• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gina, megageiles Teen in Bergisch Gladbach

GL Gina, megageiles Teen in Bergisch Gladbach

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81

Gina in Köln

Schon seit ein paar Jahren habe ich Gina meine Leidenschaft im Sex gefunden. Bei meinen Sex-Treffen in Köln geht es darum das du dich wohl fühlst, das du mit einem sehr guten Gefühl wieder nach Hause fährst, wo du gleich schon wieder Lust auf mehr kriegst. Ich habe gerne und viel total versauten Sex jeden Tag, geil wenn er sehr versaut ist.

Tel: 01638381182 bzw. 0163-8381182

Berichte zu Gina, megageiles Teen in Bergisch Gladbach im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81
Lustig, sie soll nur (tief) blasen wollen, wenn man vor ihr auf der Couch steht? Die Fotos seien vorteilhaft, evtl. älter? Ansonsten wird sie aktuell als nett, sympathisch und offen beschrieben. Letzteres klingt gut. Für Schmuseficker sei sie weniger was, dirty und versaut sei stattdessen ihr Ding.
 

Tomcat30

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Dann bin ich mal gespannt, ob ich heute Mittag zum Zuge komme, bin mit ihr verabredet, bis jetzt klappt die Kommunikation reibungslos.
Muss zu meiner Schande aber gestehen, dass es auch schon zweimal nicht geklappt hat... weil ich dann doch noch einen Termin reingedrückt bekommen habe, so ist das manchmal leider
 

Litti

Kenner
Beiträge
49
C
0 0 1 4
Wollte da schon längst mal hin fahren und auch vorher einen Termin absprechen.
Werde das jetzt die nächsten Tage mir mal vornehmen. Sie gefällt mir vom optischen sehr gut. Hoffe das es reibungslos klappt und werde dann berichten.
Sind immerhin fast 2 Stunden Autofahrt.
 
J

Jada999

User
Sie hat mir bis jetzt 2x sehr kurzfristig abgesagt (wohne im 20km Umkreis und war jeweils schon unterwegs)
Bei einer 2 Std Anfahrt solltest du dir vorab eine alternative überlegen
 

Mmisterxx

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Hallo ! Ich habe Gina vor einigen Wochen besucht in Bergisch Gladbach.Sie kam ziemlich arrogant rüber und der Service war sehr schlecht. Ich war nach 15 Minuten wieder draußen. Das Geld hätte ich auch besser investieren können.
 

Boobo69

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Hallo zusammen, ich war in BG bei ihr als sie gerade im Begriff war, die Wohnung zu wechseln. Der Service war wie vom Vorschreibet erwähnt schlecht. Das Äußere war eher ungepflegt und die Bilder arg geschönt.
 

Unlustig

User
Beiträge
213
C
0 0 0 0
Ich war vor einigen Jahren mal bei Gina. Damals residiert sie noch in Bergischen Gladbach in einem normalen Wohnhaus. Das war schon ein komisches (aber auch geiles) Gefühl, als wir uns auf der Couch im Wohnzimmer vergnügten und die großen Fesnster so ohne Vorhang ... aber es war ja nicht im Erdgeschoss, daher wirklich nur ein Gefühl und kein Problem. Gina wechselt übrigens ihre Rufnummer, wie andere Menschen ihre Unterwäsche und war damals zumindest gut für einen Eintrag im Kennerbereich.

Gezahlt habe ich 150 für eine Stunde 3-Loch Spaß. Leider kam ich mit ihrer total devoten Art so gar nicht klar und es gab kein zweites Treffen. Doch wer darauf steht, der hätte sich mit einer netten, jungen, gutaussehenden Frau vergnügen dürfen. Nach dem Akt hat sie es allerdings recht eilig mit der Waschung. Denn Schlagsahne ist so gar nicht ihr Ding.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Die Berichte über die Dame sind ja eher recht schlecht. Die Anzeige ist ja ganz ansprechend, die Erlebnisberichte dagegen eher nicht.
 
Oben