappen mit bahn usw 50min reise in die city. der schuppen von aussen ganz asi aber von innen war es echht ok, besser wie in Bonn 17.
gewaschen nase gepudert, und ab ins zimmer. da lag madame schon mit einer der schönsten titten die ich je anfassen durfte vor mir,habe für 50 p FO/GV und Prostata/massage, die frau ist echt gut, hat voll spass am jab und ihre künste waren echt passend, also ein traum! glassen,massieren... zum fick kamms leider nicht,weil ich denke diese prostata massage ist unkontrollierbar zu mindest kamm es mir so vor. leider etwas unschön gekommen aber, dafür endlich mal ne prostata masse erlebt und das von einer polnischen dreckssau die ein hammen körper hat.
eigentlich stehe ich auf schlanke hell bzw blonde frauen.aber die ausnahme hat sich gelohnt! und denke gleich morgen nochmal da hin und mich von dieser spizialistin,spizial bearbeiten zu lassen.
also 10000% + 10000punkte.

ahja es ging von da aus noch weiter......................BONN 17 !
neues thema...............

Adriana

Hi mein "Freund",
wer bist Du, wie schreibst und sprichst Du, wo warst Du, usw.?
Was ich bisher gelesen haben, alles Sche...e.
Nenne doch mal bitte die Adressen, aber lesbar bzw. übersetzbar.
Danke
Enzo

Ich hatte bereits eine Korrektur geschrieben, war aber irgenwo im Nirwana verschwunden.

Also noch einmal: der Kollege verwechselt die "geilen" Polinnen mit den "heissen" Polinnen. Die hier beschriebene Adriana werkelt nicht in Kessenich, sondern in Bonn am Hochstadenring. Auf den fünf entspannten Seiten sieht sie lecker aus. War aber noch nicht da, habe momentan feste Adresse.
Gruß hb

Adriana

Motiviert durch den obigen Bericht ,macht Lonestar sich mal auf den Weg. Schon bei der Ansicht des Hauses beschleicht ihn allerdings eine böse Ahnung. Nun gut.
Adriana öffnete dann die Tür,optikmässig eine glatte 2.Was dann allerdings kam,konnte leider mit dem guten optischen Eindruck nicht mithalten.Entweder stimmte die Chemie überhaupt nicht,oder obiger Bericht ist aus dem Fantasia Land entsprungen.Gebucht für eine Stunde zeigte sich ein professionell lustloser Service,der durch häufige demonstrative Blicke zum laufenden Fernseher ergänzt wurde.Ein Stundenprogramm wurde innerhalb von dreiviertel Stunde heruntergespuhlt,FO natürlich mit Handeinsatz zum Abwinken und maximal 5 cm tiefen Mundkontakt.Der Gipfel allerdings,dass öfters die Haustür aufgeschlossen wurde mit viel Gepolter - "das ist nur meine Freundin" ( hatte allerdings recht tiefe Stimme die Gute und neigte wohl zu Selbstgesprächen -oder Mitglieder der ehemaligen DDR Sprinternationalmannschaft:confused:) eigentlich ein absolutes No Go.
Wiederholungsfaktor : 0,5%.

Auch ich bin dann mal interessiert nach bonn zur adriana gefahren.angekommen dachte ich mir,ich bin in den slums angekommen.naja,wollte nicht umsonst die reise aufgenommen haben,also geklingelt.es öffnete adriana selbst und lies mich in die wohnung rein.diese ist eigentlich ganz ok.sie selbst ich tatsächlich eine sehr hübsche,kurzhaarfrisur ( bubikopfschnitt ) braungebrannt und schöne figur.die preise runtergerasselt.ich wollte erstmal auf nummer sicher gehen,fm und gv für ´nen fuffi fand ich ok.ausgezogen und auf´s bett.sie hat wirklich einen schönen busen mit einer guten oberweite.bin mir nicht ganz sicher,ob die auch natur sind.....kurze streicheleinheit beidseitig,gummi drauf ein ein sehr angenehmes fm genossen.ohne handeinsatz,war schon ok.dann sattelte sie auf und ritt.auch dies war ok.dann in doggy.sie hat einen prachthintern und ich musste kämpfen,nicht zu schnell zu kommen.dann noch in missio,beine auf meine schultern und ab,gummi gefüllt.abgemacht,es wurde.gesäubert.angezogen und verabschiedet.eigentlich zufrieden nach hause gefahren.
fazit.
haus eine katastrophe,wohnung ok.
adriana : hübsche polin,geiler körper:D
service : eine gute 3+ kann ich vergeben.:)
was negativ aufgefallen ist,das handtuch wurde zusammengelegt und für den nächsten einsatz bereitgelegt.:mad:
werde es aber wieder wagen und sehen,ob es beim zweiten mal besser wird.
lg

Ich bewundere die hier zu erkennende Tapferkeit, es in Bonn immer wieder zu versuchen. Bonn hat keine guten Adressen. Es ist geradezu so, dass scheinbar alle leistungsunwilligen DLs der Welt wissen: In Bonn finde ich ein Plätzchen wo ich leistunglos Einkommen erzielen kann.

In Bonn ist der Anteil an Wanderhuren extrem groß, der Anteil an inhabergeführten Traditionswohnungen mit Stammkundschaft extrem klein. Ich habe keine Ahnung, warum des so ist, aber e ist signifikant für Bonn.

Einige wenige gute Adressen mag es geben, aber ich glaube: Auch nach einem Unfall im Sägewerk kann man die an den Fingern einer Hand abzählen.

Werde mich auf die mir bekannten zwei guten Adressen zurückziehen ,glaube das ich es kapiert habe ;)

Könnte es an dem höher liegenden muslimischen (arabisch) Freieranteil liegen? Für mich ein wirklicher No Go....!

Corsar

Halo Forum,ich war gestern auch mal bei Heise Polinnen ich wollte Zu Adriana...was ich euch sagen kann WOW so ein sexy Body aber sie hat auch Klasse wirklich gepflegt und so weiter.ich habe 150 Euro bezahlt für 1stunde zwei mal entschpannung.Service wa aber super geil FO schon tief,GV geht sie richtig ab****also bei
mir wiederholunsgefhar:ohhh jaaa,Aussehen:1*****,sevice:1,symphatie:1,Location:3.

Ob "heisse" oder "geile" Polinnen, die beiden Läden gehören zusammen!

Ich war heute bei den "geilen" Polinnen und habe für Euro 120,00 (20 Minuten) Carolina gebucht. Vereinbart war AO ohne reinspritzen.

Leider war die Dame sooooo lustlos, daß die Kohle völlig für den Arsch war.

Zungenküsse 0
Streicheln 0
Blasen total scheiße
ficken ohne wie ein Brett

Schade, daß man für so eine Drecksbehandlung seine Kohle nicht zurück bekommt!.

Das war der übelste Fick der letzten 10 Jahre********************************************

• Geile Polinnen in Bonn
  • Bonn
Zurück
Oben