Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

GL Gina, megageiles Teen in Bergisch Gladbach

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bergisch #daten #deutsches #dreier #gladbach
kann es sein, das hier 2 verschiedene Girls beschrieben werden ? Für mich stimmen die Gewichte nicht überein ?
Auch 3 verschiedene Telefonnummern

Sie war wohl schon mal etwas besser beieinander. Aber falls die neuen Bilder neue Bilder sind, dann ist sie jetzt wieder herzallerliebst ...

Lustig, sie soll nur (tief) blasen wollen, wenn man vor ihr auf der Couch steht? Die Fotos seien vorteilhaft, evtl. älter? Ansonsten wird sie aktuell als nett, sympathisch und offen beschrieben. Letzteres klingt gut. Für Schmuseficker sei sie weniger was, dirty und versaut sei stattdessen ihr Ding.

Dann bin ich mal gespannt, ob ich heute Mittag zum Zuge komme, bin mit ihr verabredet, bis jetzt klappt die Kommunikation reibungslos.
Muss zu meiner Schande aber gestehen, dass es auch schon zweimal nicht geklappt hat... weil ich dann doch noch einen Termin reingedrückt bekommen habe, so ist das manchmal leider

Wollte da schon längst mal hin fahren und auch vorher einen Termin absprechen.
Werde das jetzt die nächsten Tage mir mal vornehmen. Sie gefällt mir vom optischen sehr gut. Hoffe das es reibungslos klappt und werde dann berichten.
Sind immerhin fast zwei Stunden Autofahrt.

Sie hat mir bis jetzt 2x sehr kurzfristig abgesagt (wohne im 20km Umkreis und war jeweils schon unterwegs)
Bei einer 2 Std Anfahrt solltest du dir vorab eine alternative überlegen

Hallo ! Ich habe Gina vor einigen Wochen besucht in Bergisch Gladbach.Sie kam ziemlich arrogant rüber und der Service war sehr schlecht. Ich war nach 15 Minuten wieder draußen. Das Geld hätte ich auch besser investieren können.

Hallo zusammen, ich war in BG bei ihr als sie gerade im Begriff war, die Wohnung zu wechseln. Der Service war wie vom Vorschreibet erwähnt schlecht. Das Äußere war eher ungepflegt und die Bilder arg geschönt.

Ich war vor einigen Jahren mal bei Gina. Damals residiert sie noch in Bergischen Gladbach in einem normalen Wohnhaus. Das war schon ein komisches (aber auch geiles) Gefühl, als wir uns auf der Couch im Wohnzimmer vergnügten und die großen Fesnster so ohne Vorhang ... aber es war ja nicht im Erdgeschoss, daher wirklich nur ein Gefühl und kein Problem. Gina wechselt übrigens ihre Rufnummer, wie andere Menschen ihre Unterwäsche und war damals zumindest gut für einen Eintrag im Kennerbereich.

Gezahlt habe ich 150 für eine Stunde 3-Loch Spaß. Leider kam ich mit ihrer total devoten Art so gar nicht klar und es gab kein zweites Treffen. Doch wer darauf steht, der hätte sich mit einer netten, jungen, gutaussehenden Frau vergnügen dürfen. Nach dem Akt hat sie es allerdings recht eilig mit der Waschung. Denn Schlagsahne ist so gar nicht ihr Ding.

Die Berichte über die Dame sind ja eher recht schlecht. Die Anzeige ist ja ganz ansprechend, die Erlebnisberichte dagegen eher nicht.

Zurück
Oben