Lena (geile Polinnen, Bonn)
Das Auto lasse ich bei der Bonner Fabrik für
Gummibärchen und gehe zurück in die Burbacher Straße.
Hausnummer 220 angekommen, drücke ich die untere Winter-Klingel.
Einlaß öffnet mir eine polnische Puffmutter die ja so manches Klischee bedient. :D Aumöhr! :D
Sie reicht mir die Hand in einer Weise daß ich mich fast zum Handkuß genötigt sehe.
Alter Adel, ja ja.
Aus dem Innenhof kommt
Lena hinzu, im Parterrewohnzimmer preist Mutti ihr Etablissement und erwähnt
ganz unverblümt auch die tabulosen Möglichkeiten. Halbe Stunde tabulos 100 Euro.
Ok, hau wech die Kohle.
Lena (sonst niemand da) sieht mit ihrer sauengen Hüftjeans und dem knappen Shirt auch ganz nett aus, sie sagt allerdings nichts. Liegt wohl an mangelnden Deutschkenntnissen.
Lenas Körpermaße bei
6relax sind in punkto Oberweite doch stark nach oben gelogen, die blonden Haare sind
hinten zu einem kurzen Schwänzchen zusammengebunden. Ihre Figur ist sehr schlank.
Lenas Gesichtsausdruck scheint mir wie "tiefe Wasser".
Auf dem rechten Oberarm ein Pumatattoo (auf den 6r-Bildern nicht sichtbar oder es gibt eine zweite Lena).
Hinter dem Wohnzimmer befindet sich das Schlafzimmer, dahinter eine Miniküche und kleines Bad mit Dusche
und einem wieder mal viel zu hoch hängenden Waschbecken.
Kurze beidseitige Reinigung ohne viel Gefühlsregungen bei Lena, sie hat ganz klar keine richtige Lust.
Zu Beginn die Frage "Französisch oder Ficken", na ich will erstmal Französisch um 'nen Steifen zu bekommen
und wenn er dann steht können wir an's Ficken denken.
Blasen ist mehr ein (gekonnter) Handbetrieb mit lediglich der Spitze in Lenas Mund.
Keinerlei Ansätze von Knutschen oder GF6.
Irgendwann bin ich dann bereit zum Ficken, Lena reitet, jedoch nur halb rein.
Leider gibt es den idealen Penis nicht. Zu dick, zu dünn, zu lang, zu kurz.
Sie dürfte Miniwürstchen bevorzugen.
In der Doggy dreht sie sich so daß ich aufpassen muß um nicht ständig rauszurutschen.
Könnte zwar von der Optik im Spiegel am Bett schön sein, ist es in der Durchführung leider nicht.
Seitenlage verschränkt sie die Beine und hat ständig die Hand an meinem Schwanz.
In der Missionarstellung geht es mit viel gutem Willen etwas besser und ich schaffe es,
Lenas enge Pflaume tief zu besamen.
Derweil sitzt die Puffmutter nebenan auf der Couch. :D
Ich hätte sie mir zum Zuschauen dazuholen sollen, stelle ich mir ganz geil vor sowas.
Leider keine Wiederholungsgefahr.
Scorpio