• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex Gesundheit 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Club-laluna

User
Alles rund um Eure und unsere Gesundheit gehört hier hinein.
 
I

Indikativ

User
Ich habe am Mo, 18.8. bei der GB teilgenommen und fleißig auch alle 4 ladies beglückt.
Mußte leider am letzten Freitag zum Hautarzt, da Brennen in der Harnblase, gelblicher Ausfluß und Bindehautentzündung nicht zu übersehen waren.
Ergebnis der Untersuchung war eine Kreuzinfektion mit Tripper + Clamydien!
Seit Freitag und Samstag nahm ich Cefixim und jetzt für 10 Tage Doxycyclin.
Da ich, wie die meisten Teilnehmer, mit allen ladies Kontakt hatte (Laura, Lisa, Alina und Maria), kommen alle als Infektionsherd in Frage. Denkbar ist natürlich auch, daß unter den anwesenden Herren jemand infiziert war und ich mich auf diesem Wege infizierte. Es wäre daher sinnvoll, wenn clubseitig die genannten ladies angewiesen würden, eine Kontrolluntersuchung zu machen. Falls unter den Teilnehmern entsprechende Symtome erkennbar sind, sollte in jedem Fall die Diagnostik sich auf Tripper + Clamydien erstrecken, da die medikamentöse Behandlung in diesem Fall anders ist, als nur bei Tripper.
 
G

Girlslover1977

User
10 Tage Doxycyclin

Ich war zwar nicht im La Luna - aber 10 Tage Doxycyclin habe ich auch gerade hinter mir und deshalb mein Mitleid an alle die sich diese - wenn auch recht harmlose - Infektion eingefangen haben! Doxycyclin kann "schöne" Nebenwirkungen haben! :D
 
W

Waiko

User
Ich denke, ich kann es auf Lisa einschränken, da ich am Montag nur bei ihr "dran" war.
... Und Lisa hat Urlaub...

Ach so, ich habs übrigens auch. Dachte aber bis eben, es sei nur eine harmlose
Pilzinfektion.

Deshalb: Danke für Deinen Hinweis !
 
C

Club-laluna

User
Hallo Indikativ,

danke für die Info, die Damen sind schon informiert und begeben sich morgen zum Arzt!
Allerdings wäre es sinnvoll gewesen wenn Du uns die Info schon am Freitag hättest zukommen lassen, dann hätten wir zeitnah am Freitag bereits reagieren können.

Trotz alle dem gute Besserung für Dich!



Lieben Gruß aus Moers
 
C

Club-laluna

User
Ich denke, ich kann es auf Lisa einschränken, da ich am Montag nur bei ihr "dran" war.
... Und Lisa hat Urlaub...

Denken und spekulieren bringt auch nix mein Lieber,
denn Lisa war wie alle anderen Damen vor dem GangBang beim Arzt und haben die Untersuchung machen lassen, die Atteste sind alle negativ wurde an anderer Stelle schon ausreichend diskutiert.
Und Lisa hat keinen Urlaub sondern heute lediglich ihren freien Tag.


Lieben Gruß aus Moers
 
G

Girlslover1977

User
Von mir noch der freundliche Hinweis an alle "Betroffenen", die nun das "Glück" einer Antibiotika Kur mit Doxycyclin erhalten werden:

Meidet den Kontakt mit direktem Sonnenlicht und nehmt 2-3 Stunden vor und nach der Einnahme des Antibiotika keine Milchprodukte, sowie calciumhaltige Fruchtsäfte zu euch, da das Doxycyclin sonst seine Wirkung verliert:





Gute Genesung an alle!


Gruß
girlslover1977

PS: Ich finde es gut, dass das La Luna hier so souverän reagiert! Ich könnte mir vorstellen, dass andere Clubs in diesem Fall trotzig reagiert hätten und evtl. sogar den entsprechenden Beitrag hätten löschen lassen!
 
I

Indikativ

User
An LaLuna:
ich weiß, daß Ihr die Sache ernst nimmt und auch reagiert. Dies zeichnet Euch aus.
Ich konnte leider am Freitag keine Mitteilung machen, da ich unterwegs war und auch nicht mobil Internetzugang hatte. Daher erst heute meine Mitteilung. Ging leider nicht schneller.
 
M

Mafiosi-peter

User
Test der anderen Girls?

Hallo liebes LaLuna-Team,

wenn so ein Fall gerade gelaufen ist, wäre es da nicht sinnvoll, alle Mädels zu testen, denn schließlich haben die GB-Teilnehmer vielleciht auch andere Mädels genossen und so die Krankheiten weitergetragen.

Vielen Dank für die baldige Info!
 
C

Club-laluna

User
Hallo allerseits,

heute waren unsere Alina und Lisa beim Arzt wegen der gynäkologischen Untersuchung,
mit dem Ergebnis NEGATIV !

Beide Atteste liegen an der Theke und können eingesehen werden ;)




Lieben Gruß aus Moers
 
I

Indikativ

User
Infektion mit Tripper und Clamydien

Noch 4 Tabletten und ich habe die Sache hinter mir. Die Symptome sind alle verschwunden.

Die Frage, "..warum die Freier krank sind.." läßt sich vermutlich sehr einfach erklären und zwar nicht dadurch, wie die Clubleitung mit einem smiley meint "..das mag daran liegen das die Herren nicht nur das LaLuna besuchen..". Die Clubleitung vom LaLuna gibt nämlich nur eine halbe Information. An der GB waren nicht nur Lisa und Alina beteiligt, die wohl negativ getestet wurden, sondern auch Laura und Maria. Zu diesen beiden äußert sich die Clubleitung jedoch NICHT. Es ist bezeichnend, daß Laura in dieser Woche nicht in der Anwesenheitsliste auftaucht. Wer 1+1 zusammenzählen kann, kommt zwangsläufig auf die starke Vermutung, daß Laura positiv getestet wurde. Mich würde es auch nicht wundern, wenn Maria ebenfalls positiv getestet wurde, denn so gut wie jeder der anwesenden ca. 25 Mitstreitern war inside Maria.
Selbstverständlich kann auch einer oder mehrere Mitstreiter bei der GB infiziert gewesen sein und es an Laura und Maria und dummerweise auch an mich und einem weiteren Mitstreiter, der sich hier gemeldet hat, evtl. weitergegeben haben. Dies wäre möglich.
Wie auch immer. Ich gehe davon aus, daß Laura und wahrscheinlich auch Maria infiziert waren, bzw. wurden.
Ich ziehe aus der Sache die Folgerung, nicht mehr an der bareback-GB teilzunehmen, wo 25 Mitstreiter abschießen (und z.B. Maria wärend der GB sich auch nicht duschte). Einzelservice mit einer frisch geduschten Maid ist doch in der Tendenz sicherer als diese Schlammschieberei.
 
H

Huber

User
Die ganze Diskussion bewegt sich mittlerweile im Reich der Spekulation.

Laura taucht zum letzten mal am 19.8.2008 in der Anwesenheitsliste auf, exakt 5 Tage, bevor per öffentlichem Posting die Diagnose eines Mitposters bekannt wird. Einen Zusammengang mit einer möglichen Infektion einen Tag nach GB ist daher in den Bereich der boshaften Unterstellung zu schieben.

Laura hat am Folgetag ihren wohlverdienten Heimaturlaub angetreten.

Ausstehend wäre das ärztliche Attest der Holländerin Maria, die auf der Homepage für morgen als Gast angekündigt ist.

Neben dem Poster, der öffentlich 2 Tage nach seiner Diagnose diese hier (Und nicht wie sich das gehört unverzüglich telefonisch im Club) veröffentlicht hat, ist keine Meldung einer der mehr als 20 anderen GB-Teilnehmer im Club eingegangen.

Das einzige mir mögliche Fazit aus der ganzen Diskussion bleibt daher folgendes:

1. Ungeschützter Geschlechtsverkehr im Allgemeinen ist riskant, Schlammschieben umso mehr.

2. Der Club hat seine Sorgfaltspflicht erfüllt, in dem er alle für ihn erreichbaren Damen unmittelbar aus dem Verkehr gezogen hat.
 
W

Waiko

User
Hallo Albundy69,

es haben sich 2 Leute gemeldet. Nämlich Indikativ und ich.

Tatsächlich hatte ich beim GB nur Kontakt mit Lisa. Ich habe jedoch, genau wie Indikativ, nicht unterstellt , dass eine der Ladies die Krankheiten haben, sondern nur darauf aufmerksam gemacht, dass sie sie übertragen ! Man kann nämlich diese Krankheitserreger in sich tragen, ohne selbst daran erkrankt zu sein ! Deshalb sind die Testergebnisse auch mit Vorsicht zu geniessen .

Aber in einem Punkt gebe ich Dir vollkommen Recht: Es ist unser eigenes - und das der Mädchen ! - Risiko, ungeschützten Verkehr auszuüben .
 
H

Huber

User
Ich will mich nicht als Schiedsrichter für irgendeine Partei aufspielen.

Jedoch können wir hier weiterdiskutieren bis der Thread 3 Meter lang ist, ohne auf ein Ergebis zu kommen, denn Laura ist nun mal weg und nach so langer Zeit kann man kein Attest eines rumänischen Arztes hervorzaubern, das irgend eine verwertbare Aussagekraft hat.

Gerade deshalb steht es auch dem Club nicht zu, irgendeine Spekulation zu äussern, wo der Tripper denn nun hergekommen ist, auch den Smiley der Indikativ sicherlich zu einem bissigen aber gerade noch sachlichem Kommentar bewogen hat, fand ich an der gesetzten Stelle unpassend.

Ich denke, alles ist gesagt, was gesagt werden musste,

außer: Gute Besserung Jungs auch von mir! :cool:
 
D

Derandere

User
Frohe Weihnachten

Noch 4 Tabletten und ich habe die Sache hinter mir. Die Symptome sind alle verschwunden.


Nein!
hast Du nicht!
Die unausgesprochene Wahrheit ist doch die, daß sich die mit einer Tripper- und/oder
Clamydien - Diagnose bedachten Personen als potentiel HIV-positiv betrachten müssen!

Ein aussagefähiger Test kann erst in frühestens 3 Monaten durchgeführt werden.

In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten, an erster Stelle den beteiligten Damen, ein hoffentlich frohes und gesundes Weihnachtsfest.


Just my 2Pence


DA
 
I

Indikativ

User
Danke für die guten Besserungswünsche. Ich habe mir jetzt die Tel-Nr. vom Club im Handyspeicher notiert. Der Hinweis im Unterforum schien mir sinnvoll, da hier am ehersten Teilnehmer der GB anklicken. Ich habe bewußt nicht das allgemeine Forum vom Freiermagazin, bzw. den Sammelthreat vom Laluna genutzt, um die Sache nicht unnötig aufzubauschen. Mir ging es nur um die Info für die Mitstreiter und dem Club, insbesondere um die Kreuzinfektion. Und diese Info für die Teilnehmer war schon extrem wichtig. Aus meiner Sicht hätte die Reaktion des clubs wie folgt aussehen müssen:

Lisa und Alina sind postiv getestet.
Laura ist im Urlaub und der Test wird nach Rückkehr nachgeholt.
Maria konnten wir noch nicht erreichen. Auch hier wird der Test nachgeholt.

Wenn man nur halbe Infos gibt, darf der Club sich auch nicht wundern, wenn aus Indizien Schlußfolgerungen gezogen werden.
Im übrigen gilt auch, daß der Club sich selber äußern sollte und nicht Gäste des Clubs mit Insiderwissen.

Daß ich selbst Infektionsauslöser war, kann ich definitiv ausschließen (nur um das Thema "böswillige Unterstellung" abzuschließen).

Ich hielte es für sachgerecht, wenn auch Maria einen Test machen würde, da sie lt. homepage wohl in nächster Zeit im Club anwesend ist. Ist im übrigen ein sehr nettes Mädel!
 
I

Indikativ

User
ad "derandere"

Hier ging um eine konkrete Infektion. Besserwischerische Diskussionen sind unerwünscht und haben mit dem konkreten Thema nichts zu tun.

Eine in der Harnröhre sich manifestierender Tripper präjudiziert in keinem Fall eine HIV-Infektion.

Grundsätzlich gilt: jede GV zwischen unbekannten Personen kann theoretisch HIV auslösen. Wer dies für sich als Risiko sieht, sollte entweder Kondome verwenden oder auf den Besuch im LaLuna verzichten.
 
C

Club-laluna

User
Aus meiner Sicht hätte die Reaktion des clubs wie folgt aussehen müssen:

Lisa und Alina sind postiv getestet.
Laura ist im Urlaub und der Test wird nach Rückkehr nachgeholt.
Maria konnten wir noch nicht erreichen. Auch hier wird der Test nachgeholt.

Das muss wenn dann schon negativ getestet heißen und denn so sind sie auch getestet worden,
haben wir ja auch so bekannt gegeben.

Auch das Laura sich im Urlaub befindet haben wir im News Thema bekannt gegeben,
lediglich das Thema Maria haben wir zugegebener maßen vernachlässigt,
was aber heute abend geklärt wird da Maria heute abend ihre Atteste in Moers vorlegt weil sie auf Couch arbeiten möchte.

Wenn man nur halbe Infos gibt, darf der Club sich auch nicht wundern, wenn aus Indizien Schlußfolgerungen gezogen werden.

Wir können auch nur so viele Info's weiter geben wie wir tatsächlich haben, denn spekulationen, vermutungen, unterstellungen und dergleichen bringen uns und Euch auch nicht weiter.



Lieben Gruß aus Moers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben