Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Geile Polinnen in Bonn

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #berichte bonn #bonn #erotikkontakte bonn #huren in bonn #kontakte bonn #polinnen #sex in bonn #sexanzeigen bonn
Geht´s noch?

Ich war heute bei den "geilen" Polinnen und habe für Euro 120,00 (20 Minuten) Carolina gebucht.

Sage mal, geht´s noch? Habe ich das richtig verstanden: 120 Tacken für 20 Minuten? Das macht nach Adam Riese hochgerechnet mal so eben einen Stundenlohn von 360 Talern.

So gut kann gar keine Blasen, Lecken und Ficken, dass ich das zahle!

Sorry, no way! :mad:

Ornella geile Polinnen

Da die süße Mercedes nicht zu erreichen war, bin ich einfach kurzentschlossen zur Burbacher Str 220 gefahren. Enttäuscht wurde ich dort zumindest noch nie.
Vor Ort war nur Ornella anwesend. Also 80 Tacken für die halbe Stunde gelöhnt und ab ins Zimmer.
Nach kurzer Waschung gings auch schon auf die Spielwiese.
Ornella hat einen wunderschönen gebräunten Körper, schlank mit leckeren B-Körbchen und einem winzigen Streifen über der Muschi.
Nach ausgiebiger Knutscherei stellte ich fest, dass Ornella bereits komplett feucht war, fingern war kein Problem. Hintertürchen fingern nicht. Das leise Stöhnen ihrerseits schien zumindest echt.
Es folgte ein geiles FO mit viel Zungeneinsatz :rolleyes:. Ich konnte es mir natürlich auch nicht nehmen lassen, das leckere Pfläumchen zu kosten, was Ornella wieder mit lauterem Stöhnen quittierte.
Der anschließende Ritt mit zwischenzeitlicher Knutscherei ließ mich schnell den Conti füllen.
Nach Dusche noch ein Kuß, das war's.
Fazit: es hat sich gelohnt, Ornella ist ein echter Hingucker.
P.S. Beim Rausgehen saß ein blondes Girl im Vorraum, sah auch sehr nett aus.

Lena (geile Polinnen, Bonn)

Das Auto lasse ich bei der Bonner Fabrik für Gummibärchen und gehe zurück in die Burbacher Straße.
Hausnummer 220 angekommen, drücke ich die untere Winter-Klingel.
Einlaß öffnet mir eine polnische Puffmutter die ja so manches Klischee bedient. :D Aumöhr! :D
Sie reicht mir die Hand in einer Weise daß ich mich fast zum Handkuß genötigt sehe.
Alter Adel, ja ja.

Aus dem Innenhof kommt Lena hinzu, im Parterrewohnzimmer preist Mutti ihr Etablissement und erwähnt
ganz unverblümt auch die tabulosen Möglichkeiten. Halbe Stunde tabulos 100 Euro.
Ok, hau wech die Kohle.

Lena (sonst niemand da) sieht mit ihrer sauengen Hüftjeans und dem knappen Shirt auch ganz nett aus, sie sagt allerdings nichts. Liegt wohl an mangelnden Deutschkenntnissen.

Lenas Körpermaße bei 6relax sind in punkto Oberweite doch stark nach oben gelogen, die blonden Haare sind
hinten zu einem kurzen Schwänzchen zusammengebunden. Ihre Figur ist sehr schlank.
Lenas Gesichtsausdruck scheint mir wie "tiefe Wasser".
Auf dem rechten Oberarm ein Pumatattoo (auf den 6r-Bildern nicht sichtbar oder es gibt eine zweite Lena).

Hinter dem Wohnzimmer befindet sich das Schlafzimmer, dahinter eine Miniküche und kleines Bad mit Dusche
und einem wieder mal viel zu hoch hängenden Waschbecken.

Kurze beidseitige Reinigung ohne viel Gefühlsregungen bei Lena, sie hat ganz klar keine richtige Lust.

Zu Beginn die Frage "Französisch oder Ficken", na ich will erstmal Französisch um 'nen Steifen zu bekommen
und wenn er dann steht können wir an's Ficken denken.
Blasen ist mehr ein (gekonnter) Handbetrieb mit lediglich der Spitze in Lenas Mund.
Keinerlei Ansätze von Knutschen oder GF6.
Irgendwann bin ich dann bereit zum Ficken, Lena reitet, jedoch nur halb rein.

Leider gibt es den idealen Penis nicht. Zu dick, zu dünn, zu lang, zu kurz.
Sie dürfte Miniwürstchen bevorzugen.

In der Doggy dreht sie sich so daß ich aufpassen muß um nicht ständig rauszurutschen.
Könnte zwar von der Optik im Spiegel am Bett schön sein, ist es in der Durchführung leider nicht.
Seitenlage verschränkt sie die Beine und hat ständig die Hand an meinem Schwanz.

In der Missionarstellung geht es mit viel gutem Willen etwas besser und ich schaffe es,
Lenas enge Pflaume tief zu besamen.
Derweil sitzt die Puffmutter nebenan auf der Couch. :D
Ich hätte sie mir zum Zuschauen dazuholen sollen, stelle ich mir ganz geil vor sowas. ;)

Leider keine Wiederholungsgefahr.

Scorpio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geile Polinnen in Bonn

Ich bin Anja, Herkunftsland Polen, 33 Jahre jung, 156 cm groß, Konfektion 36, Oberweite 80 C, 56 kg und vielseitig. Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar.
53129 Bonn

0228530864

Geile Polinnen in Bonn

Ich bin Yvonne, Herkunftsland Polen, 28 Jahre jung, 168 cm gro, Konfektion 34, Oberweite 70 B, glatt rasiert und vielseitig. Ich habe langes, glattes braunes Haar. Ich bin ttowiert.
53129 Bonn

0228530864

2015
Preisgefüge ist leider etwas höher als sonst: 100430 dafür aber CIP mit Zungenküsse und insgesamt sehr freundlichen und aufmerksamen und gutem Service ! Sehr zu empfehlen, da Anita wirklich bei der Sache ist. Kein Zeitdruck, Zungenküsse, die schlanke Figur ist ein Hammer und sie ist sehr nett. Bin 2x gekommen und somit ist der erhöhte Liebeslohn okay.

Hat hier irgendwer eine Ahnung wo die Anja hin ist? Ich war schon ein paar mal bei ihr, aber man findet sie nirgends mehr? :unsure:

• Geile Polinnen in Bonn
  • Bonn
Zurück
Oben